NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ach so.. ich suche möglichst kleine Anzeigen, die CPU-Temp und lüfterdrehzahl anzeigen.. habe so was mal vor 4 jahren bei einem Mediamarkt rechner gesehen, mir damals aber noch nix bei gedacht, da ich mich da noch net fürs modding interessiert habe.... Und mein freund und hausaufgabenmacher google liefert einfach net das was ich suche... :(

Aber in deinem Mod sieht das echt gut aus ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hallo ihr Lieben sorry das ich mich erst jetzt zu den pannen und so melde
Habe jetzt das erste weihnachen als Alleinerziehender Vater so gut wie hinter mir und die vollbespaßung meiner Tochter veranstaltet Damit sie es nicht so schmerzt das ihre Mutter es noch nicht mal geschafft hat sie an Weihnachten zu besuchen. .....





Meine Tochter Hat meinen Drucke versucht zu modden Thema "Bunt muss es sein"
ICh hatte wohl im beisein meiner Tochter gesagt das die Drucker Patrone schom wieder Leer ist und ich deshalb mit ihr Später nochmal einkaufen gehen müsste ... Sie wollte dann wissen was eine drucker patrone ist Ich habe es dann versucht einfach zu halten und habe gesagt damit malt der drucker und so wie deine Filsstifte ist auch die Patrone mal Leer und dann muss man da eine neue Reinmachen und dan malt der Drucker wieder... Das hat ihr anscheinend als erklärung gereicht ...Naja neue patrone geholt alles gut und schön Zwei wochen später war ich am maulen wieso druckt das Teil nicht richtig die farben sehen total mies aus... hatte aber nicht die zeit mich sofort darum zu kümmern aber meine Tochter hat die zeit gefunden.... Als ich dann abend die zeit fand mich um den Drucker zu Kümmer dachte ich mir so erstmal nen Testdruck ... AHHH was ist das Warum macht der so komische geräusche .... Das teil Aufgemacht..... 7 Filsstifte meiner Tochter im Papiereinzug..... Habe sie am Nächsten Tag gefragt warum sie Stifte in den Drucker getan hat Sie sagte nur du hast gesagt die Farben sin nicht mehr schön:ugly:


Erst mal frohe Weihnachten und Respekt dafür....alleinerziehender Vater ist mit Sicherheit ein hartes Brot....und Sorry...ich verstehen nicht, wie man sein Kind im Stich lassen kann....Wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen, das ist eine Sache....aber das Kind dann im Stich zu lassen, da bekomme ich einen dicken Hals...Was kann das Kind dafür ???:(

Der Drucker Mod von Deiner Tochter ist der Hammer....ich konnt eben nicht mehr vor Lachen....da kann man nicht böse sein...sie Wollte Ihrem Papa ja nur helfen....das finde ich richtig süß....:D

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Juten Abend ihr Lieben,

Zum einen: Den "Kermet der Grashüpfer und sein Popel" - Titel find ich einfach nur umwerfend! Das ist klasse, das hat Klasse, das ist Noblorros wie es leibt und lebt.

Zum anderen: Rossi: Du bist einfach der Großmeister! Mir fehlen mehr der Worte, und das will was heißen.

Zum nächsten: Ich weiß, es ist etwas überheblich jetzt im Sinne der Führungsriege zu sprechen, aber ich möchte euch bitten, Thematiken über Drogen (und ähnliches, das unter anderem in den Forumsregeln ausgeschlossen wird) einfach zu unterlassen. Wie wir wissen, sind auch genug junge Modder unter uns, wie wir auch wissen darf jeder zu den entsprechenden Themen seine eigene Meinung haben, und wie wir auch wissen, ist das ein PC- Forum - Leute, da brauchts keine Drogendiskussionen.
Nicht dass ich Angst vor Klutten hätte, ich finds einfach nur anständig. Ok für euch?


(bitte nicht böse nehmen!! ist nämlich auch gar nicht böse gemeint...)

