NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Ihr seid mal fertig. Wenn ich das im club erzähl schmeißen die mich raus.

kann man sich aber echt drüber amüsieren!!!

Ich hab wo gelesen, dass ihr auch autos moddet. Meiner hat kühlungsprobs. . Wer von euch hat Rat und hilfe?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Kühlungsproblem?
Da kann nur einer helfen: derLordselbst!:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Oh mann^^ das klingt als hätte sich Herr nobbi ma längere Zeit mit raumschiff enterprise auseinandergesetzt xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

ich hab mir die geschichte vom weihnachtself usw. mal durchgelesen und ein paar seiten ganz am anfang.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Alter Trekki bleibt alter Trekki!:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

da ich gerade am verzweifeln mit diesem verdammten laptop einer freundinn bin, wer hat das vista gemoddet? versuch ich grad win7 aufzuspielen.
danke für die erheiterung, werde immer meinen dinst mit wohlwollen auf diesem bruchkreuzer verzeihung, edelkreuzer verrichten auf in uns unbekannte medion und media galaxien.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Na, mal schauen, möglicherweise schaffe ich noch eine Folge heute;)

Fernmodding Exxtreme!

Heute: Burning Board
Beim Nvidia PC stand vorhin das Board in Flammen!
Hurra, Garantie. ich hoffe nur, dass nichts anderes im Eimer ist:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Na, mal schauen, möglicherweise schaffe ich noch eine Folge heute;)
Dann gehts ja nicht mehr lange bis das Buch rauskommt; Es dürfte ein Riesenerfolg werden und vier Monate später läuft der Film auf der ganzen Welt. Dann ist die Welt schon so gut wie erobert:devil::devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Hilfe ich schrei mich hier weg :lol:
Nobbi einfach zuuuuuuuuu geil:daumen:

Werde hier ganz verdattert angeguckt die lüt fragt sich bestimmt warum Papa kichernd und sabbernd auf den boden liegt:stupid:

So gehe jetzt nochmal was vorlesen und wenn ich widerkomme hoffe ich auf teil 3 von nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

und ich bin frustriert von nem scheiß vista pc
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 320 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 3: Gefechtsübungen

Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 234567,8:
Wir fliegen schon einen tag unter Warp, die Steuerung hat der Autopilot.
Eine gute Gelegenheit, ein paar Übungen durchzuführen....

Käptn?
Ja, Mr Asmo?
Die Klimaregulatoren in meinem Quartier sind zu hoch eingestellt, meine genetischen Schokoanteile schmelzen!
Das ist so gewollt! Stellen sie sich vor, im Gefecht fallen diese aus, was tun sie?
Hmm, gute Übung Käptn, ich überlege mir etwas.

He, Crewman Müller!
Ja, Mr Asmo?

In meinem Quartier ist es zu warm, tun sie etwas!
Jawoll, Mr Asmo!

Gleichzeitig auf dem Müllentsorgungsdeck:

Männer, im Gefecht müssen wir allen unnötigen Ballast entsorgen, hier gibt es die Müllstrahlanlage, die 30 Tonnen Müll, soviel wie in einem Tag im Quartier des Käptns erzeugt wird, zu zerstrahlen und somit in Nichts aufzulösen! Als Benchoffizier ist es meine Aufgabe, eure Leistung zu erhöhen!

Mr Gamer_95, wie funktioniert das Ding dann?
Nun der Müll kommt hinter diese Linie!

Welche Linie?
Grmpf, dann kommen sie alle mal hier herüber: Sehen sie diese Linie?

Ach so, diese hier!
Und was macht man dann?
Dann drückt man den Strahlknopf!
Welchen?
Den Roten, Mr pimblebear!
So?
AAARGHH!!!
Äh, ja, äh, genau......Käptn, Müllentsorgungsschulung beendet, 30 Crewman entsorgt.
Ups....

Fiep!
Ja, Mr Asmo?
Käptn, mein Quartier ist wieder kalt!
Sehr gut,Mr Asmo!
Und Crewman Müller auch....
Warum?
Er hat das Fenster geöffnet!
Grmpf...31....
Mr godtake, Valium, aber schnell!

Mr axel25, was macht die Nahkampfausbildung?
Sie läuft Käptn!
Was steht an?
Tötliche Schläge 27, der Vilkanische Nackenschlag!
Und wie stellen sich die Rekruten an?
12 Tote bisher, ich bin sehr Stolz auf meine Jungs. Allerdings hat das Gärtnerpersonal nicht so gut abgeschnitten...

Käptn an alle, Übungen beenden!

Das ist ein Irrenhaus hier!
Tja, so war es auf meinem alten Schiff auch!
Welches war das, Mr Schrauberopi?
Die Rentnerprise! Unter Käptn Heesters!
Wir verloren 80% der Besatzung an einem Tag!
Welcher Tag war das?
Unser Tag der offenen Tür....

Käptn, hier ihre 56 Totenscheine!

