NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

War auf der GamesCom zu sehen!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Jep:-)
Hier die Besatzung in wie üblich ferngemoddeter Reihenfolge:

Rosstaeuscher, Geekaner und 1. Offizier
Nobbi77, Dremelaner und Der Käptn...
DerLordselbst, Wakülaner, Schiffsingenieur
godtake, Erde, Schiffsarzt, versetzt von der MS Windows:ugly:
Gamer_95, Würganer, Leiter der Schiffsbench
BeerlsGood, Drinkaner, Navigationsoffizier
de_oli, Findelkind vom Planeten Schlaflos, Transporter Bediener
DerManiac, Mann im Mond, Kampfpilot
Milkyway, Gasförmiges Wesen vom Planeten Blähia, Aufklärungsoffizier
Selene, Diplomat vom Planeten Prügellos
Kero81, Künstliche Lebensform, Kosename K3R0, Spezialist für lebensbedrohliche Situationen und Postoffizier
moe, Barhockerianer, Spezialist für Interplanetarische Geselligkeit
Nucleus, Romramulaner, Computerspezialist
Klutten,Vulgarier, innere Angelegenheiten
Schienenbruch, Bahnianer, Transportoffizier
Intelfan, Nasianer, Sicherheitsoffizier
Asmo, Hybridwesen, Halb CPU, halb Schokobanane, Versorgungsoffizier
GrafFerdoe, Technokratianer, Maschinist
killer89
, Erde, Diplomat und Damenwäschespezialist
Schrauberopi, Methusalemianer, Schiffsältester
Celina`s Papa
, Vaterianer, Exogenetiker
ole88
, Bluescreenianer, Steuermann
tbone1978
, Steakianer, Fähnrich
Morytox
, Aquarianer, Cryogenic
Mr__47
, Zylone, Kommunikationsoffizier
BuGz4eVeR
, Planet Klendatu, Exobiologe
MalkavianChild85
, Malkavianer, Kinderbetreuung und Angriffstaktiker
axel25
, Species 84373, Nahkampfspezialist
Equilibrium
, Equitanianer, Energieversorgung
Kaspar
, Seppelianer, Erstkontakspezialist und Handpuppen
pimblebear
, Unaussprechlicher Planet, Bedeutung ungefähr immer Freibier, Cousin von Chewbacca, Quartiermeister
NCphalon
, Coolianer, Rettungsoffizier


So, nun muss ich mir noch die Handlung und Blödsi....Dramatik überlegen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Energieversorger?..mein NT-Mod wird mir wohl mein ganzes Forenleben nachlaufen.:schief:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Is ja ne Mo(r)dsbesetzung :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Kero81, Künstliche Lebensform, Kosename K3R0, Spezialist für lebensbedrohliche Situationen und Postoffizier

Werde ich denn auch meiner herausragenden Spezialität gerecht und rette ein paar Leben? Am liebsten das einer hübschen Marsianerin die mich dann natürlich auch dafür belohnt.:ugly: Oder stell ich nur n Päckchen zu?:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Ich frag mich grad wie er auf "Coolianer" kommt^^ Zummindest mein Rechner is mit knapp 60°C unter last auf den kernen wohl einer der heißesten im forum^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

herrlich nobbi! einfach herrlich.
wie kommst du nur immer auf so zeug?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Prequel zur Serie:

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 400 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 1: Stapellauf

Sternzeit 6574,3, Käptn Nobbi77
Ich bin auf Sternenbasis PCGH angekommen, um das Kommando über die NobLorRos zu übernehmen,das schnellste Schiff der Flotte...

Käptn Nobbi?
Ja, der bin ich.
Herzlich willkommen auf der NobLorRos. Ich bin Mr. Rosstaeuscher, ihr erster Offizier. Die Personalakten sind ihnen übergeben worden?
Natürlich. Diese 80 Mannschaftsdienstgrade möchte ich schnell noch sprechen, lassen sie sie draussen warten.
Natürlich,Käptn wird veranlasst!

Käptn an Mr derLordselbst: Was war das gerade für ein Druckabfall?
Käptn, das war die Luftschleuse, auf Anweisung von Mr Rosstaeuscher sollten 80 Mann draussen warten......

Grrrmpf....:ugly:Das fängt ja gut an.

