NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

darf man denn auch selbst zu den Geschichten etwas beitragen? :ugly:

Edit: Das Raumschiff auf dem Cover ist nicht zuuuufällig das von einer gewissen Sendung von Matt Groenig die mit "F" beginnt und wie eine Buttermarke klingt :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Jeb, is es, hab ich ganz alleine nachgezeichnet....:ugly:...genauso wie das "Traumschiff Noblorros"- Logo...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da is man mal 2 tage nicht aktiv im Forum und schon sitz ich jetzt hier und muss mir fast vor lachen den bauch halten... Ihr seid echt genial..;)

Aber wer hat meine nagelneue G15 refresh gemoddet?! freiwillige vor.... Das LCSD geht, die multimediatasten gehen, die beleuchtung geht, nur das, wofür eine tastatur da ist, nämlich schreiben, das geht nicht.. :wall::heul:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Natürlich dürft ihr auch Stories beisteuern, sollt ihr sogar:ugly:
hat Rossi ja auch gemacht:daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

tja...die bei Logitech wollten mich einfach mal für einen Tag dort haben zum Probearbeiten und schon hat sich mein zweites Ich gedacht:
"Hey. Da steht LCD, also ist das nen Bildschirm" und flux kann die Tasta nur Bilder anzeigen, aber nicht mehr schreiben. Sorry :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hmm na dann ^^ ich hoffe ja das die sich bei media markt nich so dämlich anstellen und das ding erst wieder 6 monate einschicken zum reparieren, so wie mit meinem erstem mp3-player, der zur reperatur eingeschickt werden sollte, ich allerdings nach geschlagenen 6 Monaten und geschätzten 3000 amfragen dann nur durch einen gutschein in warenwert ersetzt bekommen habe :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hallo Tagebuch,

leider war es heute absolut nicht mein Tag.
Es gab einen Zwischenfall in meiner Kinderabteilung.

Mr. Asmo, seines Zeichens Halb-CPU, Halb-Schokobanane wollte unbedingt seine alte Pixibüchersammlung abgeben.

Nun, da Kinder bekanntlich auf Schokolade stehen verlies er mit einem kleinen "Autogramm" das Quartier. CelinasPapas Töchterlein konnte dem Anblick leider nicht widerstehen.

Dr. godtake war aber fleißig am Werk und konnte mit einem vorsorglichen Verband aus Bitterschokolade aushelfen.

Tagebuch Ende


Wärenddessen auf dem Schiff:
DerLordselbst: *Fiep* Käptn? Der Glühwein ist uns ausgegangen. Wir mussten provisorisch das Gebissreinigungswasser von Mr. Schrauberopi nehmen
Käptn Nobbi: War wenigstens sein Gebiss draußen?
DLS: Sein Gebiss?!? Öhmm...nun ja....also...jaahaa
Käptn Nobbi: Das klingt aber nicht gerade glaubwürdig.

Just in diesem Moment kam Mr. Schrauberopi durch die Tür, ein Sabberfaden hing herunter aus dem Mundwinkel.
Welcher Schelm stibitze mir meine Prothese?

Fähnrich tbone konnte durch die gute Schulung von unserem Nahkampfspezi axel25 gekonnt den Spucketropfen ausweichen.

MEIN AMATURENBRETT!! heulte Rossi los. Aufwischen, SOFORT!

*Fiep* Malkav an Brücke, Malkav an Brücke *Fiep*
Hier der Käptn. Was ist los?
Milkyways Baby hat ein Beuerchen gemacht und die Hälfte der Kinder ins Koma befördert. Nun ist zwar ruhe, aber einige laufen schon blau an.
Dr. godtake. Kümmern sie sich darum!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Jep:-)
Hier die Besatzung in wie üblich ferngemoddeter Reihenfolge:

Rosstaeuscher, Geekaner und 1. Offizier
Nobbi77, Dremelaner und Der Käptn...
DerLordselbst, Wakülaner, Schiffsingenieur
godtake, Erde, Schiffsarzt, versetzt von der MS Windows:ugly:
Gamer_95, Würganer, Leiter der Schiffsbench
BeerlsGood, Drinkaner, Navigationsoffizier
de_oli, Findelkind vom Planeten Schlaflos, Transporter Bediener
DerManiac, Mann im Mond, Kampfpilot
Milkyway, Gasförmiges Wesen vom Planeten Blähia, Aufklärungsoffizier
Selene, Diplomat vom Planeten Prügellos
Kero81, Künstliche Lebensform, Kosename K3R0, Spezialist für lebensbedrohliche Situationen und Postoffizier
moe, Barhockerianer, Spezialist für Interplanetarische Geselligkeit
Nucleus, Romramulaner, Computerspezialist
Klutten,Vulgarier, innere Angelegenheiten
Schienenbruch, Bahnianer, Transportoffizier
Intelfan, Nasianer, Sicherheitsoffizier
Asmo,Hybridwesen, Halb CPU, halb Schokobanane, Versorgungsoffizier
GrafFerdoe, Technokratianer, Maschinist
killer89
, Erde, Diplomat und Damenwäschespezialist
Schrauberopi, Methusalemianer, Schiffsältester
Celina`s Papa
, Vaterianer, Exogenetiker
ole88
, Bluescreenianer, Steuermann
tbone1978
, Steakianer, Fähnrich
Morytox
, Aquarianer, Cryogenic
Mr__47
, Zylone, Kommunikationsoffizier
BuGz4eVeR
, Planet Klendatu, Exobiologe
MalkavianChild85
, Malkavianer, Kinderbetreuung und Angriffstaktiker
axel25
, Species 84373, Nahkampfspezialist
Equilibrium
, Equitanianer, Energieversorgung
Kaspar
, Seppelianer, Erstkontakspezialist und Handpuppen
pimblebear
, Unaussprechlicher Planet, Bedeutung ungefähr immer Freibier, Cousin von Chewbacca, Quartiermeister
NCphalon
, Coolianer, Rettungsoffizier


