NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Oder vielleicht war es einfach die Revanche deiner Frau, die mal ebend aus einem Monitor zwei stück geNoblorros'ed hat ?! :fresse:

und @ Schienebruch:
Ich habe mit dir ja schonmal drüber geredet und wenn ich es so hier sehe, also mir standne die Tränen in den Augen, wie schrecklich es doch ist :(
Aber wie gesagt, versuch doch Weihnachten mit Freunden oder so zu verbringen, man muss ja nicht feiern, aber ein wenig gute Laune bekommen schadet nicht, als aufmunterung :(
Ich wünsche dir nochmals alles gute und wenigstens ein schönes neues Jahr 2010!!

Beste Grüße,
sNook
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Zur kommunikation: Ich könnt ICQ, Skype, Steam und TS2 (Hab keinen Server..) anbieten.
Pannen-Bilder gibts bei mir noch nicht wirklich viele, müsst mal suchen, alelrdings frühstens am 27., da ich heute früh wegfahre.
Für die mitglieder Liste is doch glaub ich gamer-nochirgendwas zuständig.. bin grad zu faul zum Namen raussuchen, da ich jetzt ins Bett gehe..

Viel Spaß beim gegenseitigen modden^^ Bis Sonntag,
Milky
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich sage auchmal bis nachher...ein Farbmuster war heute scheinbar schlecht:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hier mal Bilder meiner Fails!
1. Bild- Erst Lackiert, dann Lüftergitter weg gedremelt...
2. Bild- Klarlacken unter Zeitdruck ...

 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ein HAF(922) sieht Hash

Ich habe eine neue Idee meine zertör...ähhh... Moddingkünste unterbeweis zustellen,
und bevor ich das Projekt starte würde ich gerne wissen was ihr dazu meint.

Die Idee ist Recht Simpel und zwar will ich mir ein HAF 922 holen und
das ganze dann mit Lack und LED Lüfter Grün erstrahlen lassen.

Hardware:
Wäre die aus meinem Aktuellen PC siehe Signatur: Mein Tagebuch

Hier mal die vorläufige Teilliste:

Teile von Caseking.de:
Gehäuse: Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - Black
Lüfter: 1x Xigmatek Crystal 140 Green LED Lüfter - 140mm
7x Xigmatek Crystal 120 Green LED Lüfter - 120mm
Filter: 2x Alumino Fan Filter 140mm - black (Bodenlüfter und Netzteil da ich Teppichboden habe)
Beleuchtung: 2x Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - green
CPU Kühler: Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B
Graka Kühler: Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler (für meine 9800GT)
Ram Kühler: Zalman RC1000-TI Ram Cooler - Titanium
Abluft Entsorgung: Silverstone SST-Aeroslots PCI Slotblenden (Damit die Luft nach hinten raus kann)
Schrauben: 9x InLine Lüfterschrauben 4 Stück - Black (damit ich auch welche verlegen kann)

Teile von MDPC-C.com:
1x 5m Sleeve SATA - GRÜN
1x 0,7m Schrumpfschlauch SATA - GRÜN
1-2x 10m Sleeve SMALL - GRÜN
1-2x 1m Schrumpfschlauch SMALL - GRÜN
(^^ Lieber zu viel als zuwenig wegen des Verschnitts :ugly:)

Was sagt ihr zu der Idee ?
Und weiß einer von euch ob es 200mm LED Lüfter ind Grün gibt habe keine gefunden?
Und wenn ihr mir da schon nicht helfen könnt kennt einer 100mm LED Lüfter in Grün?
Außerdem suche ich auch wenn es sicher keine gibt noch 40mm LED Lüfter in Grün für die Festplatten Kühler :ugly: !

Und es sind so viele 120mm Lüfter weil auch der Mugen II Grün erstrahlen soll.
Die 100mm Lüfter wären für den Graka Kühler da auch dieser Grün leuchten soll.

Hoffe auf Viele sinnl... sinnvolle Ratschläge und Meinungen.