Mr Asmo, wir brauchen 80 neue Mannschaftsdienstgrade, die anderen wollten zu Fuss vorgehen!
Wird erledigt Käptn!

Mr Nobbi!
Ähhh, Mr Klutten?
Wie wollen sie diesen unglaublichen Vorfall dem Oberkommando melden?
Ich glaube, ich muss das in meinem Bericht erwähnen!
Mr Klutten, bitte nicht hier, gehen sie bitte dort rechts in meinen Raum und warten sie dort auf mich, ja?
Nun gut, bis gleich!

Käptn,Nachricht über interne Kommunikation, es ist Mr Klutten!
Mr Klutten? Was möchten Sie?
Käptn nobbi, sie wollten sich noch mit mir unterhalten, es ist unerhört und....

Ich verstehe sie sehr schlecht, Mr. Klutten, drücken sie bitte den roten Knopf!
Den Roten? Ok, also AHHHHHHH!!!!!.....

Sir, das war die Luftschleuse.
Eben. Kurze Aufenthalte im Raum lösen bei Vulgariern Gedächtnisverluste hervor.
Mr Equilibrium, beamen sie ihn auf die Krankenstation! Energie!

Mr godtake, erklären sie Mr Klutten, dass er ausversehen die Luftschleuse betätigt hat und wir nun 80 neue Mitflieger brauchen!

Geht klar, Käptn.

Computerlogbuch des Käptn, Sternzeit0815,7:

Die NobLorRos nimmt Kurs auf den Saturn mit 320 Besatzungsmitgliedern....
Bei einem neuen Schiff sind noch kleine Probleme vorhanden: Das Kühlsystem ist undicht,die Waffen wurden noch nicht pulverbeschichtet und die Schutzschirme noch nicht geputzt.....

Mr Equilibrium, Energie!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

:lol::ugly: :hail:
das sagt alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Klasse Geschichten! :daumen:

:lol::lol::lol:
Beim Beseitigen der Spuren meines exzessiven Weihnachtmoddings eine schöne Lachpause. :lol:


lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

ich schmeiß mich weg!:lol:...wollen wir Bulli Herbig mal anfragen bezüglich verfilmung?..das wäre genau sein Stoff.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Bin wieder da - zum Glück :D

Sehr schöne Geschichte :lol: Freue mich schon auf die weiterführung :)

Nen Freund von mir hat am Weihnachten seinen PC zusammenbauen dürfen. Er hat sowas natürlich noch nie gemacht und z.b. die CPU von sonem Computer Laden einbauen lassen (Hilfe von mir hat er abgelehnt, sowohl da, als auch beim ganzen Rest) Heute hab ich die Nachricht bekommen:
Er hat sein MoBo beim Einbau geschrottet :what: Leider was ich noch nicht wie - aber ich schätz er hat Leiterbahnen aufgerissen oder so
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Milkyway:
  1. Das Mainboard von Deinem Kumpel ausbauen
  2. die zerfetzten Leiterbahnen suchen
  3. die zerfetzten Leiterbahnen fotografieren
  4. das Foto hier posten
  5. Das Mainboard zu mir schicken
  6. ich regle den Rest.......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Ich red ma mit ihm^^

Ein von dir gemodetes MoBo sieht bestimmt toll aus :ugly:

Es gibt doch auch Leute die die Dinger wieder zurecht löten, oder?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Es gibt doch auch Leute die die Dinger wieder zurecht löten, oder?
Eher nicht: die Leiterbahnen sind sehr fein und meist in mehreren Schichten angeordnet.
Da is' nicht viel mit Löten - schon gar nicht von Hand.

Solche Fachleute, die sowas reparieren könn(t)en, sind hochbezahlt - da würde so eine Reparatur erheblich mehr kosten, als ein neues Mainboard.

Grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Ich red ma mit ihm^^

Ein von dir gemodetes MoBo sieht bestimmt toll aus :ugly:

Es gibt doch auch Leute die die Dinger wieder zurecht löten, oder?

Also Leiterbahnen zurecht löten ist doch einfach:
Du nimmst einen Kupferdraht mit 0,5µ Durchmesser, legst ihn auf die Platine, schaltest den Ofen auf 600°C Umluft und rufst: "Cool runnings!!!" :ugly: Fertig

btw. Kinderbetreuung....jippy :) Hach, da kann ich den lieben kleinen dann Geschichten erzählen. Aber welche meiner 5 Persönlichkeiten soll das übernehmen? Die, die immer die Melodie von Spongebob summt, oder die, die immer die Melodie von "Life of Brian" summt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Der Weltraum, unendliche Weiten....
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs NobLorRos, dass mit seiner 320 Mann starken Besatzung neue Welten erforschen und neue Lebensformen entdecken wird......

