NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich kann mich Kaspar auch nur anschließen, wobei es bis jetzt dieses Jahr doch recht ruhig war. Aber das große Finale kommt ja erst am 26.:daumen2:
Zudem noch der ganze Konsum"zwang" mit den Geschenken:daumen2:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wenn Ihr mal selber Kinder habt, falls Ihr welche möchtet....:huh:

Dann sieht Ihr Weihnachten mit anderen Augen....;)

Klar....ich hatte heute von 15. Uhr an die Bude voll....meine Eltern waren da, gut die wohnen eine Etage tiefer...:P....meine Schwiegereltern und mein Schwager mit seiner Lebensgefährtin und meinem 10 Monate alten Neffen....

Die sind alle aber gegen 19.30 verschwunden....

Worauf ich hinaus will....es gibt nichts schöneres als einen nervösen kleinen 6 Jährigen Jungen, der auf den Weihnachtsmann wartet...:D

Gegen 16.30 ist die gesamte Familie zu einem Spaziergang durch das Dorf aufgebrochen.....und "Papa" hat aufgepasst, ob der Weihnachtsmann kommt....:D

Als sie alle zurück kamen, war der Weihnachtsmann natürlich inzwischen da....:lol:

Dies Augen und diese Freude.....das ist durch nichts zu ersetzen...:daumen:

Ich bin ein Fan von Weihnachten....unser Haus und unser Grundstück ist mit viel Beleuchtung versehen.....

Ich finde es schade und auch traurig, das einige Weihnachten nicht mögen...da scheint Ihr keine schönen Erfahrungen gemacht zu haben....

Ich wünsche Euch trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@all:frohe weihnachten !!!!!!!!!!!!!! :D
ich würde wirklich sagen weihnachten ist toll selbst als noch halb kind... ich finde es immer wieder gut wie es die ganze familie zusammenschweisst bei uns war das mal ein langer tag ohne geschreie durch das ganze haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Rossi Im Großen und Ganzen ist es ja auch schön, nur leider gibt es bei uns zwischen den Familien oft Krach. :daumen2: Ansonsten ist es aber sehr schön, :Dbesonders wenn mein Cousin mit seinen 2 Kleinen zu Besuch ist.:love:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich bin selber auch noch fast kind (15:ugly:) und liebe weihnachten.. Aber wenn jemand weihnachten net mag... tja der solls lassen :D jedem das seine
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

hicks!
Ich weiss gar nicht, was ihr habt!
ihr müsst nur die richtigen Geschenke machen:devil:

Wir waren gerade auf eine Weihnachtsparty mit unseren Jungs.
ich bin ziemlich betr.....gut drauf:D
Irgendwie darf ich heute alles:daumen:

und weil alles so schön ist, hier eine kleine Weihnachts-PN von PCGH Thilo!!!!!
Ich hatte ihm ja die Entstehung von NobLorRos geschickt(siehe einige 100 Posts vorher)

Hi nobbi,

das klingt ja alles sehr geil. Ich würde euch gerne mal auf der Main vorstellen, allerdings bräuchte ich dazu noch ein paar Bilder von euch (z. B. die besten Pannen oder so)
01%20sm_B-%29.gif

ich würde Dir dann mal die News vorab schicken.

Grüße, Thilo


Ok, dann postet bitte mal die besten Pannen.
Hört sich das zu Weihnachten nicht mal toll an??

Oh mann, die Rechtsschreibung ist heute aber schwer....:ugly:

Ich schreibe dann alles zusammen und werde langsam die Weltherrschaft vorbereiten!

by the way:
Es war dieses jahr das schönste Weihnachten seit langen und ihr seid mit Schuld daran. Schnüff!
So, ich werde jetzt noch ein paar Farbmuster testen.
Hicks!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

@Rosstäuscher: wenn ich (noch) Kind(er) hätt', würde ich das auch anders sehen.
Ich gönne auch Dir und jedem, der Familie hat, Weihnachten; keine Frage.

Wenn Du aber mal am 20.12. aus'm Krankenhaus entlassen wirst, damit Du Dich 'um Deine Familie kümmern' kannst und das 'um die Familie kümmern' darin besteht, Frau und Kind am 23.12. zu Beerdigen, dann hast Du von Weihnachten die Schnauze voll.
Glaube es mir; Du fühlst Dich an Weihnachten nur noch so:
166861d1260192557-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-platt-1a.jpg


Grüße

Jochen

P.S.: allen, die Spaß dran haben dennoch frohes Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

oh tut mir leid wenn das darin besteht die nächsten angehörigen zu beerdigen dann is die laune dementsprechend im keller. das leben geht weiter...


dürfte ich fragen was passiert ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sorry Oli: aber den Spruch habe ich bestimmt nicht gebraucht.
Er hilft nicht.
Auch, wenn man ihn noch so oft hört - und ich habe ihn schon mehr als oft genug gehört.
dürfte ich fragen was passiert ist ?
Besoffener LKW-Kutscher, nachts ohne Licht auf der Autobahn in die falsche Richtung....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sorry Oli: aber den Spruch habe ich bestimmt nicht gebraucht.
Er hilft nicht.
Auch, wenn man ihn noch so oft hört - und ich habe ihn schon mehr als oft genug gehört.

