NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch Axel25, Nahkampfexperte, befristeter Kommandant des gefundenen Wracks; Sternzeit: hier auf der Konsole steht was Standart-Tame:

Ah, wie schön, die Rechtschreibfehler sind Weg. Das Raumschiff scheint nicht aus dieser Galaxie zu sein. Die Schrift an den Konsolen ist uns allen fremd. Nach dem wir vier Aliens ausgeschaltet und die restlichen Rekruten verhei...gestorben waren, fanden wir eine Klonieranlage. Gott sei dank, das Nachschubproblem war gelöst! Danach probierten wir den Antrieb. Es scheint eine Art Ionenantrieb zu sein. Und dann war da noch der komische Knopf, den ich ausprobierte, nach dem wir as dem Asteroidenfeld draußen nwaren. Wir sprangen gut und gerne 8 Lichtjahre in einer Minute! Auch fanden wir an Bord eine seltsame Energiequelle, Raumjäger und Shuttles unbekannter Bauart. Bis jetzt wurden 5000 Rekruten geklont, wir können zum Glück auch Nahrung klonen. Eine Hachfrage beim Flottenkommando ergab, das ich wohl die nächste Zeit das Kommando auf dem Schiff haben werde, da kein anderer so verrückt ist wie ich wenn es um fremdes geht. Ein Glück! Ich versuche nämlich gerade die Waffen und den Schild zu aktivieren, Außerdem konnte ich bei unserem Sprung auf einer Konsole etwas übersetzen, wenn auch nur lückenhaft. Hy....trieb 5.%, glaube ich zumindest. Sehr mysteriös. Die Nahkampfausbildung geht gut vorran, dem Klonen sei dank! 1000Tote pro Tag, kein Wunder das Nobbi mir das Schiff gegben hat, ihm taten wohl die Finger weh vom Benachrichtigungen an Familien schreiben, ihr Verwandter sei bei einem "Unfall" umgekommen.

Ende
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliches Logbuch von Fifadoc, heimlicher Chef, Sternzeit **...verschwommen...grrrr**

Heute morgen stand Nobbi vor meiner Tür und hat mich auf Knien gebeten, doch endlich bei NobLorRos mitzumachen. Da ich nun auch schon gestern dauerhaft traktiert wurde, hab ich endlich nachgegeben.
Ihr hättet das Strahlen auf seinem Gesicht sehen sollen. Wie bei einem Kind, dessen heißersehnte Eisenbahn doch noch per Post gekommen ist.
Man konnte ihm richtig ansehen, wie er sich freute, dem Rest zu berichten, dass er erfolgreich war und mich überzeugen konnte.

Ich verstaute schnell die kleineren Mitbringel, mit denen er meine Entscheidung beeinflusst hatte... ok, schnell war übertrieben. Es dauerte 2 Std, bis wir den Laderaum + angehängtem Transporter geleert hatten.
Naja, als wir dann soweit waren, gab ich Nobbi zu verstehen, dass ich doch dann nun auch mal endlich mein neues Reich sehen wolle. Entsprechend gings schonmal zur vorab Besichtigung des Schiffs.

Dort angekommen gab ich Nobbi zu verstehen, dass ich Profi sei, mich mit Schiffen gut auskenne und mir alleine einen neutralen Eindruck verschaffen wolle. Er verstand das selbstverständlich, schließlich wollte er ja unbedingt MICH auf dem Schiff haben.
Naja, ich hab mich jedenfalls umgesehen und schonmal überall Hand angelegt, wo ich es für sinnvoll hielt.

