NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Hätte man erwähnen sollen, dass zwischen Rotenbrg und Bremen gebaut wird? :ugly:

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Nicht nötig^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@nobbi: ich wär auch für die beschränkung. ich hab nämlich immer noch keine aufgabe! *räusper* (mir würde aber auch spontan nix einfallen, was ich kann)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

@Schrauberopi

Geil !!!


@Fifadoc

Hat meine Androhung mit dem Besuch gewirkt...:devil:

Willkommen im Club....:daumen:

"Plexiverheizer" oder "E=mc²" oder eigener Vorschlag ???


@moe

"Kann Nix" ist doch auch eine Aufgabe...:lol:

@All
Wir haben die 30.000 geknackt !!!!
:banane::bier::banane:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

dann sind wir jetzt auf Platz elf!!! :-D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

schaffen wir dieses Jahr noch die Top Ten:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Yes, Baby....30,000, was ist das schon. Wir reden bei 66.666 weiter :devil:...
Aber: Fein gemacht =D...

@Fifa...tja, schwierig, nachdem ja eigentlich die Mitgliederaufnahme gestoppt ist...hmhm...also meiner Meinung nach bräuchts da schon so ein paar Beweisfotos dass Du auch tauglich bist!

Oo....bin ich nu der BuhMann...gebts zu, das wolltet ihr doch :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wichtige NobLorRos-Angelegenheit!

In Anbetracht unserer geistigen und personellen Entwicklung und den mögicherweise für 2010 anstehenden wichtigen Aufgaben im Rahmen des Fernmoddings für eine bestimmte Computerzeitschrift, stelle ich den Antrag, nur noch Bewerbungen für neue Mitarbeiter bis zum 31.12 zu akzeptieren.
Schließlich wollen wir ja auch ausreichend Moddingaufgaben verteilen, so dass möglichst jeder seinen Beitrag leisten kann. Nach Abschluss des Projektes werden die Türen wieder geöffnet.

Nun bitte Eure Meinung.

LG
nobbi

setzt die Brille auf Godi!!!:D Ooooh, bin ich nu der Buhmann?!:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Yes, Baby....30,000, was ist das schon. Wir reden bei 66.666 weiter :devil:...
Aber: Fein gemacht =D...

@Fifa...tja, schwierig, nachdem ja eigentlich die Mitgliederaufnahme gestoppt ist...hmhm...also meiner Meinung nach bräuchts da schon so ein paar Beweisfotos dass Du auch tauglich bist!

Oo....bin ich nu der BuhMann...gebts zu, das wolltet ihr doch :D


Also....Kero hat es schon erwähnt...

Wir haben noch nicht den 31.12. !!!!

Aber sorry...ich hatte vergessen, das ich Deinen Kalender gemoddet hatte ....

War Silvester schön ???....:lol:

Beweisfotos hatte er schon ein paar Seiten vorher abgeliefert...deshalb hatte ich einstimmig mit mir Beschlossen, das wir Ihn brauchen....:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

vote for fifa!

(wer hat das gesagt?:ugly:)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Mensch godtake, und ich dachte ich könnte nicht lesen :ugly:
Laut meinem Kalender bin ich noch vorm Einsendeschluss, aber ich will mal nicht so sein. Hier mal eine Auswahl meiner Errungenschaften:

Trotz perfekter auslotung

attachment.php



Wurde das Gewinde ferngemoddet -.-
2 Dichtungsringe sind nötig:

attachment.php




Aber wenigstens Plexi verbiegen, das krieg ich hin:

attachment.php




Und im Schlauchverlegen bin ich besonders gut:

174611d1262126388t-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-raumschiff-noblorros-folge-1-seite-157-dscn1234.jpg




Auf Wunsch kann ich jedem so eine super WaKü bauen, mit perfekter Schlauchführung.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Das sind auf jeden fall die nötigen Referenzen. :lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Persönliche Logbuch des ersten Offiziers Rosstaeuscher, Sternzeit 4711,6


Jawohl, ich habe endlich wieder eine Uhr !!!

Ich habe sie Klutten bei seinem letzten aufenthalt auf der Krankenstation geklaut....er kann eh die Uhr nicht lesen...


Liebes Tagebuch,

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich.

Die Hochzeit von Kero81 ist wegen der Unpässlichkeit seiner ehemaligen Freundin Spülmaschine ist buchstäblich ins Wasser gefallen....er hat sich aber schnell mit einer Scharfen Bortbackmaschine getröstet und übt jetzt kleine Brote zu backen....

Schade eigentlich, das die Hochzeit ausgefallen ist das Rosa Tütü von killer89 hat meine Hüften so schön betont...leider wollte er es unbedingt wieder haben...wofür auch immer....

Schrauberopi macht mir immer mehr sorgen...
Er sitzt in Hangar 11 und schaut sabbernd den Verlade Robotern zu und stammelt irgendwas von "Gleich bin ich da....Huiiiii, nicht so schnell"

Ich muss mal dringend mit Godtake sprechen, wir müssen seine Tägliche Dosis Calgon wohl erhöhen....

