NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

hmm naja bin ja mal gespannt was das mit dem fc bayern wird ich finds scho bissi pervers das mit nem pc zu machen, der arme pc.
bis jetzt wurde nichts gemoddet alles lebt noch^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Bewerbung an die Herren Noblorros:

Sie haben zwei linke Hände?

Wenns reicht^^

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Lässt sich leider net mit meinem Konto vereinbahren, aber funktionierende gebrauchte sachen sind bei mir raritäten^^

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Ja, indem ich damit solange auf diese einschlage bis sie mir ihren Inhalt preisgeben^^

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Ich guck immer weg weil ich net mit ansehen kann was ich mach

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

Meine Uhren laufen alle mit Doppelpendel :ugly:

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?


Hab mich nochnet getraut das auszuprobiern.


Der rest meiner Qualifikation befindet sich in meinem "Tagebuch" (Damit ist die chaotisch zusammengewürfelte Ansammlung von Text und Bildern gemeint):

http://extreme.pcgameshardware.de/t...ns-low-budget-projekt-3-jahr.html#post1384717
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Kaspar schrieb:
wasn hier los nachtruhe ey man kaum darf man nicht mehr "spammen" schon ist flaute :ugly:

wie bei alte leute *duckundweg*
Alte Leute sind fleissig und versuchen, auch um diese Zeit noch Pannen zu produzieren. Klappt aber leider nicht so recht. :nicken:

Dafür gibts gleich noch Bilder im TB.

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Alte Leute müssen in der Nacht auch manchmal arbeiten:daumen:

@ NCphalon:

Willkommen im Club.

Allerdings spricht einiges für dich, besonders die Frechheit, dich mit unter 1000 Posts zu bewerben, ohne vorher noch ein paar Dutzend Threads zu überrennen und zu modden und die 1000 voll zu machen:ugly:

Ansonsten werden wir Dir die Aufgabe geben, aus Medion-Systemen anständige PCs zu machen....

Ok, das verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen.....
Uns fällt sicherlich etwas ein.

Bis dahin gehst du erst mal mit unseren Vorstandshunden gassi, die alle mehr verdienen, als Du:devil:

LG

nobbi
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Msit, rundll32 ist wieder da!:daumen2:
Aber wenigstens mit unter 10% CPU-Last:daumen:.

Ich sag doch, in bin gut im Windows modden (sagte ich das wirklich?:huh:=

Soviel zum Thema Chaos...
Dann bekomme ich noch ein Fahrrad zu Weihnachten (naja, das Geld dafür), aber wozu? Um es verrosten zulassen.
Hardware haben will:(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Liebe NobLorRos Freunde,

Weihnachten ist vorbei und alle sind glücklich beschenkt worden.
Aber warum es auch wirklich geklappt hat, lag eindeutig an NobLorRos:


Weihnachten 2009-Wie es wirklich war

Am heiligen Abend saßen die NobLorRos Mitarbeiter gegen Mittag beisammen und tranken Glühwein aus der unheimlichen Hexenküche von derLordselbst, als es an der Bürotür klopfte.
Kero81 torkelte hin, um aufzumachen. Als er niemanden sah, sprach er wüste Flüche über diese unglaubliche Frechheit aus und knallte die Tür zu.
AUA!!! Tönte es von draußen und alle 32 Kollegen liefen wie bei einem von axel25 gelegentlich ausgelösten Feuralarm zur Tür:

Draußen lag ein kleiner Kerl in grüner Kleidung mit dem NobLorRos-Logo als Abdruck auf der Stirn - ein Weihnachtself...

Wir belebten ihn mit Glühwein und seine Lebensgeister kamen sofort zurück.
Er hatte eine schlimme Nachricht:

"Der Weihnachtsmann hat sich einen Medion-PC gekauft und alle Datenbanken der Kinder der Welt drauf gespielt. Und nun geht er nicht mehr! In 2 Stunden muss er aber Geschenke verteilen! Und nun wissen wir nicht mehr, wer was bekommen soll! Ihr seid unsere letzte Hoffnung!!!"