Nach meinem Spaziergang traf ich Nobbi wieder und es entwickelte sich ein Dialog, aber lest selbst:

Nobbi77: Wie ist dein Eindruck vom Schiff?
Fifa: Gut, es hatte ein paar Schwachstellen, aber nun ist es gut in Schuss?
Nobbi77: Hatte, Schwachstellen?
Fifa: Nur Kleinigkeiten.
Nobbi77: Nagut, ok. Hast du das elegante Plexi-Badezimmer entdeckt, dass wir nur für dich eingerichtet haben?
Fifa: Welches Plexi-Bad?
Nobbi77: Komm mit, ich zeig es dir.
5 Minuten Fußmarsch.
Nobbi77: Hier ist es, hinter der Tür. *Tür aufmach*
Nobbi schaut seeeeehr erstaunt in dasl leere Zimmer
Fifa: Hier soll ein Bad sein?
Nobbi77: Also hier sollte es sein, aber warum riecht es hier so komisch? Und was ist das für eine blubbernde, warme Masse auf dem Boden?
Fifa: Die sieht komisch aus, fast wie warmes Bastlerglas.
Nobbi77: Stimmt, ich könnt Wetten, da hat wieder jemand mit billigem Baumarkt-Zeug rumgespielt und seinen Müll hier abgeladen.
Fifa: Vermutlich... und das Badezimmer hat er geklaut. Am besten suchst du den Dieb schnell, bevor er seine Beute verstecken kann.


Nachdem Nobbi schimpfend abgezogen war, befreite ich meinen mobilen Backofen aus dem Plexi-Haufen. Erst da bemerkte ich, dass 250° wohl doch etwas viel war. Ich wollte doch nur die Kanten etwas abrunden... hups.
Naja, wenigstens konnte ich das lose Material weiter verwenden.
Heute Abend werden alle sich freuen. Hab beim Durchgang gemerkt, dass alle noch auf alten Schaumkern Matratzen schlafen. Ich war so frei und hab diese nun durch moderne, rückenschonende Massiv-Plexi-Matratzen zu ersetzen.

Logbuch Ende


Sollten Teile meines Logbuchs nicht 100% der Realität entsprechen, so sei euch versichert, dass ich es so neutral schreibe, wie mein Ego es mir zulässt ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@godtake: wo bleibt das verdammte silvesterava? morgen ist silvester! :ugly:
*duckundganzschnellwegbeam*

@fifa: wo kriegt man eigentlich diese simpson avas her?

@rossi: ok. dann mach ich jetzt ganz offiziell nix an dem noblorros mod.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wenn die seite mal klappt, bekommt man die hier: simpsonizeme/
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

danke, geht zwar nich, aber auf der hp vom film gehts.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

aufsilvesteravawarte
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Sehr geehrter Herr Moe, sehr geehrter Herr Ole,
selbstverständlich bin ich bemüht zwischen Job 1 und Job 2, Freundin, Kochen, Putzen und der mir völlig als Zeitverschwendung erscheinenden Brennstoffaufnahme (_ Nahrung _) auch noch etwas Zeit für mein eigenes Moddingprojekt zu finden. Da ich mittlerweile auch das Lesen von Fremdtagebüchern aufgegeben habe, bin ich zeitweise doch noch in der Lage immer wieder den ein oder anderen Avatar fertig zu bekommen. Da ich mich nicht mit schlampigen Arbeiten zufrieden gebe, ist dies mit einem gewissen Aufwand verbunden (okok...das größte Problem ist immer rauszufinden wer sich mit welchen Z13CH3N schreibt...) und in so fern muss ich sie leider darüber aufklären, dass es sicherlich KEINE Sylvesteravatare geben wird (Ich muss ja schon seit 2 Tagen vortrinken damit ich an Sylvester auch wirklich betrunken bin...)
So long, GT

PS: Den ein oder anderen Avatar hab ich freilich fertig...
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ohhh, keinen Silvesterava? :heul:
Dachte es gibt so einen wie zu Weihnachten, der wäre ja jedes Jahr dann "Dress-Code" für die NoblorRosler ;)
Kann dich aber verstehen GT ^^ ich komm auch zu nix...

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

moe;1394952 @rossi: ok. dann mach ich jetzt ganz offiziell [B schrieb:
nix[/B] an dem noblorros mod.