Mit grün hat mein nächstes Projekt auch etwas zu tun...ups...verraten :ugly:

(sry für s Klauen, aber ich find die Masche einfach nur Zucker):daumen:

@tbone: Einfach um um umwerfend süss die Geschichte!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ach so.. ich suche möglichst kleine Anzeigen, die CPU-Temp und lüfterdrehzahl anzeigen.. habe so was mal vor 4 jahren bei einem Mediamarkt rechner gesehen, mir damals aber noch nix bei gedacht, da ich mich da noch net fürs modding interessiert habe.... Und mein freund und hausaufgabenmacher google liefert einfach net das was ich suche... :(

Wenn du Anzeigen fürs Desktop suchst gabs den Motherboard Monitor 5.
Der wird aber lieder nicht mehr weiter entwickelt.
Unter Vista gibts was für die Sidebar unter orblog, damit kann man Wenigstens CPU Temp und GPU Temps auslesen und jenach Board die Vcore und CPU Lüfterdrehzahl

BtW. Wer hat mein Tagebuch ferngemoddet, so das keiner drauf antworten will.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

full
...vor mir sollte man aber Angst haben, wenn man schon meinen Namen hier schreibt. ;-)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Wenn du Anzeigen fürs Desktop suchst gabs den Motherboard Monitor 5.
Der wird aber lieder nicht mehr weiter entwickelt.
Unter Vista gibts was für die Sidebar unter orblog, damit kann man Wenigstens CPU Temp und GPU Temps auslesen und jenach Board die Vcore und CPU Lüfterdrehzahl

BtW. Wer hat mein Tagebuch ferngemoddet, so das keiner drauf antworten will.


Nee ich meine Anzeigen die ich in die friont einbauen kann... DAs sollten dann aber analoge sein... am ebsten blau beleuchtet.... es gibt ein gehäse da sind die drinn aber das case gefällt mir net und kostet an die 100 euro, was für mich schüler zuviel ist :(
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ach so.. ich suche möglichst kleine Anzeigen, die CPU-Temp und lüfterdrehzahl anzeigen.. habe so was mal vor 4 jahren bei einem Mediamarkt rechner gesehen, mir damals aber noch nix bei gedacht, da ich mich da noch net fürs modding interessiert habe.... Und mein freund und hausaufgabenmacher google liefert einfach net das was ich suche... :(

Aber in deinem Mod sieht das echt gut aus ;)


Dann schau mal hier....

MODDING Gehäuse ATX MIDI Tower AC4 3x LCD Anzeigen bei eBay.de: Gehäuse Windowkits (endet 23.01.10 21:42:09 MEZ)

Das Gehäuse ist recht billig...kaufen und ausbauen.....

Oder hier...
innovatek Digital Thermometer mit Band-Anzeige

Etwas Retro....

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Nee ich meine Anzeigen die ich in die friont einbauen kann... DAs sollten dann aber analoge sein... am ebsten blau beleuchtet.... es gibt ein gehäse da sind die drinn aber das case gefällt mir net und kostet an die 100 euro, was für mich schüler zuviel ist :(

Kannst du mal nen Link posten ich weiß jetzt net wirklich was du mienst.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Erst mal frohe Weihnachten und Respekt dafür....alleinerziehender Vater ist mit Sicherheit ein hartes Brot....und Sorry...ich verstehen nicht, wie man sein Kind im Stich lassen kann....Wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen, das ist eine Sache....aber das Kind dann im Stich zu lassen, da bekomme ich einen dicken Hals...Was kann das Kind dafür ???:(

Der Drucker Mod von Deiner Tochter ist der Hammer....ich konnt eben nicht mehr vor Lachen....da kann man nicht böse sein...sie Wollte Ihrem Papa ja nur helfen....das finde ich richtig süß....:D