Nachdem ich einen Hello Kitty PC in meinem Quartier gefunden habe, beschloss ich das dringend nötige 4 Augen Gespräch mit unserem Kapitän Nobbi zu führen...

*piep*
"Kaptän ???"
"Komm rein Rossi"
"Oh schöne rosa Bettwäsche....und die Rosa Hello Kitty Plüschschlappen stehen Dir gut...."
"Rossi, Du Schleimer, was willst Du ???"
"Nobbi....meinst Du nicht das Du übertreibst ??? Ich habe einen Hello Kitty PC in meinem Quartier gefunden und bin damit gar nicht einverstanden"
"Aber, Du wolltest doch einen neuen PC, nachdem Schrauberopi Dein Tagebuch verschlampt hat "
"Ja....aber ich wollte einen blauen Schlumpf PC !!! ....."
"Oh, Sorry Rossi !!! Das hatte ich vergessen. Na dann geben wir den PC doch an Klutten....Der ist doch eh in der zwischen zeit Farbenblind wegen der roten Knöpfen !!!"
"Gute Idee !!! Ich geh dann mal wieder"

Hmmmm ich mache mir Sorgen wegen unserem Kapitän...

*Piep*
"Hier Krankenstation, Professor Dr. Dr. Dr. Godtake am Apperart, die Lichtgestallt der Medizin, der Heiler unter den Heilern, Herr über Leben und Tod....."
"ES REICHT GODTAKE !!! Schon wieder an DerLordselbst Kühlwassermischung geschnüffelt ???"
"Woher weißt Du...Ähhh was gibt es ???"
"Ich mache mir Sorgen über unserem Kapitän...."
"Wieso ??? Was hat er denn ???"
"Ich war in seiner Kabine und habe einen Blick auf seinem Hello Kitty PC geworfen...."
"Und ??? Rosa steht unserem Kapitän doch gut ???"
"Ich habe dort Pläne für einen FC Bayern Mod gesehen...."
"Oh mein Gott...das ist allerdings Bedenklich....ich schaue mal im Handbuch nach....."
"Könnte es sein, das er von einer fremden Macht übernommen wurde ??? Müssen wir Ihn unter Quarantäne stellen ????"
"Ich nehme sofort Kontakt zum Flottenkomando auf und werde einige Kollegen Konsultieren....Rossi....lass unseren Kapitän nicht aus den Augen..."
"Wird gemacht....ich setze Malkavian auf Ihn an...5 Augenpaare sehen mehr als eins...."


Ist unser Kapitän besessen ??? Hat eine Fremde Macht von Ihm Besitz genommen ???

Verpassen Sie nicht die nächst Folge von Raumschiff NobLorRos...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

So so, ja ne is klar...Bei mir ist Sternenzeit 400023,89 und das ist zum Donnerwetter noch mal nach dem 31.12.2009! Mann mann man, muss ich denn alles erklären? Schaut doch in eure zartrosa Logbücher, da könnt ihr das alles nachlesen. Und wie war das? Referenzen? Ohhh, ja, Perfekt.

Angenommen....

Ja, ist gut...ich wollt mich nur vor noch mehr Avatar- Bildern drücken...ich bin mit den vorletzten noch nicht mal fertig...*hmpf*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja dann beeil dich ma xD

@Rossi: es heißt Quarantäne, kommt von quaranta womit die 4 Wochen bezeichnet wurden, die die reisenden und händler während der Pest damals auf einer insel vor Venedig verbringen mussten ehe sie rein durften. dis wos de clevershitmode

herr pferdeverarscher :devil:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Avatar? hab ich doch schon.
von mir aus schreib ich klein nen nobloros in die ecke. mir würd das reichen.
Jedenfalls ist der Aktuelle Avatar die Basis für weitere Avatare!!!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Ja dann beeil dich ma xD

@Rossi: es heißt Quarantäne, kommt von quaranta womit die 4 Wochen bezeichnet wurden, die die reisenden und händler während der Pest damals auf einer insel vor Venedig verbringen mussten ehe sie rein durften. dis wos de clevershitmode

herr pferdeverarscher :devil:

Ja,Ja....Deutsche Sprache schwere Sprache...:ugly:

Mr. Napalm...:ugly:

Mfg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

*lufthol...japs...schnauf...keuch....hyperventilier...umkipp*

:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Wer hat bitteschön Watercooling.de ferngemoddet? Ich habe mir da am 25. was bestellt, heute angerufen obs schon raus ist und als Antwort ein NEIN bekommen. Der Grund: Wegen Inventurarbeiten kann erst anfang nächsten Jahres versendet werden... WAAAAAS???? Ein Jahr warten???:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Raumschiff NobLorRos, Folge 1 Seite 157

Gähn, Guten Morgen.

1. Herzlich willkommen, lieber Fifadoc. Endlich mal jemand, dem wir das elendige Plexi-Klo aufs Auge drücken können. Ich hatte irgendwie schon Alpträume:
Plexibetten, Plexi-Autos, Plexi-Geld:ugly:
Plexi-Unterwäsche....

2. Einstellungsstop unbefristet, Ab dem 01.01.2010 bis keine Ahnung!

3. Yeah, 30.000 Hits!!!!
 
Zurück