Danke,Mr godtake. Der Dienst in der Flotte ist wirklich gefährlich!

Mr Intelfan, Schilde runter, unter Warp gehen und in dieses Asteroidenfeld fliegen!
Mr derLordselbst, Warpkern mit Glühwein kühlen und überhitzen!
Ok!

Mr Klutten!
Ja Käptn?
Mr pimblebear hat endlich ein neues Quartier für sie, es ist das Nobelquartier für VIPs, da hinten rechts, auf Druck des kleinen roten Knopfes vergrößert es sich um 120% und öffnet eine Schnapsbar!
Sehr gut, ich werde es testen, danach müssen wir uns aber um ungeklärte Unfälle unterhalten....

Eintag ins Computerlogbuch des Käptns:
Durch eine unvorhergesehene Überhitzung des Warpkerns waren wir gezwungen, in einem Asteroidenfeld zu stoppen.
Durch die starken Einschläge, wurden 56 Besatzungsmitglieder getötet.

Mr Klutten musste aus dem Weltraum gerettet werden und befindet sich nun auf der Krankenstation....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 320, nein es sind nur noch 263, Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......


Persönliches Logbuch des Ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit....

Mist meine Uhr ist stehen geblieben und dabei versicherte mir doch Equilibrium, die persianische Braunkohlebatterie wäre nagelneu....Unser Versorgungsoffizier Asmo hätte gerade einen neuen Karton vom Markt des Planeten Saturn mitgebracht ??? Ist auch egal...

Hoffentlich ist meine Kugelschreiber Mine nicht gleich wieder leer....

Verdammt, wenn sich Schrauberopi daran erinnern könnte, wo er mein elektronisches Logbuch hingelegt hat....

Merke: Leih nie was alten Leuten....

Ich komme mit den Berichten einfach nicht hinterher....erst der Notfall dann die Gefechtsübung....

Also: Liebes Tagebuch....

Die Rettungsmission ist ja wohl mal wieder voll in die Hose gegangen....fast währen wir aufgeflogen, aber Gott sei Dank konnte tbone1978 rechtzeitig die Schilder "Klimaanlage" und "Schleusentür" im Zimmer nebenan vertauschen....

Laut unserem Schiffsarzt Godtake wird Klutten wieder, sofern er sich von der aus versehen gegebenen Doppeldosis Wärmeleitpaste wieder erholt hat, und unser Sicherheitsoffizier Intelfan die Schlüssel für die Handschellen wiederfindet...

Unser Käptain Nobbi beschwert sich in letzter Zeit, das sein Kapitänssessel so WARM wäre....

Hätte ich Ihm sagen sollen, das sich Equilibruim beim reparieren der Energieversorgung seines Stuhls nicht zurück halten konnte und die Kabel rosa geslevet hat ???


Ach wozu....GrafFerdoc schaute beim neu Verkabeln zwar irritiert, weil alle Kabel gleich aussehen....aber was soll schon schief gehen...

"Achtung, Achtung eine Durchsage. Der Schiffsarzt Godtake und der Techniker GrafFerdok bitte dringend auf die Brücke"

"Der Kaptain und die Decke haben eine Beule. Irgend jemand hat die Schalter Schleudersitz und Kommunikation falsch angeschlossen...."

Ups....

Ich muss Schluss machen liebes Tagebuch. Ich muss schnell auf die Brücke....

Mmmmhhh...ich glaub ich nehmen lieber die Treppe, um die 28 Stockwerke auf die Brücke zu kommen....ich hatte doch Equilibrium vorhin mit Popelgrünen Sleve grinsend aus dem Fahrstuhl kommen sehen.....


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

:hail::hail:Rossi!
Du bist der beste 1. Offizier!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

@ nobbi und rossi vielen dank für die höchst amüsante Abendgestaltung
Habe schon Bauchschmerzen vor lachen:lol:

Ihr seid ja mal sowas von Durchgeknallt:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

ich steuer euch alle noch ins verderben, wehe es werden meine antriebsstrahler gesleevt dann gibts haue
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Sooo, da konnte ich mich natürlich nicht enthalten und musste meinen Teil beitragen:

Zunächst möchte ich Nobbi das erste Abzeichen der ONE-TWO-S (Offizielle Noblorros Behörde für traumhaften Weltraumaufenthalt ohne Sorgen) verleihen, das "blutbefleckte goldene Traumschiff mit explodierender Erde":

attachment.php

und euch außerdem den ersten Entwurf zum Buchcover "Raumschiff Noblorros" vorstellen:
Einmal in "Forumsbreite":

attachment.php

Und einmal in groß zum Unfug- Damit- Machen:

Traumschiff-Nob2.jpg

Grüße, und Danke für all diese Lachschmerzen,
das Godtakechen

So...und nu geh ich meinen Keller aufräumen damit ich Platz für die nächste "Wie mach ich am besten mein DVD- Laufwerk kaputt Aktion hab..."
 
Zurück