NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Profilbild; ich bin iweder da

ähem wo isten das bild gespeichert ?? :D
Hi!

bevor jetzt wieder jemand sucht: hier ist das Bild.
172561d1261649725-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-noblorros_christmas.jpg


Also: Axel, de_Oli, Mr-47, Equilibrium und wer es von uns sonst noch nicht hat: da isses und auch gleich in der richtigen Größe!

Nobbi: ich schlage vor, das Silvesterbild postest Du dann (per Änderung) im Startpost!

Wie Ihr seht: mein Rechner läuft wieder - ist aber sowas von langsam!
Na ja: Ssd ausgebaut und vor der Ssd hatte ich 'nen Raid....
Jetzt nur noch 'ne alte Samsung-Hdd...
Spätestens im Februar kommt da wieder 'ne Ssd 'rein!

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

da ist man mal einen tag nicht da und dann muss man sich durch ganze 21 seiten kämpfen! respekt.:daumen:

@equilimbrium: schneeflöckchen hört sich viel besser an als die anderen!

@schienenbruch: verständlich, dass die weihnachtszeit nicht gerade deine lieblingszeit ist. das erinnnert einen immer wieder daran, wie vergänglich das leben doch ist. ich musste vor nicht allzu langer zeit zusehen, wie ein völlig gesunder guter freund anfang 40 von einem tag auf den anderen an ner gehirnblutung starb.

@all: euch allen natürlich noch eine frohe weinhnachtszeit!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

so nachdem ich jetzt erst wieder von familie weihnachten etc. back bin hab ich auch jetzt erst gesehn was schienenbruch geschrieben hat, sorry wenn ich das nochmal aufrolle bzw. wiederhole, was nobbi schrieb kann ich mich nur anschliesen und deshalb möchte ich auch nicht in mitleidsbekundungen ausbrechen da es ja auch schon etwas länger her ist und soetwas zu verarbeiten auch mehr als nur n paar monate braucht. Das du aber hier bei uns weilst freut mich sehr und hoffe das du irgendwann vielleicht wieder eine familie hast oder gründen willst.
die meinung über Geschencke stimmt schon, nur ist weihnachten einfach dazu geworden kann man leider auch nicht mehr ändern.





anderes thema missgeschicke etc. nun ja alle paar monate ne neue HDD oder auch paar neue lüfter^^
wegen bilder ka musst mal schauen hab ja paar vom lüfter gezeigt, wie siehts eigentlich mitm pc aus? haben die sich mal entschlossen was zu spenden? oder wann?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

mal 'ne kurze Frage: kann mir mal jemand auf die Schnelle verklickern, wie das mit dem Spoiler geht?

@moe: Schuld eigene! Wat biste auch 'n Tach nich da?
So schlimm ist es aber sonst nicht.....

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

hast recht. ich werd mich mal selber bestrafen gehn:
attachment.php
:ugly:

spoiler geht mit folgendem code:
[*spoiler] dein text [*/spoiler] die * raus machen!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

Danke Moe; muss ich mal gleich Probieren.

Inzwischen habe ich endlich mein Tagebuch angefangen.

grüße

Jochen

P.S.: moe: besser, Du nimmst das teil, was Du da im Bild hast - als dass ich singe......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Keiner erklärt ihm wie Spoiler geht?

HTML:
[SPOILER] text / Bild [/SPOILER]

so einfach :D

PS: werd mir gleich dein Tagebuch zu gute führen damit ich einen Grund hab in meinem nicht erklären zu müssen warum ich von ca 10 Stunden Wasserkühlung einbauen kaum Bilder hab und ich einfach nur froh bin das meine Graka noch geht und mein PC das schwimmen gelernt hat :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Nabend,

so da ich heute den ganzen tag bei meiner oma war konnte ich leider auf die anregungen
und meinuungen zum "kiffer haf" nichts sagen das reiche ich nun nach.


@ Kaspar:
Hmmm, du brauchst doch nur die LEDs umlöten von Rot nach grün. Dann grünt auch der 200er Lüfter:D

Ich rechne gerade die ganzen 120er nach....Wo möchtest Du 7 Stück verbauen???
Moment, 4 als leuchtende Standfüße, zwei an den CPU-Kühler und einen als Wurfgeschoß..
Ne, jetzt ist klar, war ne blöde Frage:ugly:

Ja gut das mit dem umlöten ist ne idee nur a kann ich nicht löten und b wo bekomme ich grüne leds her?
alternativ könnte ich sie dir schicken und du verun...verschönerst sie für mich :ugly:


Moin Kaspar... hol dir doch den großen HAF den hat nämlich noch keiner grün gemacht :D
Ansonsten nette idee, willst du ihn aussen dann auch grün machen?

Nein ich will den kleinen da ich hier an meinem arbeitsplatz auch nur begrenzt platz habe und so viel ist da ehhh nicht drin also hardware.
von außen bleibt er schwarz aber innen soll er dann grün werden
und danke das die idee gefällt.