Das war natürlich ein Fall für NobLorRos!

Alarm!

Wir packten alle Moddingutensilien ein und begaben uns zur NobLorRos Zeitmaschine.

Als der Elf Schrauberopi sah, wurde er bleich: "Weihnachtsmann, Du hier?"
Schrauberopi grummelte:" Nein,aber mach dir nichts draus, im Einkaufszentrum wollen auch immer alle Kinder auf meinen Knien sitzen!"

Wir stellten die Koordinaten ein: Nordpol 1, 24.12.09, 01.00 in der Nacht.

Glücklicherweise hatte Godtake noch neue Lüfter eingebaut, da kero wieder seine Schraubenzieher drin stecken gelassen hatte.

Alles funktionierte. Nur godtake hatte wie üblich nur eine Badehose dabei, woraufhin er bei den -45° C etwas fror....

Wir kamen in die Geschenkeverteilstation.

"Ich habe die gleiche wie DHL" sagte der Weihnachtsmann.
UM GOTTES WILLEN!!!! Riefen alle wie im Chor! Stell wieder auf manuelle Elfensortierung um!

Gesagt getan: Etwa 300 Elfen rissen alles ab und saßen dann brav an den Transportbändern und warteten.

derlordselbst, Rosstaeuscher und ich gingen ins Büro des Weihnachtsmannes. Die anderen optimierten die Transportwege und versahen das Transportband mit einem NobLorRos-Logo.

Nur Celinas Papa spielte mit Celina und den Rentieren und moddete etwas am Schlitten: Neues Raketentriebwerk mit blauen LEDs, Rentiervorwärmung und Glühweinbecherhalter...

Equilibrium, unser Netzteilspezialist, war unterdessen unauffindbar:
Er war mit einer netten Elfendame unterwegs...:ugly:
Sie hatte mit Abstand die größten Ohren......

Unter einer Kiste Glühwein, Eierlikörplätzchen und einer Playboyweihnachtsdecke stand der Medion-PC des Weihnachtsmannes...
Und gab keinen Mucks von sich.
Wir legten los:
Hardware raus, Bestandsaufnahme:
Ogottogottogott...

Es gab viel zu tun:
Rosstaeuscher schliff das Case ab, nobbi ließ den Dremel tanzen und derLordselbst befüllte eine eigens von ihm schnell entworfene Wasserkühlung mit Glühwein, an die ein 500 Literfaß angeschlossen wurde.
Der aufgewärmte Glühwein wurde durch ein Ablassventil direkt in eine Abfüllanlage geleitet und befüllte PCGH-Tassen.

Nach 25 Testläufen sah alles ganz anders aus....Rosa Elefanten...

Der Weihnachtsmann war etwas ungehalten.
Ok, schnell klar werden...Wir rannten in den Schnee, tranken schnell 5 Liter Kaffee, verschönten den Schnee mit gelben Initialen und machten weiter.

Wir tauschten die komplette Hardware aus, ersetzten die Windows 98 Version gegen Windows 7 und schlossen die Datenbank-Festplatte extern an.
Testlauf:

Nichts! Da wir noch alles doppelt sahen, musste ole88 ran:
Ok, wie üblich Power-, Reset- und LED-Stecker vergessen.
Erneutes Einschalten- er lief.

Nun optimierten wir die Datenbank.
Nobbi änderte das große rote Ausrufezeichen hinter seinem Namen schnell in einen grünen Smiley und machte bei Klutten noch schnell das Gegenteil.

Komisch, das bei Rosstaeuscher ein grüner Smiley stand und 50 Schläge mit der Rute.
Rosstaeuscher änderte dieses noch schnell auf 100:devil:.