Besoffener LKW-Kutscher, nachts ohne Licht auf der Autobahn in die falsche Richtung....

Autsch das ist hart...
wie lange ist das her wenn ich fragen darf?



PS: ich danke Noblorros das ihr meine Wakü (die ich bis vor 5 min eingebaut hab) nicht ferngemoddet habt :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich finde darüber sollten wir hier nicht sprechen, auch finde ich das solche Fragen bestimmt nicht gerne beantwortet werden. Etwas mitgefühl bitte!

Wenn du dennoch reden willst, ich bin für dich da!

Gruß Kero
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

......Sprachlosigkeit.......

Lieber Schienenbruch, ich habe jetzt lange überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu sage.....
ok, ich tue es:

Ich bin stolz, Dich hier bei uns zu haben. Ich will jetzt keine Mitleidsreden schwingen, die hast du sicherlich genug gehabt.

Ich schau nur nach vorne, da ich in vielen Punkten deine Schmerzen nachfühlen kann und mich so auch im Laufe der Zeit verändert habe und mittlerweile in der Jugendhilfe tätig bin und nicht mehr als leitender Angestellter in der Weltgeschichte herumziehe und mehr Elend verbreite, als es nötig wäre.

Ich freue mich, wenn wir hier mit Dir und uns und für uns und alle anderen Spass haben und etwas Farbe ins triste Sein bringen können.

Das Du so offen bist, bewegt mich sehr stark und ich möchte Dir sagen, dass ich eine enorme Hochachtung vor Dir habe.

Ich bin stolz, mit Dir hier Blödsinn auf hohem Niveau betreiben zu dürfen und respektiere Deine Meinung zu Weihnachten und dem gesamten Brimborium, was dazu immer aufgefahren wird.

Dein nobbi.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Also ich muss mcih entschuldigen wenn meins jetzt i-wie respektlos klang, war aber ganz sicher nicht so gemeint sondern ich finde es blos erschreckend das es so etwas gibt.
Ich muss mich nobbi anschliesen, der es wirklich gut zu Papier gebracht hat, das du trozdem so gut gelaunt durch das Leben gehst. Respeckt ist glaube ich etwas zu wenig aber Respeckt und Achtung hast du sicher verdient.
Ich glaube aber es ist dir lieber wenn wir das Thema wieder wechseln...

greez
The Killer for Two
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ rosstäucher

Klar das Leuchten in Kinder augen ist einfach das beste ich durfet es heute erst wieder sehen als die tochter eines bekannte ihren nintendo ds ausgepackt hat einfach nur geil sie ist wie wild im kreis gerannt und war einfach nur froh, aber als ich nach hause kam sah alles wieder ganz anders aus famaly ist kein prob aber meine oma die ist einfach nur krass hinter fragt alees und jeden und wenn man mal was nicht sagt ist sie sofort urst sauer und bläkt rum.

Und auch ich will später min2 kinder und freue mich auch schon jetzt auf das leuchten in den augen nur momentan ist weihnachten einfach nur ein wochentag für mich wo man in die kirsche geht(ja ich bin 17 jahre und gehe da sogar freiwillig hin :daumen:).

@ schienenbruch: das ist krass und auch ich finde es sehr stark von dir das du dennoch auf dem niveau wie es hier meist ist blödsinn machen kannst.

In diesem Sinne an alle frohe weihnachten und das wir alle gesund und munter bleiben. :kuss:

EDIT: New Topic:

NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Also, Thilo möchte eine aktuelle Mitgliederliste (müsste jetzt wieder aktuell sein) und ganz wichtig: Pannenbilder!
Also: POSTEN!!!!

Ich habe ihm mal die Reaktionen meiner Frau auf den Kitty-Mod geschrieben und mich für die erneute Main bedankt.
Hier die Antwort:

Ahoi Nobbi,

da kriege ich jetzt richtig Gänsehaut - und es freut mich, dass meine spontane Eingebung sogar noch was gebracht hat (wenn meine Frau wüsste, dass ich heute kurz gearbeitet habe :devil:).

Bilder wären vorerst fine, vielleicht auch noch eine Liste der aktuellen Mitglieder und eine Idee, wie ich untereinander kommuniziert (nur über die Tagebücher?).

Greetz, Thilo

ok, das ist doch eine klare Arbeitsanweisung, oder?:hail:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Also, ich nehme meinen tollen lack-fail im GfG und natürlich meinen Säge-fail. Evtl. noch den Lüfter-Fail vom Kitty:-)

Hmmm, warum sehe ich seit kurzem zwei Bildschirme???:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ganz klar du hast nen 2ten zu weihnachten bekommen und weißt nichts mehr davon :ugly::lol::lol:
 
Zurück