@ Kaspar:
Ne, nimm ruhig den 922, den kann man innen hervorragend pulverbeschichten lassen!

danke war auch meine idee aber nur von innen und muss ich ihn auch wenn er nur innen grün soll auseinander bauen ?
da ich wie in meiner bewerbung geschrieben 2 linke hände habe habe ich ein bischen bammel davor das ich da nieten aufbohre wo gar keine sind. :ugly:


@Kaspar: Die Idee an sich is ganz gut ^^ kommt dann auch ein Hash-Blatt als Fenster? :ugly:

Grüne LED-Lüffis hab ich nu nich gefunden, aber wie wärs z.B. mit dem hier: Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Cool Blue Fan S Northbride-Fan - 40mm und dann halt grüne LEDs ranbasteln? ^^ (bist doch Modder :ugly:)
Genauso hiermit: Caseking.de » Lüfter » Über 140mm Lüfter » Ersatzteil Cooler Master 200mm LED Lüfter für RC-932 - red wo es sogar noch einfacher sein sollte wegen der Größe ;)
Die wahrscheinlich besten grünen Lüffis sind für mich die hier: Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Enermax Apollish UCAP12-G Fan 120mm - green oder auch die Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Revoltec Lüfter Dark Green 120mm - green haben nen schönes Grün muss ich sagen :) wobei ich sagen muss, dass hier wohl der Revoltec die beste Wahl wäre, weil man den dann auch durch den Lüfterrahmen sehen kann. Bei Bedarf kann ich dir mal ein Foto raussuchen von meinem roten Revoltec.

100mm Lüfter gibts afaik nur von Scythe, da müsstest dann auch noch grüne LEDs ranbasteln.

nein es kommt kein blatt als fenster und ich lackiere auch keins drauf habe den name nur gewählt weil es zur farbe und dem haf ganz lustig klingt.

ja wenn es keine kleinen grünen gibt muss ich wohl umlten obwohl ich das wie oben geschrieben nicht kann.

und das es nur von scythe 100mm lüfter gibt ist nen bischen gaga :D aber dann muss ich die ebend mit kaltlicht kathoden anleuchten.


Ich halte nix von dem Kiffer Haf! Gehts noch, Drogen als Thema nutzen???? Bescheuert...
Sry, aber du hast nach meiner Meinung gefragt.

Gruß Kero

danke das du so ehrlich bist und evtl finde ich ja noch ne alternative z.B. ein HAf kriegts kotzen oder so :ugly:

aber was hälts du von meiner farbwahl ?
______________________________________________________________

Man man man meine Tasta glüht ja grade förmlich.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Die Farbwahl finde ich ok! Nur das Thema finde ich nicht gerade so gut, aber ist ja jedermanns sache. Und solange kein Hanfblatt drauf kommt ist es ja auch ok!

Gruß Kero
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ja naja eig halte ich auch nicht so viel von dem namen aber egal mir fällt schon was ein oder einem von euch ich wäre dankbar.

und nur so als kleine info ich habe nichts (mehr) mit drogen am hut das ist auf dauer echt nicht jut und wer noch keine ehrfahrungen hat kleine info die braucht man im leben nicht das sind erfahrungen die ich lieber nicht gemacht hätte.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ok, das ist jetzt vll. nicht der beste vorschlag, aber wie wäre es mit HAF "Green Apple" Mod?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

klingt lustig und verwirrend auch wenn es nicht wirklich zur optik de haf passt naja ist im pool.

1.) Ein HAF sieht HASH
2.) HAF "Green Apple" (Mod)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Naja, weil Hasch ist ja auch braun, Hab grad mal gegoogelt...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

nur schlechtes gutes ist grün aber nun schluss damit wenn klutten das liest der wird sauer wenn wir hier über die farben von drogen disskutieren :devil::ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hm, kein Plan kenn mich damit eh nicht aus! Kann nur das sagen was mir Google sagt...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich dachte man sieht dann immer bunte Farben!? und nich braun :ugly:

Egal, das mit dem Blatt hätt nur vom Thema her gepasst, ansonsten is es echt jedem selbst überlassen, gutheißen kann man das keinesfalls...

Green Apple wär doch wat ^^ oder nimm Grashüpfer und verkaufs als neues Amphibienfahrzeug von der Bundeswehr :ugly:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

jo grashüpfer kam mir auch schon, aber hat hier nicht jemand schon nen grashüpfer mod? glaube habe da mal was gesehen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ja gibt's schon, und gute brocken sind braun bis dunkelbraun lassen sich nach'm ankokeln gut zerbröseln. was grün ist ist einfach nur unreif und macht Kopfweh.
so hoff klutte liest das nicht da ja wenn sein Name erscheint er nicht mehr kommt Radar ferngemoddet
 
Zurück