NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

naja wird doch schon mehr :)

1.) Ein HAF sieht HASH
2.) HAF "Green Apple" (Mod)
3.) Grashüpfer (HAFhüpfer?)

EDIT: @ ole muss nicht sein
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

auch ne nette idee

1.) Ein HAF sieht HASH
2.) HAF "Green Apple" (Mod)
3.) Grashüpfer (HAFhüpfer?)
4.) Gr(H)AFhüpfer
5.) ich hätte noch Gr(H)AF Grün ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Gr(H)AF Grün hört sich an als würden einem Zähne fehlen... :-)
Oha, Ole scheint sich aber gut auszukennen.^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

So..........

Hier mal mein Beitrag zum Weihnachtsfernmodding...


Es begab sich 24.12.2009 so um 17 Uhr unterm Weihnachtsbaum...

Die Ganze Familie ist versammelt und die Geschenke werden verteilt....mein Sohn ist Extrem Aufgeregt, weil der Weihnachtsmann da war....:D

Die Aufregung ist groß und eine Menge Fotos werden geschossen....da übergebe ich meinem Vater sein Weihnachtsgeschenk....

Da mein Vater mal vor 20 Jahren von mir mit dem "Computervirus" angesteckt worden ist, ist etwas für seinen PC immer ein Perfektes Geschenk.....:D

Mein Vater bastelt mit seinen 66 Jahren liebend gerne an seinem PC, sehr zum Leidwesen meiner Mutter....:devil:

Da mein Vater noch Windoof XP sein Eigen nennt, dachte ich, da wir uns schon öfters darüber unterhalten hatten, es wird Zeit eine neue Ära ein zu Leuten und Pakte ihm Windows 7 Home Premium 64 Bit unter dem Weihnachtsbaum ....

Mein Vater packte das Paket aus und fing an zu lachen.....Warum lachte er ???:ka:

Ich meine er freute sich offensichtlich, aber warum lachte er ???:wow:

Die Lösung ergab sich, als ich das Paket auspackte, was ich von meinen Eltern bekommen hatte...

Jetzt ratet mal was das war...:what:

Nach entfernen des Geschenkpapiers kam eine DVD Box zum Vorschein mit dem Aufdruck "Windows 7 Home Premium 64Bit"....:klatsch:

Da musst ich auch lachen....Typisch mein Vater und ich .... zwei Doofe ein Gedanke....:fresse:

Oh man.....:lol:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hehe, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Frohe Weihnachten übrigens Rooooooooossi! :-)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Update Nr 6 neu

1.) Ein HAF sieht HASH
2.) HAF "Green Apple" (Mod)
3.) Grashüpfer (HAFhüpfer?)
4.) Gr(H)AFhüpfer
5.) ich hätte noch Gr(H)AF Grün ?
6.) NobLorRos Muster Mod (ich mache genug kaputt ähhh anders.)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wie wäre es mit "HAF The Green Mile"... Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich hätte da auch noch was...


  • Ein Kermet Mod....
  • Ein Frosch kommt selten allein
  • Haftelavista Baby
  • Ein NobLorRos Mod "Traum in Popelgrün"
*duckundschnellwegrenn*

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich hätte da auch noch was...


  • Ein Kermet Mod....
  • Ein Frosch kommt selten allein
  • Haftelavista Baby
  • Ein NobLorRos Mod "Traum in Popelgrün"
*duckundschnellwegrenn*

Mfg

Rosstaeuscher du bist es!

NobLorRos Mod ein Kermet kommt selten in Popelgrün :ugly: das ist ernst gemeint!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Sooooo...

Verehrtes Publikum...

Sehr geehrte Fachpresse...

NobLorRos proudly presents

Eine Auswahl von Rossi`s besten Arbeiten....


Hier wollte ich einen Crysis Mod bauen für den Laden meiner Eltern.
Nach typischer NobLorRos Art, Was ist ein Zollstock ??? und wozu Probe einbauen???, musste ich feststellen, das dass Gehäuse zu kurz war um im Deckel einen Dualradi und ein Netzteil unter zu bringen:klatsch:....das Netzteil reichte bis zum Pfeil....Das Gehäuse fristest seitdem in der hintersten Ecke meines Dachbodens sein Brotloses Dasein des "Vergessen Wollens"....

Anhang anzeigen 173076



Farbtechnisch sehr misslungener Mod mit dem Namen "Vampire"....
Nicht nur das der FlipFlop zu Dunkel ist, der Chrome Lack ist nicht Griffest und löste sich sofort....fasst man den an, hinterlässt man Fingerabdrücke und hat Farbe an den Fingern...:ugly:

Anhang anzeigen 173077


Hier hätte ich mal einen Externen Zahlman Kühler...die Pumpe hatte ich entfernt und wollte Ihn nur als Kühlturm verwenden....Als erstes brauchte ich eine Schraubzwinge um den Turm öffnen zu können, das alleine hatte eine Stunde gebraucht....dann war das Ding auch noch undicht und setzte meinen Schreibtisch unter Wasser...:ugly:
Anhang anzeigen 173090


Hier hätte ich noch einen netten kleinen Kabelbrannt....das hat vielleicht gestunken, Gott sei Dank hat es die Hardware überlebt, dank Notabschaltung des Netzteiles...
Anhang anzeigen 173091



Aus dem Vampire Mod, wurde der Freeze Mod Recycled....