Ähhh...

Das war ein "Bitte lachen sie Jetzt":D:lol::D

Es ist doch noch gar nichts verteilt, da wir noch gar nicht wissen was wir bekommen...ergo es gibt noch gar keinen Plan...:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@ Godi
WOW die neuen Avatare sind dir richtig gut gelungen! Sieht schick aus!!! Schade das keins für mich bei war... :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

danke für den Avatar.
So wie sich das hier eigentlich gehören sollte, hab ich es direkt gemoddet und verwende ihn nun :)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wer von euch hat eigentlich ALTERNATE gemoddet?

Ich warte auf meine Canton GLE 430, mein NT und mein Buch :ugly:
Und das schon seit Montag!

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@godtake: Finde auch, dass die Avatare gut gelungen sind. :daumen:

Melde mich hiermit offiziel zurück zum Dienst. Das Raumschiff ist pünktlich eingetroffen. Ich hatte jedoch noch ein kleines Date mit Arthur Dent zum Fünf Uhr Tee im Restaurant, am Rande des Universums. Wir diskutierten dort die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest. Arthur gab mir zum Abschied noch einige Tips mit auf den Weg, um den eigenen Terminal auf Deep Thought Niveau zu bringen. ;)

Jetzt gehts in die Kabel.

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Die Antwort auf alle Fragen des Universums: 42!!! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Stimmt, so war das ja! :-) Aaaaaaber ich hab da so ne Theorie!!! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@godtake: thx :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So damit ich auch ein Avatar bekomme:
Mr_47, Mädchen für alles, meist eingesetzt um Lecks in Der Getriebe-Wakü zu stopfen, in der Freizeit Saufkumpane des Kapitäns.
465. Tag nach dem Putsch gegen den NobLorROs-Clans und Flucht der einzig Überlebenden.
Nach einer langen Nacht wurde ich von einem grelllen Alarmton geweckt. Ich wurde zu Kapitän gerufen, der mich gleich über die Situation aufklärte.

Kaptän: Morgen 47, gut geschlafen?

47: Sie sind der Grund warum ich mich niht mehr erinnern kann...Was gibt es?

Kapitän: Wir rasen geradewegs auf einen Meteor zu. Eine Kollision ist nicht mehr auszuschließen.

47. Was habe ich damit zu tun?

Kaptitän: Sie müssen mich bei Laune halten, wie damals nach dem Putsch. Unser Schiff war noch nicht fertig und ich war sogar noch als Kanzler akzeptiert. Die ganze Nacht haben wir dort gesessen. Am nächsten Tag mussten wir reingetragen werden. Das wiederholen wir jetzt.

47: Und warum mussten wir das gestern acuh schon tun?

Kapitän: Ich wusste ja schon was kommen wird, Heute ist es halt das Letzte mal.

47: Na dann wollen wir mal.

Schon bereits nach einer Stunde war der Meteor überwunden, das Schiff hatte alles heil überstanden. Fifa kam herein, er wunderte sich über den höllischen Gestank

Fifa: Schon wieder zu , Hauptmann?

Käpitän: Ja, hat aber diesmal anscheinend nichts gebracht, sie sind ja schließlich noch da.
Was wollen sie?

Fifa: Ich weiß schon wieder nich mehr wo das Klo ist, können sie es mir zeigen?

Kapitän: Da muss ich sowieso mal hin. 47! Sie haben ihre Aufgabe erfüllt. Nehmen sie sich einer Tag frei.

47 : Ich danke ihnen. Werde wohl mal den Lord besuchen. Der hat immer eine Aufgabe für mich.



So. Das war die Kleine Geschichte. ^^ Jetzt will ich auch mein Avatar. Und einen genialen Spitznamen. ^^
Mfg euer treuer Kumpane 47
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

wie wärs mit "47"?^^

oder "4 of 7" xD
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

10111 oder 1202 oder 300... das heißt jedenfalls alles 47 ^^
 
Zurück