Guten Morgen euer nicht mehr ganz so wacher Kaspar
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Kaspar:
Hmmm, du brauchst doch nur die LEDs umlöten von Rot nach grün. Dann grünt auch der 200er Lüfter:D

Ich rechne gerade die ganzen 120er nach....Wo möchtest Du 7 Stück verbauen???
Moment, 4 als leuchtende Standfüße, zwei an den CPU-Kühler ind einen als Wurfgeschoß..
Ne, jetzt ist klar, war ne blöde Frage:ugly:

@ All:
Jetzt auch noch einige Fails von mir:


1. Mein "Was passiert mit einem frisch lackiertem Netzteilgehäuse, wenn man es herunterwirft-Bild"


attachment.php

2. Meine Nobbi sägt-Fails:
Plexi fast durch sägen, obwohl bis zur Hälfte eingezeichnet war..
attachment.php


Doof einzeichnen....

attachment.php


Und patentierte Sägebremse benutzen...

attachment.php


Erstmal, die anderen muss ich erst mal wieder suchen:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Moin Kaspar... hol dir doch den großen HAF den hat nämlich noch keiner grün gemacht :D
Ansonsten nette idee, willst du ihn aussen dann auch grün machen?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Kaspar:
Ne, nimm ruhig den 922, den kann man innen hervorragend pulverbeschichten lassen!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@Kaspar: Die Idee an sich is ganz gut ^^ kommt dann auch ein Hash-Blatt als Fenster? :ugly:

Grüne LED-Lüffis hab ich nu nich gefunden, aber wie wärs z.B. mit dem hier: Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Cool Blue Fan S Northbride-Fan - 40mm und dann halt grüne LEDs ranbasteln? ^^ (bist doch Modder :ugly:)
Genauso hiermit: Caseking.de » Lüfter » Über 140mm Lüfter » Ersatzteil Cooler Master 200mm LED Lüfter für RC-932 - red wo es sogar noch einfacher sein sollte wegen der Größe ;)
Die wahrscheinlich besten grünen Lüffis sind für mich die hier: Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Enermax Apollish UCAP12-G Fan 120mm - green oder auch die Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Revoltec Lüfter Dark Green 120mm - green haben nen schönes Grün muss ich sagen :) wobei ich sagen muss, dass hier wohl der Revoltec die beste Wahl wäre, weil man den dann auch durch den Lüfterrahmen sehen kann. Bei Bedarf kann ich dir mal ein Foto raussuchen von meinem roten Revoltec.

100mm Lüfter gibts afaik nur von Scythe, da müsstest dann auch noch grüne LEDs ranbasteln.

@ Rossi: klar bei leuchtenden Kinderaugen is es immer schön, seh ich ja an meinen kleinen Cousins, aber mich nervt zum einen meine Mutter immer n bisschen an, weil ich, wie gesagt, gerne mal die freien Tage so gestalten möchte, wie ich möchte, is vllt auch einfach nur ne Phase... vllt auch, weil ich mir irgendwo tief drin doch einsam fühle... was mich aber auch zu Schienenbruch kommen lässt.

@Schienenbruch: wenn ich mir deine Geschichte so anschaue, dann find ich meinen Grund schon fast lächerlich... mein Beileid hast du auch. Mir stehen die Tränen noch in den Augen...
Trotzdem schön, dass du hier so viel Blödsinn mit uns verzapfen kannst :)

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Huhu!
Bitte versucht, immer das eine oder andere Fail-Bild gleich mitzuposten, sonst suche ich mir für die Antwort an Thilo einen Wolf, wenn ich ihm dann eine Fail-Zusammenstellung poste:daumen:

Ich würde das nämlich gerne Morgen, spätestens übermorgen zusammenstellen und abschicken, zumindest in Form eines Links.
Schließlich möchter uns ja auf der Main vorstellen!:devil:

Ob er weiss, was er damit anrichtet????:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

ich kann dirn bild von nem ganzen pc zeigen der ein fail is :ugly: weil er ja nicht läuft und nie laufen will
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hier nochmal einige der Fails aus meinem TB. Leider komme ich an die Bilder z. Zt. nicht ran, da sie auf den Platten des Kleinen sind und ich den erst wieder zusammenbauen muss.

Habe mal auf die Schnelle mein TB durchgeschaut und hier sind einige Links. Die Fotos können natürlich verwendet werden, falls noch Bedarf besteht. :D

Vom TR-3 zur zerknitterten Schublade schubi

Eine Auswahl an gelungenem Kabelmanagement Kabel und mehr Kabel

Zerstrahlter Radi Inkontinenz

Grakapanne hier und unter Wasser

Fräsversuche fräsen



So, jetzt gibts ein verspätetes Frühstück und dann wird geschraubt. :) Die Chancen für weitere Fails stehen also gut.

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

@Nobbi:
Leider habe ich - außer den bereits bekannten 'gebügelten' Geräten nix zu bieten; Sorry.

@all: erstmal vielen Dank für den Trost und Zuspruch.
Ich lebe damit seit 20 Jahren - es geht; nur an Weihnachten...

Killer89 hatte da aber was geschrieben, was mir auch jedes Jahr 'aufstößt':

Ich finde diese Zentralisierung auf einen Tag im Jahr mit den Geschenken so zum , wenn ich etwas brauche, dann kauf ich es mir.

Dem stimme ich zu: wenn ich jemanden mag, schenke ich ihm was er sich wünscht oder was ihm/ihr gefällt.
Dafür brauche ich kein Weihnachten, keinen Geburtstag oder so.

Was mir auch auf den Sender geht - und da bin ich nicht allein - ist diese elende Kommerzialisierung von Weihnachten.
Da geht der eigentliche Hintergrund von Weihnachten meistens völlig unter.


Ich mache mich trotzdem etwas rar heute und morgen.
Einerseits hat mich 'n grippaler Infekt erwischt.
Und andererseits bin ich am Computer am Schrauben (Ram und Systemplatte tauschen)

Klappt natürlich nicht so, wie geplant......
NobLorRos-typisch: die Hdd, die die Ssd (kommt in den Spiele-PC) ersetzen soll, hat funktioniert, als ich sie nach dem Kauf testete.

Als ich gestern das Backup aufspielen wollte, durfte ich dann nach 4 Stunden feststellen, dass sie offensichtlich defekt ist......
Also bin ich seit gestern Abend dabei, 400GB Daten umzukopieren, um eine 400er frei zu bekommen, die ich anstatt der geplanten 200er nehmen kann.

Hab' ich ja über, aber kostet Zeit....

grüße

Jochen

P.S.: Axel, Milkiway und DE-Oli: wolltet Ihr nicht noch das Benutzerbild wechseln?
Ihr Durchbrecht unsere NobLorRos-Firmenphilosophie (Gott sei dank gibt es für dieses Wort die Rechtschreibkorrektur.....).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sooo...ich hab mich endlich auch wieder unter dem Weihnachtsbaum hervorgegruschtelt und die offizielle Erlaubnis von Schatzis-Papa eingeholt seine Internetleitung zu missbrauchen...

Nr 1. Frohe Weihnachten an alle!
Ich finds nur noch irre, was ihr aus dem Scherzbildchen wieder gemacht habt...da tut man ganz unbescholten mal ein bisschen rum-photo-shoppen und 10. Min später hat jeder das Bildchen das man grad gebastelt hat drinne - herrliches Gefühl, Danke!

Nr 2. Schienenbruch
Ich will gar nicht groß reden - ich weiß, das man in solchen Situationen kein Gelaber braucht - drum sag ich nur so viel: Rühr Dich wenn man Dir etwas Gutes tun kann!

Nr 3. Nobbi
Ich finds großartig, wie du die Kommunikation zwischen uns Chaoten und den PCGH- Jungs regelst, auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie du das zwischen deinem Job, Family und den ganzen Mods auch noch hingekommst. Danke!

Nr 4. Fails:

Erst nieten, dann vergessen. Workaraound: alles noch mal aufbohren, Lack demolieren, nicht vergessen, wieder nieten:
Anhang anzeigen 172845

Der Versuch ein DVD- Laufwerk zu lackieren (bisher nicht vollendet...)
Anhang anzeigen 172846Anhang anzeigen 172847

und natürlich, kein Bild aber dafür wirklich so geschehen:
Klein Godtake fährt also nach Vollendung seines harten wie ebenso entnervenden Arbeitstages in seinen Baumarkt - es ist ihm dabei wohl bewusst, dass es bessere Anlaufpunkte geben würde als genau diesen Baumarkt, diese anderen sind aber zwecks Entfernung nur schlecht erreichbar.
Frohen Mutes stolpert er auf das entsprechende Regal zu. Da er an anderen Tagen bereits Stunden damit verbrachte, einfache Dinge wie Sprühlacke, Dremel- Trennscheiben, Schleifpapier und ähnliches zu suchen, weiß er ja, wohin er möchte. (apropos: Kennt ihr auch dieses Phänomen: Ihr habt keine Zeit, Stress ist angesagt, Schatzi zu Hause wartet auch schon knatschig darauf dass man endlich nach Hause kommt und etwas Essbares auf den Tisch stellt...nur noch eben die 2 Sachen aus dem Baumarkt holen. Baumarkt: Keine Ahnung wo eben diese Dinge zu finden sind - schnell, so einen Baumarktfuzzi fragen.... ... ... nirgends einer da...ok...keine Zeit, selbst weiter suchen. [15min später]. Gott sei Dank, endlich gefunden. *umdreh* 2 Baumarktfuzzis rennen dich fast über den Haufen...Danke...)
Zurück zur Geschichte. Godtake steht vor bekanntem Regal und grapscht sich Gewindeschneider und ebensolchen Dingsbums....na das Dings eben, in den man den eigentlichen Schneiddingsbums reindingsbumst. (Dass mir hier keiner auf falsche Gedanken kommt...)
OK - auf die Packung vom Gewindeschneider schau: "M4" - perfekt. Vorbohren laut Packung mit: 3,3mm Bohrer. Hm...3,3..hab ich nicht. Egal - kaufen. Also los, durch den halben Baumarkt, zu den Bohrern. Klar...Gewindeschneider . Bohrer . Warum sollte sich das in der Nähe befinden...Nachdem Godtake also etwa 10min alle Bohrer durchgeguggt hat, stellt sich folgende Problematik:
3mm; 3,2mm; 3,5mm; 4mm;
Godtake - sichtlich entnervt dreht sich um und stürmt zum Informationsschalter. Jaja...Er lernt ja dazu. Der Informations- kombinierter- Reklamations- kombinierter Austauschschalter ist im Gegensatz zum Kopfstübchen vieler Baumarkt"menschen" "oft" besetzt.