Nun schickten wir die Daten an die Verteilstation:
Die Elfen arbeiteten in einem Tempo, dass uns schwindelig wurde.

Als der Schlitten beladen war, kamen dem Weihnachtsmann die Tränen, als er sein gemoddetes Gefährt sah.

Er drückte den Startknopf und die neuen Raketen in der NobLorRos Silent-Edition waren kaum zu hören.

Er umarmte jeden von uns und gab Klutten nur einen Klaps.
Als er auf seine Uhr sah, war er ausser sich vor Freude: Eine Stunde schneller als letztes Jahr.
Zum Dank durften wir ihn beim Geschenke verteilen begleiten und helfen.

Es waren tolle Sachen dabei:
Gesichtscreme für Angela Merkel, einen FCKW freien Kühlschrank für Barrak Obama, Plüschhandschellen für George Michael, eine Briefbombe für Osama Bin Laden....

Es hat eine Menge Spass bereitet, besonders, als Schienenbruch in einem Kamin stecken blieb, der auf Hochtouren lief....er hatte zum Glück genug Glühwein getrunken,um das Feuer zu löschen:devil:.

Als alles vorbei war, standen wir wie von Zauberhand in unserem Büro, die Zeitmaschine war auf Hochglanz poliert und es lagen neue Lappen unterm Rechner von derLordselbst.

Wir hatten Weihnachten gerettet!

...und leider würde es uns niemand glauben........




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich kann nicht mehr....:lol::lol::lol:

Einmalig.....:hail:

Wir sollten diese Geschichten mal in einem Buch zusammen Fassen...:devil:

Und ich war der Meinung, das ich eine blühende Fantasie hätte...:ugly:

Obwohl...es ist ja wirklich passiert....:P

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

zuuu geil, echt schön geschrieben, danke dafür, und merkel kann die creme sicher gut gebrauchen.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Alte Leute müssen in der Nacht auch manchmal arbeiten:daumen:

@ NCphalon:

Willkommen im Club.

Allerdings spricht einiges für dich, besonders die Frechheit, dich mit unter 1000 Posts zu bewerben, ohne vorher noch ein paar Dutzend Threads zu überrennen und zu modden und die 1000 voll zu machen:ugly:

Ansonsten werden wir Dir die Aufgabe geben, aus Medion-Systemen anständige PCs zu machen....

Ok, das verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen.....
Uns fällt sicherlich etwas ein.

Bis dahin gehst du erst mal mit unseren Vorstandshunden gassi, die alle mehr verdienen, als Du:devil:

LG

nobbi


Warte warte nur ein weilchen, die 1000 Posts sin schneller geknackt als dir lieb sein wird, vor allem wegen meinem super mega tollen tagebuch:D Ich mach einfach noch 30 picdumps un dann hab ich die 1000, wie ma das halt so macht:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ach ja das war ein Schöner abend und nobbi besser hätte es keiner schreiben können und es wird uns keiner glauben. :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

einfach nur köstlich amüsant!... da hast Dir aber ´ne nette Geschichte aus den Fingern gesogen.:lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Tja, du hättest es ja auch mitgekriegt, wenn du nicht so mit dem Elfenmädel um die Iglos gezogen wärst.....:devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

tja und wenn manche herren die stecker vertauschen das nimmt einem auch keiner ab^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Ich arbeite gerade an einer neuen Serie:
Raumschiff NobLorRos.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Solange es nicht (T)Raumschiff Surprise wird... :-D
Und vergess K3R0 nicht... :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Gute Idee, mal sehen, was meine Kreativität am Abend so für Ergüsse produziert:ugly:

Auf jeden fall kenne ich das Ziel der Reise:
SATURN....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

na da bin ich mal gespannt
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

Hab ich gerade Saturn gehört? :-D

full
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News:NobLorRos rettete Weihnachten!!!

die idee mit dem raumschiff fetzt und das saturn bild sowie so :D
 
Zurück