So, nun muss ich mir noch die Handlung und Blödsi....Dramatik überlegen...
Ja nee, is klar, woher weißt du das nur? ;-) :lol:

Zu geil deine Geschichten :daumen: weiter so, mal sehen, wann ich zum Einsatz komme :-D

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Zunächst möchte ich Nobbi das erste Abzeichen der ONE-TWO-S (Offizielle Noblorros Behörde für traumhaften Weltraumaufenthalt ohne Sorgen) verleihen, das "blutbefleckte goldene Traumschiff mit explodierender Erde":


Und was ist mit dem o von twO? :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

"ohne" er hat nur vergessen das "o" fett zu makieren *g*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

:wow: Na das hab ich mir doch schon gedacht! Aber als NobLorRos ist es meine pflicht peinlichst genau Salz in Wunden zu streuen! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Achso, wem darf ich noch ne Briefbombe für das Fermodding meiner BK-Bedienung und meines BK-Burgers schicken?

Die Bedienung: so langsam, da konnte man beim Gehen die Schuhe besohlen.
Der Burger: fällt beim Essen auseinander :what: (Oberes Brötchen auf einmal weg...:klatsch:)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sorry aber ich konnte nicht anders die briefbombe bitte in den raum wenn sie von der brücke kommen direkt hinten rechts und um sie in mein zimmer zu beamen den roten knopf drücken danke.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch des Schiffsältesten (Auszug)

Soso, ein Logbuch soll es also sein, was unser Erster Offizier Mr. Rosstaeuscher mir geliehen hat. Wollte es schon als Schublade im neuen Replikator verbauen - das Essen hier an Bord ist wirlich nichts für meinen schwachen Magen.

Zu meiner Zeit, unter Kaptain Heesters auf der Rentnerprise, wurden Logbücher noch von Hand geschrieben und sahen wie Logbücher aus. Neumodischer Kram das. Auch hatten wir noch richtige Heizer, die die Bordcomputer befeuerten.

Spätere erst, unter Kaptain H.Moser auf der Rentnerprise II gab es die ersten C64, von denen 27 parallel geschaltet waren. Alle mit Datasette ausgestattet.

Malkav hat aua am Popo, er sitzt auf meinen Zähnen. :ugly:
Durchsage: "Kinderbetreuer Mr. Malkav, sofort in die Kinderabteilung zum Aufwischen. Milkyways Baby hat ein Bäuerchen gemacht."
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

sorry aber ich konnte nicht anders die briefbombe bitte in den raum wenn sie von der brücke kommen direkt hinten rechts und um sie in mein zimmer zu beamen den roten knopf drücken danke.


Guter Konter!!!:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Was für ein Wesen ist mein Baby denn? Gasförmig geht ja nicht, wenns was zum aufwischen gibt^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Schrauberopi: Wohl eher einen ausgewachsenen bauern xD

Persönliches Logbuch von Rettungsoffizier NCphalon

Habe heute meinen Dienst auf der Noblorros angetreten und hatte schon viel zu tun.

Das zurück-an-bord-beamen eines gewissen Kluttens beschäftigte mich fast den ganzen tag, da irgendjemand den Presskot-betriebenen Beamcomputer übertaktet hatte und ich aus den überresten zuerst einen neuen gießen musste.

Ich frage mich sowieso, wie es jemand 3x schaffen kann, sich durch betreten des falschen raumes und betätigen des falschen knopfes aus dem schiff zu blasen.

Naja, ansonsten gab es nichtmehr viel zu retten, das Medion-System habe ich schon abgeschrieben (fehlerfrei! :D)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja also das Gebiss konnte unter Einsatz meines Lebens gerettet werden. Es hing mir dann wirklich am Gesäß, da die Kukident 3000 Haftcreme an allem haftet.

Aufwischen brauchte ich nicht. NCphalon brachte den Beamer wieder auf Vordermann und bereinigte den Kinderbereich...dabei gingen leider auch 3 Kinder mit von Bord...unfreiwillig.