Mfg
Danke .... ICh kann sie da auch nicht verstehen Weiß nicht was in Ihr Vorgeht ... Was am bittersten ist das man sich so in einen Menschen täuschen kann ... Wir hatten eine schwere zeit ich war an Krebs erkrankt und danach sehr auf mich und meine Tochter fixiert... wir haben dann eigentlich nur nebeneinader her gelebt und eine krise nach der anderen bewältigt. Endweder sowas schweißt zusammen oder es geht kaputt bei uns war letzteres der fall ... Sie hat dann irgendwann was mit ihrem neuen Chef angefangen da kann ich ihr nicht böse sein unsere Beziehung war im Eimer das war mir auch klar... Aber das sie auch unser Tochter verlassen hat und sich bis auf Unterhalt zahlen um nichts mehr kümmert das kann will und werde ich ihr nicht verzeihen... Meine Tochter ist für mich der sonnenschein meines Lebens mit ihr und für sie habe ich meine Krankheit überwunden ( ich hau mal schnell drei mal auf Holz). Und ein Lachen von ihr ist belohnung und Entschädigung für alles was einen so am tag passiert...
Sorry wollte euch nicht zu sülzen...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Danke .... ICh kann sie da auch nicht verstehen Weiß nicht was in Ihr Vorgeht ... Was am bittersten ist das man sich so in einen Menschen täuschen kann ... Wir hatten eine schwere zeit ich war an Krebs erkrankt und danach sehr auf mich und meine Tochter fixiert... wir haben dann eigentlich nur nebeneinader her gelebt und eine krise nach der anderen bewältigt. Endweder sowas schweißt zusammen oder es geht kaputt bei uns war letzteres der fall ... Sie hat dann irgendwann was mit ihrem neuen Chef angefangen da kann ich ihr nicht böse sein unsere Beziehung war im Eimer das war mir auch klar... Aber das sie auch unser Tochter verlassen hat und sich bis auf Unterhalt zahlen um nichts mehr kümmert das kann will und werde ich ihr nicht verzeihen... Meine Tochter ist für mich der sonnenschein meines Lebens mit ihr und für sie habe ich meine Krankheit überwunden ( ich hau mal schnell drei mal auf Holz). Und ein Lachen von ihr ist belohnung und Entschädigung für alles was einen so am tag passiert...
Sorry wollte euch nicht zu sülzen...

Oh man das is hart. Aber Glückwunsch zur überwindung der Krankheit! Mein Opa ist leider daran gestorben.. ich weiß zwar das man sich sehr in einem Menschen täuschen kann aber im gegensatz zu dir sind meine erfhahrungen da eher unerheblich...

Aber scheinbar gibt es hier mehrere Leute die schwere Zeiten hinter sich haben... glückwunsch an alle, die diese überwunden haben und so fleißig hier posten um andere zum lachen zu bringen :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Danke .... ICh kann sie da auch nicht verstehen Weiß nicht was in Ihr Vorgeht ... Was am bittersten ist das man sich so in einen Menschen täuschen kann ... Wir hatten eine schwere zeit ich war an Krebs erkrankt und danach sehr auf mich und meine Tochter fixiert... wir haben dann eigentlich nur nebeneinader her gelebt und eine krise nach der anderen bewältigt. Endweder sowas schweißt zusammen oder es geht kaputt bei uns war letzteres der fall ... Sie hat dann irgendwann was mit ihrem neuen Chef angefangen da kann ich ihr nicht böse sein unsere Beziehung war im Eimer das war mir auch klar... Aber das sie auch unser Tochter verlassen hat und sich bis auf Unterhalt zahlen um nichts mehr kümmert das kann will und werde ich ihr nicht verzeihen... Meine Tochter ist für mich der sonnenschein meines Lebens mit ihr und für sie habe ich meine Krankheit überwunden ( ich hau mal schnell drei mal auf Holz). Und ein Lachen von ihr ist belohnung und Entschädigung für alles was einen so am tag passiert...
Sorry wollte euch nicht zu sülzen...


Das ist kein Problem...was mal raus muss, muss raus und wir sind ja hier alle eine große Familie...

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Der Drucker Mod von Deiner Tochter ist der Hammer....ich konnt eben nicht mehr vor Lachen....da kann man nicht böse sein...sie Wollte Ihrem Papa ja nur helfen....das finde ich richtig süß....:D

Mfg

Ich glaube die Kleine hatte einfach keine Lust schon wieder zum Hardeware Dealer um die Ecke zu fahren wo ihr Vater dann wieder Völlig peinlich sabbernd und mit verzückten blick vor den verschiedensten Technischen geräten stehn bleibt:sabber::love: ... ICh kann sie verstehn... zumindest ein bischen:schief:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

@ rossi und intel Danke tut auch mal gut

Und zum Thema lachen und Humor siehe sig
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

und ist deine tochter wenigstens schon bei noblorros angestellt weil drucker modder haben wir ja nu noch nicht? :ugly:

und echt süß die geschichte.

@tbone hast pn wegen der lülülülülülüfter!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Ich hat hier was ganz anders geschrieben bis ich die letzten post dadrüber gelesen habe


also Kopf hoch alles wird gut !

gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück