Fifadoc
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157
woher sollt ich von der IG denn wissen? sowas les ich doch nicht ^^
@Rosstauescher:
Göttingen und zivilisiert? Gnade.
Die Leute hier können nicht Autofahren, sind politisch alle verwirrt und neigen teilweise zur cholerik.
Aber dank der A7 hab ich halt Zugang zur Zivilisation
woher sollt ich von der IG denn wissen? sowas les ich doch nicht ^^
@Rosstauescher:
Göttingen und zivilisiert? Gnade.
Die Leute hier können nicht Autofahren, sind politisch alle verwirrt und neigen teilweise zur cholerik.
Aber dank der A7 hab ich halt Zugang zur Zivilisation










) sofern dieser damit auch einverstanden ist 