Das Medion-System können wir nach meiner Auffassung bald hinter uns lassen, sollten aber nicht mit den LC-Powerströmen mitreisen, da diese schon nach wenigen Minuten unter Minimalbelastung zusammenbrechen und die Schiffshülle schmelzen lassen können.

Dann doch lieber Rudern oder die Kinderblähungen im Sinne von "Green IT" umwandeln als Antrieb.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit....

Verdammt....ich habe ja immer noch keine Uhr....

Obendrein ist mir auch noch das Papier ausgegangen, und Schrauberopi kann sich immer noch nicht daran erinnern, wo er mein elektronisches Tagebuch gelassen hat...

Unser Kaptän war so nett und lieh mir seinen Schreibblock....

Ich muss mich aber wohl mal dringend in einer ruhigen Minute mit unserem Kaptän Nobbi unterhalten....der Schreibblock ist rosa und hat ein Hello Kitty Motiv....

Nun denn....


Liebes Tagebuch...

Dieser Tag war echt eine Katastrophe...

Nachdem ich wütend mit der defekten Batterie bei Asmo aufgetaucht bin, versprach er mir sofort zu helfen....

Er gab die Uhr GrafFerdock, der wollte sich das ganze einmal ansehen...

Und das Ergebnis ???

Unser Quertiermeister pimplebear beschwert sich, das dass Deck 7 komplett renoviert werden muss...

Asmo ist bei Dr. Godtake weil die Einzelteile meiner Uhr aus dem Hintern geschmolzen werden müssen und beschwert sich, das Dr. Godtake nur noch Zartbitter Schokolade auf Lager hat, wo er doch auf Nougat steht....

GrafFerdock kippt seinen Frust bei moe herunter und will nicht einsehen, das dass öffnen meiner Atom getriebenen Uhr mit einem Vorschlaghammer keine gute Idee war....

Dank des genialen Einfalles unseres Kaptäns, konnte wir die katastrophale Gefechtsübung noch mal vor Klutten verschleiern....

Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis das PCGH Oberkommando, doch einmal unbequeme Fragen stellt.....und ich habe den Eindruck, Klutten ahnt irgendetwas....

Ich werde dem Dr. Godtake empfehlen, Klutten die heimlich zugeführte Dosis NobLorRos Virus, gewonnen aus Remuladischen Stachelpilzen, zu erhöhen...

Jetzt muss ich nur noch dem Kapitän beibringen, das der leckere Geruch von gedünsteten Pansen, nicht aus der Küche kam, sondern aus den Gemeinschaftsduschen....

Nach gut einer Stunde Diskussion, hat DerLordselbst nun doch eingesehen, das dass benutzte Kühlwasser unseres Warp Kerns nicht als Heißes Wasser für die Duschen geeignet ist...

Na ja....zwölf Mann mehr oder weniger....es sind ja noch 251 an Board.....und wir sind immerhin schon 3 Tage unterwegs und unsere Reise soll ja nur noch 3 Wochen dauern.....


*Fiep*

"Erster Offizier bitte in den Transporterraum"
"Was gibt es Schienenbruch ???"
"Es gibt ein kleines Problem mit unserem Transporter"
"Was für ein Problem ???"
"Nun, Kaspa wollte Ihn gleich ausprobieren"
"Und ??? Dann holt einen Wischmopp und wischt die Schweinerei eben zusammen...muss man den alles selber machen ???"
"Nein, Sir. So einfach ist das nicht, der Transporter hat ja im Prinzip funktioniert"
"Und warum störst Du mich dann??"
"Nun Kaspa beschwert sich..."
"Warum ???"
"Nun, sein Hintern sitzt jetzt oben und sein Kopf....äh na ja..."


Liebes Tagebuch....

Wir machen später weiter...ich muss zum Dienst...

Gott sei Dank, installiert unser Computerspezialist Nucleus gerade unser neues Schiffs Betriebssystem Mista 46 von Softwarespezialisten Will Bates...

Laut unserem PCGH Oberkommando ist das dass Beste was an Software auf dem Markt ist....das wird einiges Einfacher machen....



Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch von Steuermann ole88 Zeit:23:00 2420

Heute zwei Portable Steuermodule repariert mit neuester steuersoftware der marke windowmaker 88.
Verzweifelt versucht das dritte Modul noch zu update beim dritten versuch mit zwei bluescreens komplett abgeschossen inkl. der kompletten steuersoftware woraufhin sich das ganze schiff um 90° drehte und einige nicht nur ihren kaffe vergossen.
Mit einem lauten Upsss entschuldigt und flugs das dritte steuermodul endgültig ins nirvana geschossen.
Nun steuern wir nur noch mit zwei von drei stuermodulen aber wenigstens wieder geradeaus.

Das der neue wumms kompensator fehlerfrei arbeitet konnte ich noch nicht feststellen da ein gewisser typ mit komischen schläuchen meinte er muss die verbindungsstecker der wumms generatoren grün beziehen, nun machen sie nicht mehr wumms sondern eher ein geräusch das mich immer an denn letzten stuhlgang erinnert.

So ende aus
 
Zurück