[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum dezenter- Schwarz-Silber

Hi!

Der Sleeve ist tatsächlich silber - nur das Licht ist nicht so dolle; Nobbi arbeitet dran.

Am besten gefällt mir der USB-Stick....den wird er brauchen!

Grüße

Jochen

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Innenraum dezenter- Schwarz-Silber

Bevor die finalen Bilder des neuen Innenraums kommen, könnt ihr ja mal etwas Rätseln und spammen und den ersten Verlauf in Erinnerung rufen.
Was ist verbaut und welche Farben sind nun drin???

Coming soon....

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finaler Innenraum und fertig!

Es ist soweit: Die Bilder!

Was wurde denn nochmal verändert?

Das Mainboard ist ein ASROCK 990FX Extreme 3, CPU ein AMD FX 8120 @ 3,6 GHz, 8 GB Ram DDR3 1600 von Geil (und nicht einsehbar). Der CPU-Lüfter der Liebe Genesis. Ein Mordsteil, echt genial und zusammen mit den 140er Alu-Lüftern optisch der Hammer. Kühlleistung ist enorm.

Und hier nochmal zu Erinnerung die Außenbilder:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...st-finale-pics-und-fertig-43.html#post2051235

http://extreme.pcgameshardware.de/t...st-finale-pics-und-fertig-48.html#post3199778

Und nun die Bilder!

1. Mal durchs Fenster:
nbss1-jpg.622424

2. Impressionen mit Genesis

attachment.php

Und noch eins:

attachment.php

Und:

attachment.php

Und die GTX 465 im SLI-Gespann...

attachment.php

Und im Anhang noch ein Paar....

Danksagung: Danke an alle Besucher, Freunde, Feinde, Verwandte, den Pabst, Obamalein uvm...
Schön, dass Ihr alle da wart!!!!

Resumee:

Bauzeit bisher:
Schlappe 3 Jahre und zwei Monate.
Davon wurden 2 Jahre vertrödelt, verblödelt, verpennt, auf den Weltuntergang gewartet

Es war schön, schnüff....
Und wenns zu langweilig wird, lest es einfach komplett nochmal:devil:

Viva, NobLorRos!

Anhänge

• nbss1.JPG
    nbss1.JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 288
  • nbss2.JPG
    nbss2.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 291
  • nbss3.JPG
    nbss3.JPG
    242,2 KB · Aufrufe: 293
  • nbss4.JPG
    nbss4.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 297
  • nbss5.JPG
    nbss5.JPG
    207 KB · Aufrufe: 294
  • nbss6.JPG
    nbss6.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 39
  • nbss7.JPG
    nbss7.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 48
  • nbss8.JPG
    nbss8.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

sieht ja nicht schlecht...Und die Dauer von 3 Jahren is auch angemessen :D

Tja, auch bei NobLorRos wird mal was fertig.....:devil:
Und schön, dass es dir gefällt.

Demnächst geht es mit dem Go for Gold weiter.....lässt euch überraschen....

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!

Glückwunsch zur Fertigstellung und auf ins nächste Projekt.
Für "Go for Gold" gibt es jetzt auch den passenden CPU-Kühler zu kaufen ;).

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!

Holy Moly, was sind denn das für übergeile Lüfter?

die sind jetzt aber nicht ernsthaft wirklich aus Alu?

Der ist mir auch ins Auge gestochen, allerdings hat er schlappe 17 cm+ ein bischen Höhe....möglicherweise passt er nicht:(

Hab lange still mitgelesen.
Ist echt super geworden!

mfg mfg_XX

Vielen Dank :hail:

Wurde auch Zeit und ich habe immer noch genug Baustellen, Muahahahahah.....

Aber die kommen später...

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht???

Ups, die E-Bucht...Nachdem ich vor einer Woche die glorreiche Idee hatte, meine aktuellen und fertigen Mods alle zu überarbeiten, aufzuräumen und auszumisten, dachte ich auch an die Überarbeitung des NBSS.

Obwohl die zu ersteigernde Hardware von mir kam, erreichten die Gebote solche Sphären, dass ich gezwungen bin, diesen Mod zu überarbeiten.

Was kommt neu?

-Mobo (downsize)
-Ram (bissl schneller:devil:)
-CPU (bissl piledriver)
-Backplate (bissl vernunft, downsize...neee, nicht wirklich), an der noch ne Grafikkarte dranhängt:ugly:
Diesmal kein SLI:(

So, nun muss das Zeug irgendwie nur noch zu mir....hoffentlich moddet keiner (also wir) DHL....

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Finale Pics und FERTIG!..Oder nicht???

Hört sich gut an un ddie HAnd liegt aufm Fernmoddingknpof der dhl :P

Wenn du lieb bist, mach ich nix :D

erfahrungsgemäß fernmodde ich mich schon selber...:ugly:

Dann lass ich dir den Vortritt :D

Tja, und jetzt müssen meine E-Bucht Kunden alle zahlen und dann kommt der Rest der neuen Hardware...

So, die Speicher sind bestellt.
Guckst du hier:

Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-2133 » Team Group Vulcan Series, DDR3-2133, CL11 - 8 GB Kit

Ja sie sind rot. Unterm Genesis sieht man sie eh nicht:devil:
Und die Lüfter leuchten auch rot, was aber mit dem Silbersleeve und dem Alu Krass aussieht!

Die neue Grafikkarte:

Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD7000 Serie » VTX3D RADEON HD 7870 Black Boost Edition, 2048 MB DDR5, PCIe, mDP

Fehlt nur noch der Proz......
Wenn die ersten teile kommen, gibt es wieder Bilder!

Zurück