Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Profilbild; ich bin iweder da
bevor jetzt wieder jemand sucht: hier ist das Bild.
Also: Axel, de_Oli, Mr-47, Equilibrium und wer es von uns sonst noch nicht hat: da isses und auch gleich in der richtigen Größe!
Nobbi: ich schlage vor, das Silvesterbild postest Du dann (per Änderung) im Startpost!
Wie Ihr seht: mein Rechner läuft wieder - ist aber sowas von langsam!
Na ja: Ssd ausgebaut und vor der Ssd hatte ich 'nen Raid....
Jetzt nur noch 'ne alte Samsung-Hdd...
Spätestens im Februar kommt da wieder 'ne Ssd 'rein!
grüße
Jochen
Hi!ähem wo isten das bild gespeichert ??![]()
bevor jetzt wieder jemand sucht: hier ist das Bild.
Also: Axel, de_Oli, Mr-47, Equilibrium und wer es von uns sonst noch nicht hat: da isses und auch gleich in der richtigen Größe!
Nobbi: ich schlage vor, das Silvesterbild postest Du dann (per Änderung) im Startpost!
Wie Ihr seht: mein Rechner läuft wieder - ist aber sowas von langsam!
Na ja: Ssd ausgebaut und vor der Ssd hatte ich 'nen Raid....
Jetzt nur noch 'ne alte Samsung-Hdd...
Spätestens im Februar kommt da wieder 'ne Ssd 'rein!
grüße
Jochen



wobei ich sagen muss, dass hier wohl der Revoltec die beste Wahl wäre, weil man den dann auch durch den Lüfterrahmen sehen kann. Bei Bedarf kann ich dir mal ein Foto raussuchen von meinem roten Revoltec.