NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

eigentlich sind wir ja die heimliche Elite des Forums nur weiß das keiner^^ sollten daher wohl etwas sorgfältiger werden wer fernmodden darf.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Käptn!
Ja, Mr Klutten?
Ich habe hier auf meiner Kamera komische Bilder gefunden, wo kommen die her?

Ähhh, keine Ahnung...
Zeigen sie sie doch mal!
Hier, bitte:

attachment.php


Ah, da waren sie irrtümlich mit einem defekten Raumanzug draussen. Wir konnten sie aber rechtzeitig hereinbeamen!

Aha, und hier?

attachment.php


Da habe ich in Ihrem Namen ein preisgekröntes Bild geschossen und an die Bananische Föderation gschickt. Sie haben den ersten Preis gewonnen, diese schicke Miniatur eines Paarungsbereiten Nasengallaks...
Oh, wie schön! Das müssen sie doch nicht Käptn...

Und dieses hier?

attachment.php


Ähhh, hier sind unsere diplomatischen Bemühungen mit den Grobianern aus dem Ruder gelaufen,bei dem Gefecht wurde die Außenhülle des Shuttles beschädigt,in dem Sie als Beobachter dabei waren...

Na, dann ist alles klar. Wie ich sehe,haben sie mir aber schon öfter das Leben gerettet,leider kann ich mich nicht daran erinnern....

Mr Klutten, ich will mich nicht hervorheben, nur weil ich meine Pflicht tue!

Ihre Bescheidenheit ehrt Sie, ich werde es in meinem heutigen Bericht ans Oberkommande lobend erwähnen,würde mich nicht wundern, wenn man Ihnen die Weltraumwurst an der Blechnadel verleihen würde....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Was für eine Sammelbestellung ich blicks grad ned ;)

und sehr schöner special effekt mit den lackierten schmauch spuren sieht fast echt auch :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wichtige NobLorRos-Angelegenheit!



In Anbetracht unserer geistigen und personellen Entwicklung und den mögicherweise für 2010 anstehenden wichtigen Aufgaben im Rahmen des Fernmoddings für eine bestimmte Computerzeitschrift, stelle ich den Antrag, nur noch Bewerbungen für neue Mitarbeiter bis zum 31.12 zu akzeptieren.
Schließlich wollen wir ja auch ausreichend Moddingaufgaben verteilen, so dass möglichst jeder seinen Beitrag leisten kann. Nach Abschluss des Projektes werden die Türen wieder geöffnet.

Nun bitte Eure Meinung.

LG
nobbi


DAFÜR :daumen:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

*sign* :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

bin auch dafür!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

*absolutly signed* :daumen:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

1. Ich: dafür
2. Ich: dafür
3. Ich: dafür
4. Ich: dafür
5. Ich: dagegen...aus Prinzip :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Da ist übrigens heute was vom Himmel gefallen das könnte von der Entemitreis sein...
 

Anhänge

  • cravelhaze.jpg
    cravelhaze.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Puh, Einsendeschluss ist der 31.12.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen...

... sind wir hier bei der Preisfrage vom Musikandenstadl?
Was kann ich denn gewinnen? Naja egal, ich kann jeden Scheiss gebrauchen, zur not verwurste ichs in nem Mod.


Also bewerb ich mich dann hiermit mal bei euch.
Das klingt nun total komisch oder? Für mich jedenfalls, denn eigentlich ist mein Ego doch viel zu groß um so auf Knieen zu rutschen. Was solls, heute geht das mal, markiert euch den Tag rot im Kalender ;)

Also wer bin ich denn?
Also ich bin der Fifadoc. Gute Freunde können mich auch Teh Fifa oder einfach Fifa nennen. Damit ändert sich auch WER ich bin dahin, WAS ich bin. Wikipedia sagt über mich:

Die FIFA (Fédération Internationale de Football Association, dt. Internationale Föderation des Verbandsfußballs) ist der Weltfußballverband mit Sitz in Zürich.


Klar soweit?
Wenn ich grad mal kein Weltverband bin, dann bin ich einfach ein typischer, verwirrter Mathematiker mit Hang zum Modding.