Das sind gleich mehrere Sachen schief gegangen....
Hier Spachtel mit Lufteinschlüssen....also nochmal drüber....:ugly:
Anhang anzeigen 173081

Hier hätten wir übergelaufenen Kleber....
Anhang anzeigen 173082

Als nächstes verfärbte der Härter den Bauschaum Rosa...:wow:
Es waren 5 Lackschichten nötig, das der Innenraum endlich Weiß wurde...:what:
Anhang anzeigen 173087

Das das Gehäuse schon ein paar Jahre alt war, musste ich feststellen, das Dualslot Grafikkarten nicht rein passten und ich nachträglich die Querhalter noch wegdremeln musste...:motz:
Anhang anzeigen 173088

Und zu guter Letzt...beim ersten einschalten brannten gleich 2 Led`s durch...
Anhang anzeigen 173089



Falsches Kühlmittel benutzt ??? Mein Kühler nach 3 Monaten...:ugly:
Anhang anzeigen 173093


Das war natürlich noch nicht alles....es kommt noch was....:devil:

Schließlich muss ich meinem Ruf als "Master of Disaster" Gerecht werden...:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Rossi
Was isn das für ne Anzeige in dem Vorletzten bild? Was sol die anzeigen? und wie hast du dei angeklemmt? oder is das nur zierde?! Ich suche schon länger Analoge anzeigen für den PC... also wenn hier sonst jemand weiß wo ich so was her bekommen kann... immer herraus damit ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hallo ihr Lieben sorry das ich mich erst jetzt zu den pannen und so melde
Habe jetzt das erste weihnachen als Alleinerziehender Vater so gut wie hinter mir und die vollbespaßung meiner Tochter veranstaltet Damit sie es nicht so schmerzt das ihre Mutter es noch nicht mal geschafft hat sie an Weihnachten zu besuchen. .....

Naja nun mal zu den pannen. Bilder habe ich leider keine weil mir bis jetzt noch nicht der Gedanke gekommen war sowas für die Nachwelt festzuhalten..

Also gut war das umschalten des Netzteils auf 110 volt und dann einschalten
Netzteil Mainboard und Ram im Sack

Dann habe ich es geschafft die Graka von nem freund zu schrotten
Er hatte mich angesprochen das ich ja öfters an Computern Rumschrauben und Bastel würde und ob ich dann mal nicht seinen Alten Aldi Pc nen bischen auf die sprünge helfen Könnte NAja hier und da nen bischen eingestellt (im Rahmen was das blöde Bios her gab) und mir dann noch gedacht ok Rivatuner Drauf und enen bischen die Grafik Hochdrehen War glaube ich ne 76xx gs oder so weiß nicht mehr genau.... Naja ich hatte es ein wenig eilig und habe mir die Karte im Rechner garnicht erst angeschaut(1 fehler) Takt nur leicht erhöht kurz getestet.... lief... ok Temps guckst du gleich mal.... Takt noch nen bischen Höher geschraubt... getestet... temps guckst du später.... takt noch nen bischen nach Oben... getestet ... Mensch ist das Spät ab nach hause morgen muss ich früh raus ...Jaja der läuft kein Prblem habs ja getestet...... Am NÄchsten Nachmittag kam dann der Anruf ...du sag mal der Pc fährt nicht mehr hoch mitten im Zocken voll aufgehängt ausgemacht wieder hoch gefahren nur nen langes piepen .... Mir schwant Böses fahre da gleich mal vorbei..... Mache den PC auf und stelle fest die Grafik ist Passiv gekühlt und von einer gut 1 cm dicken Staubschicht bedeckt...... Naja das machte meinen Kumpel die entscheidung leichter sich nen neuen Rechner zu kaufen....

Meine Tochter Hat meinen Drucke versucht zu modden Thema "Bunt muss es sein"
ICh hatte wohl im beisein meiner Tochter gesagt das die Drucker Patrone schom wieder Leer ist und ich deshalb mit ihr Später nochmal einkaufen gehen müsste ... Sie wollte dann wissen was eine drucker patrone ist Ich habe es dann versucht einfach zu halten und habe gesagt damit malt der drucker und so wie deine Filsstifte ist auch die Patrone mal Leer und dann muss man da eine neue Reinmachen und dan malt der Drucker wieder... Das hat ihr anscheinend als erklärung gereicht ...Naja neue patrone geholt alles gut und schön Zwei wochen später war ich am maulen wieso druckt das Teil nicht richtig die farben sehen total mies aus... hatte aber nicht die zeit mich sofort darum zu kümmern aber meine Tochter hat die zeit gefunden.... Als ich dann abend die zeit fand mich um den Drucker zu Kümmer dachte ich mir so erstmal nen Testdruck ... AHHH was ist das Warum macht der so komische geräusche .... Das teil Aufgemacht..... 7 Filsstifte meiner Tochter im Papiereinzug..... Habe sie am Nächsten Tag gefragt warum sie Stifte in den Drucker getan hat Sie sagte nur du hast gesagt die Farben sin nicht mehr schön:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Rossi
Was isn das für ne Anzeige in dem Vorletzten bild? Was sol die anzeigen? und wie hast du dei angeklemmt? oder is das nur zierde?! Ich suche schon länger Analoge anzeigen für den PC... also wenn hier sonst jemand weiß wo ich so was her bekommen kann... immer herraus damit ;)


Das ist eine Stillgelegte Druckanzeige....die in dem Mod funktioniert nicht ....die in meinem aktuellen Projekt G.E.E.K. schon....

Habe die Anzeigen von Ebay bzw. vom Flohmarkt...

Ein Voltmeter und ein Manometer.....haben jeweils 5 Euro gekostet....
Anhang anzeigen 173095


Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ Kaspar Habe hier noch 2 SilenX iXtrema Pro IXP-74-14G - green 120 mm Rumfliegen wenn du die für deinen mod gebrauchen kannst meld dich Schick ich dir gerne zu..
 
Zurück