Folge 2: Der Notruf

Computerlogbuch des Käptns, Sternzeit 6549,0
Wir befinden uns auf dem Weg zum Saturn.
Mr Nucleus hat die Replikatoren gemoddet und diese produzieren nur noch Marsianischen Bohneneintopf, der für seine Gasbildung berühmt ist. Mr Milkyway fühlt sich allerdings jetzt richtig heimisch...

Da ich Hunger habe, müssen wir einen Zwischenstop bei Mc Space einlegen...

McSpace, Ihre Bestellung bitte!
Einen Big Klingon ohne Zwiebeln, Menü Maxi mit Romulanischem Ale ohne Lava und Kardassianische Chili-Mayo
Big Klingon mit Beef oder Spülwürmern?
Spülwürmer!
Käse oder Bajoranische Hornhautraspeln?
Hornhautraspeln!
Sesambrötchen oder Tarranagische Warzenqualle?
Warzenqualle!
Ketchup oder Garokblut?
Garokblut!
Das macht 230 Credits,56 Flötis, an Schalter 7, neben dem Glutanischen Müllkreuzer!

Mr ole88, Kurs neben den Müllkreuzer!
Geht klar, Käptn!

Mr Morytox, was sind sie so grün im Gesicht? Was machen sie da??? Sie können sich doch nicht einfach auf der Brücke übergeben!
Sorry, Käptn, aber meine Tante Mütterlicherseits war eine Tarranagische Warzenqualle!
Ach so, (mampf) schmackhaft die Dame!

Mr Schienenbruch, beamen sie die Kotze auf den Müllkreuzer!

Erledigt, Sir!

Sir, wir erhalten eine Nachricht vom Müllkreuzer! Der Käptn wirkt ziemlich angeko...angefressen!
Ups, Mr tbone1978, zurück auf Kurs, Maximum Warp!.....

30 Minuten später:

Käptn, ich empfange einen Notruf! Priorität 7!
Mr GrafFerdoe, Rettungsmission vorbereiten, Traktorstrahl in Betrieb nehmen, Waffensystemtest abbrechen!
FIEP!!! Was war das Käptn? Interne Kommunikation noch nicht 100 grgkwek FIEP online!
Abbrechen!
Ok!
Wo kam der Notruf her?
Aus dem Medion-System, Käptn!
Medion-System, das ist das Bermuda Dreieck des Weltraums!
Richtig, Mr Rosstaeuscher und wir fliegen da jetzt hin! Kurs setzen!

30 Minuten später:

Sir, Medion-System. Hattanagischer Frachter voraus,im Asus-Nebel gefangen!
Der Asus-Nebel! Er zerstört jedes Energiesystem!
Mr derLordselbst, können wir das Schiff mit dem Traktorstrahl erreichen?
Tut mir leid, Käptn! Hier im Medion-System funktionieren die Computer nicht richtig. Es muss manuell erfolgen.

Ich mach das! Ich mach das! Bittebittebitte!
Ok, K3R0!
Los!
Frachter erfasst, Ziel online, linke Maustaste....LICHTBLITZ...
Mr GrafFerdoe, waren die Waffen online?
Sie haben doch gesagt Traktorstrahl off, Waffen on.....
Oh mann....

Käptn Nobbi!
Ja, Mr Klutten?
Wie wollen Sie diesen Vorfall dem Oberkomando erklären?
An Bord waren 56 Besatzungsmitglieder, die durch Ihre Leichtfertigkeit...
Mr Klutten, bitte nicht hier,das machen wir in meinem kleinen Raum, da hinten rechts, ich komme gleich nach.....


Eintrag ins Logbuch:
Notruf empfangen, leider kamen wir zu spät.
Mr Klutten braucht dringend eine Nachschulung in der Luftschleusenbedienung, wir konnten ihn glücklicherweise noch auf die Krankenstation beamen......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

:lol::lol::lol::lol::daumen: Zuuuuu Geil!!! Ich lach mich schlapp....
 
Zurück