Na was kann denn der/die Fifa?
Also die Fifa kann quasi nix. Jedenfalls tut sie nix und wenn sie doch was tut ist es nix halbes und nix ganzes. Sie schmückt sich zwar mit der Ausrichtung großer Events, aber eigentlich tut sie das ja gar nicht, denn sie bestimmt nur wen, der dann die ganze Arbeit tun muss.
Mein alternativer Modus ist davon nicht ganz verschieden. Der tut nämlich meist auch nix. Als Mathematiker schreibe ich ungern und lese noch viel weniger gern.
Sollte es also eine Form für Bewerbungen geben, so hab ich nix davon gelesen. Sachen NICHT zu lesen kann ich übrigens gut.

Ansonsten kann ich halt (wie die Fifa) alles, aber nix richtig. Mal klappt was, mal nicht.

Wie arbeitet der Fifa?
Langsam!
Und selten mit Lineal. Wenn ich etwas messen muss, hab ich ja immer mein gutes Augenmaß, meine Finger und die exakte Schätzung Pi*Daumen.
So sehen auch meine Ergebnisse aus. Selten passend, aber immer passend gemacht.
Wichtig ist dabei eigentlich nur, dass am Ende alles mit Plexi abgedeckt wird.
Sollte die Plexi verkleidung nicht halten, kann man quasi jede Hardware auch hervorragend mit Plexi überbacken. 60 Min bei 180° und die Hardware ist kross mit einem leckeren Plexi-Überzug.


Admin:
Nun liegt es an Euch, ob ihr Fifadoc reinvoten wollt.
Wählt die
0900-FIFADOC-1
für ja. Und die
0900-FIFADOC-10
für vielleicht.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

0900-FIFADOC-1 Ja hallo, bin ich da mit Fifa verbunden? Ah, ok ich warte... klick, Fifa hier. Hallo Fifa, mein "Ja" hast du!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

du hast noch vergessen

0900-FIFADOC-error
für
mal schaun könnte sein
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

hmm könnte mal schaun
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

so sachen wie "mal schaun" oder "nein" lässt mein Ego nicht zu ;)
Ich bin schließlich ein Weltverband!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

OOOOHHHH...

Der Weltverband gibt sich hier die Ehre :D

Hmm, mal nachdenken

:gruebel:

Ich denke ich würde zu gern sehen, wie sich die Fifa hier beim Kaffee kochen und Latrinen putzen macht :lol:

Mein JA hast du ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Meins auch, der Springbrunnen AGB muss rein^^

@nobby: das erste bild is doch die szene von VOY wo die die Borg rausblasen oder?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Also putzen kann ich mal gar nicht. Eher modde ich euch ein selbstreinigendes Plexi-Klo... samt aller auftretenden Probleme.

Aber Kaffee kochen ooooohhhh ja. Ich bin schließlich was ganz seltenes:
Ein Mathematiker der Kaffee trinkt. ;)

Das ist etwa so ungewöhlich wie ein Schützenbruder, der Bier trinkt.
Jedenfalls bin ich seit 10 Tagen voll Kaffee-technisch ausgerüstet. Hab nun guten Kaffee, eine neue Kaffee-Mühle, nen Wasserkocher und eine Bodum-Kanne.
Meine Frau hat für meine Genusssucht meine Kaffee-Zubereitung gemoddet.

Nun gibts bei mir nicht mehr das usselige Zeug von Melitta oder Jacobs, dass schon 12 Monate verpackt ist. Auch die Brühe aus den Pad-Maschinen tu ich mir nicht mehr an.
In Sachen Kaffee gibts nur noch den vollen Genuss!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Der Pleximaster himself bittet also um Einlass in unseren elitären Club?!... hehe....!!

Na dann please welcome!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Aus dem persönlichen Logbuch des Schiffsältesten Schrauberopi

Ich entschloss mich kurzfristig, diesem verrückten Raumschiff zu entfliehen und einige Tage Urlaub auf dem Planeten Colognia bei Schrauberomi zu verbringen. :)

Da ich meine Nerven, das Universum und den ganzen Rest schonen wollte, entschloss ich mich, den Inter-Cosmo-Express zu nehmen. Der Privatgleigter kam irgendwie schon deshalb nicht in Frage, weil die intergalaktische Umgehungsstraße A1 gerade ausgebaut wird. Der starke Flugverkehr auf dieser Route überfordert einen alternden Piloten denn doch etwas.


Mein Kabinenterminal befindet sich gerade in einer längeren Umbaupause. Ich nutzte, nachdem ich meine Brille gefunden hatte, das tragbare Ersatzgerät mit dem winzigen Bildschirm um ein Ticket vom Planeten Hamkeineburg nach Colognia zu buchen. Auf der Fahrkarte war denn netterweise die übliche Verspätung von 1 Stunde gleich mit angegeben. Fünf statt der sonst vier Stunden. Vorsorglich wurde also gleich die Ruhezone gebucht und die Bordverpflegung aufgestockt.

Im Wartesaal des Raumbahnhofs angekommen endlich Klarheit: „Wegen des Baus der intergalaktischen Umgehungsstraße musste der Planet der vier Musikanten gesprengt werden. Der Inter-Cosmo-Express fliegt direkt den Planeten Osgars Brücke an.“

Ich begab mich also in meinen altersgerechten Ruhebereich in Erwartung von fünf Stunden Ruhe und Erholung bei etwas Schlaf. Diese durchgeschraubten Nächte sind einfach nichts mehr für mich. Bereits kurz nach Verlassen der Umlaufbahn war ich eingenickt. Nur ab und zu störte ein Komunikator mit einschläferndem black metal sound die Ruhe.

Kaum wieder eingenickt fiel mir ein, dass ich mich gar nicht beim Kapt’n oder dem 1. Offizier abgemeldet hatte. Hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder Katzenklo putzen.
Mal schauen, wann unser Erster Offizier Mr. Rosstaeuscher bemerkt, dass wir seinen Terminal doch ferngemoddet haben. Sobald er sein Logbuch ans Terminal anschließt, wird automatisch ein Programm gestartet welches der Hardware ermöglicht zu erkennen, dass das neue Betriebssystem auch wieder von MaxiHard ist. Die Hardware fängt dann ganz langsam an zu streiken. Zunächst nur bei einzelnen Bits… Und er glaubt immer noch, ich hätte das Logbuch neulich nur verlegt.

Vor Schreck wach geworden, bemerkte ich fremde Planetenkonstellationen am Fenster vorüberziehen. Ob die jetzt BeerIsGood als Navigator beschäftigt haben? Irgendwie rumpelt und wackelt auch die ganze Linienfähre. Befinden wir uns auf der Versuchsroute des Transportoffiziers Schienenbruch, der wieder Transporterbauteile verformt? Wir bewegen uns auch nur noch mit max. Warp 0,3 voran. Der Angstschweiß bricht mir aus. Zum Glück habe ich auf Reisen immer ein Handtuch dabei. Die Erklärung erfolgt bereits nach ca. 30 Minuten: „Sehr geehrte Reisende, hier spricht ihr Navigator Mr. BeerIsGood. Nach Sprengung des Planeten der vier Musikanten versperren größere Asteroidenbrocken die übliche Route. Ich werde versuchen, mir einen Weg durch diese hinterste Ecke des Universums zu berechnen damit wir palnmäßig auf dem Planeten Osgars Brück landen.

So beruhigt, nickte ich wieder ein. Die Kinderbetreuung arbeitet hier auch nicht richtig. Zwei Kinder spielen fangen und laufen dabei kreischend von einem Ende des Raumschiffs zum nächsten um alle Passagietre zu wecken. Zum Glück ist der Weg weit und sie kommen nicht zu oft vorbei. Da gelobe ich mir doch die Kinderbetreuung auf der NobLoRos. Erst gestern sah ich Mr. Malkav in schwarzen Latexklamotten mit Peitsche bewaffnet in Richtung Kindergarten laufen.

Ohne Zwischenfälle landete das Raumschiff mit eingeplanter Verspätung auf Colognia.

Dort angekommen hackte ich mich noch schnell in die privaten Logbücher der Crew ein und amüsierte mich über den Blödsinn, der dort geschrieben wird.

Mal schauen, wie morgen der Rückflug wird.

lg
 
Zurück