AW: Schienenbruch's Worklog - erste Eliminationsrunde
Und nun wird's ganz verrückt: ich mache dasselbe wie oben (Beitrag #125), nämlich in's 'direkt Antworten-Fenster' gehen.
Und nun kann ich plötzlich die Bilder wieder wie gewohnt einfügen.
Muss ich das jetzt verstanden haben?
Also: noch ein Versuch:
Ihr Erinnert Euch noch an das letzte Pakerl von gestern?
Nein?
Ok, ich zeig's Euch noch mal:
(na also, geht doch - warum nicht gleich so?)
Da war doch was drin - ich hab's selber aber auch erst nach längerem Suchen gefunden; war gut eingewickelt und hatte sich in 'ner Falte vom Packpapier versteckt.
(nur gut, dass ich so'n Papier nicht gleich in die Tonne kloppe....)
Ein Ende Antistatik-Folie.
Das Zeug kommt mir doch bekannt 'um die Ecke'?
Ich hatte doch.....da war doch noch.....

Egal, aufmachen!
Und siehe da:
Das Aquaero, welches mir vor einigen Wochen (Ok, waren eher ein paar Monate.....) beim Testen eines anderen DFM durch gebrannt war.
Aquacomputer hatte mir mitgeteilt, dass da an zwei Kanälen der Leistungsregler hin war und eine Leiterbahn durchgeschmort.
Letzteres sieht man auch: sie haben's mit Spulendraht überbrückt:
So lange es funktioniert, soll's mir recht sein.
Der Service ist völlig in Ordnung, der 'Spaß' hat mich nur 25€ - mit Versand! - gekostet; da bekommt man beim Fernsehservice nicht mal die Anfahrt für!
Da gute Stück ist also auch wieder da - getestet hab ich's noch nicht, das dauert auch noch 'ne Weile....
Ich denke aber, die haben's bei AC getestet, sonst hätten sie's mir nicht zurück geschickt.
So, waren aber insgesamt 9 Pakete, wie viele haben wir jetzt durch?
Hhhmmmm:
- Stativ
- Schuhe
- Druckerzubehör
- Dremel
- Oberfäsenaufsatz für Dremel und Plexiaufsatz für Heatkiller 3.0
- Aquaero
Bleiben also noch 3 Pakete.....
Eines von den letzten drei kam von Aquatuning.
bevor ich weiter mache, möchte ich mal an dieser Stelle ein
großes Lob und Dank an
Wassermann von
AT (Hier der
Support-Thread dazu) aussprechen: er hat zu jeder Zeit volles Verständnis gehabt und mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, obwohl ich meine Zusagen - was die geplanten Termine anging - ganz und gar nicht einhalten konnte!
Das gilt genauso für Rossi, auch da war der Wassermann völlig Easy!
So, was war da nun drin - außer dem Papier:
Unter anderem:
- Vandalismustaster
- Schnellkupplungen
- SLI-Verbinder (schwarz und silber)
- Fillports
- Wärmeleitpaste (meine trocknet langsam ein - ist auch schon älter - und bevor ich da Probleme kriege....)
- Endstopfen für Schläuche
- Verteiler (unten links)
Und noch ein Teil, das mir sehr wichtig war - Wassermann hat es mir schon letztes Jahr zurück gelegt; es ist EOL:
Der DUAL-Deckel für die Laing, die alte Version von Watercool.
Die
neue Version hat noch einen Einlass-Anschluss oben drauf, der passt mir nicht so wirklich in's Konzept:
(Quelle: Aquatuning.de)
Deswegen habe ich den Wassermann schon letztes Jahr gebeten, mir den Eumel zurück zu legen - so, wie ich den einbauen will, passt der alte Watercool-Deckel einfach besser.
So, dann bleibt ja nicht mehr viel über, noch zwei Pakete.
Mal sehen, was da noch drin ist.....
grüße
Jochen
€dit: danke Black_PC: ich lese mich da mal durch; hab's mir erstmal als Lesezeichen gesetzt.