Also hin. Dem gleich mal den Gewindeschneider unter die Nase gedrückt. Ab diesem Punkt möchte ich mich wieder auf meinen bereits zuvor verwendeten Regiestil beschränken (Dank dem Lordselbst, der das auf deutlich schmackhaftere Art und Weise zu präsentieren weiß, wie meiner einer, und von dem ich das ganze so ein bisschen geklaut habe.
Der Baumarktmensch sei im weiteren mit BM gekurzzeichnet, sowie mit dem schlüssigen Nummerierungsprinzip BM001, BM002 usw.

GT: "Hier, Gewindeschneider"
BM001: "Job"
GT: "Steht drauf: 3,3mm - damit muss man vorbohren oder?"
BM001: "Oh..."
GT: "Hrgl?"
BM001: "Da haben sie mich jetzt aber kalt erwischt."
GT: "Hrgl?"
BM001: "Moment, ich ruf schnell einen Kollegen"
--BM001 schnappt sich mit sichtlich rotem Kopf das Telefon--
BM001 + Telefon (eine gefährliche Kombination...): "Du, kannste mal eben vor kommen, da hat ein Kunde eine Frage" -- "Ja, ne, ich weiß es ned" -- "Ja, toll. Frag ned so doof, komm her"
GT: "Hrgl?"
BM001 - sichtlich erleichtert: "Momentchen, der Kollege kommt gleich."
GT: "ohkeh."

--> dramaturgische pause <--

BM002 - stürmt in Richtung Informationsschalter: "Was ist denn los?"
BM001: "Hier, der da ..."
GT: "Da. Gewindeschneider, steht drauf 3,3mm...damit vorbohren?"
BM002: " --- "
GT: "Hrgl?"
BM002: "joa, ich denk ma schon..."
GT: "Denken? Sie denken?"
BM002: "joa, ich denk ma schon..."
GT: "Aha"
BM002: "Moment , da kommt ein Kollege, der weiß das vielleicht..."
GT: "..."
BM002: "Du...BM003..der Kunde hier meint was mit Gewindeschneider, da steht drauf, 3,3mm, soll er damit vorbohren?"
BM003: "joa, was denn für ein Gewinde?"
GT - dem inzwischen einige sehr passende Orte für verschiedenartigste Gewinde eingefallen sind...: "M4"
BM003: "joa, wenns da drauf steht..."
GT: "Schön, so weit war ich auch - nun aber meine Frage:"
BM001: "Aha..."
GT: "Sie haben keinen 3,3mm Bohrer...oder find ich nur keinen?"
BM001 + BM002 + BM003 starren sich mit tatsächlich und wahrhaftig offen stehendem Muind an, worauf hin BM002 lacht und sagt:
"Erwischt..."
GT - dem Wahnsinn offensichtlich kaum weiter mehr entfernt als alle BMs zusammen: "Ja. und jetzt? Was mach ich damit?"
BM003: "hm...mit 3,2mm vorbohren und dann feste schneiden..."

--> GT schreiend ab, 3,2mm schnapp, Kasse, nach Hause in traute Sicherheit flitz <--


Nr 5. Kleine Info:
Aquatuning gibt über die Feiertage 12% Rabatt. Wer also noch was braucht (so wie ich...) - jetzt ist es Zeit das sauer verdiente Weihnachtsgeld in harte Ware umzusetzten :D

So long, der GT
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich halte nix von dem Kiffer Haf! Gehts noch, Drogen als Thema nutzen???? Bescheuert...
Sry, aber du hast nach meiner Meinung gefragt.

Gruß Kero
 
Zurück