[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder

nobbi dat gibt nen :daumen:

oder du gibst ihm nen fetten noblorros schriftzug aufn deckel ! :ugly:

Gruß und mach weiter so...

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 28.01.10: Erste Leuchtbilder

Nobbi...

KLASSE :daumen::daumen::daumen:

Aber die Kabel sahen beim Lord aufgeräumter aus....:ugly:

Die Tür ist praktisch....da kann die Hardware ja abhauen, wenn sie keine Lust mehr auf Flaschengrün hat....:lol:

Mfg

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 30.01.10: Die letzte Lücke...

So, mein Paket ist angekommen!

Und was ist drin?

Das:
attachment.php

Und in der Verpackung?

Das!

attachment.php

Damit ist der letzte freie Slot zu und ich habe zum SLI-Gespann einen netten kleinen Physik-Beschleuniger!
Der Lüfter?

Ist noch nicht grün genug:devil:

Aber ich bin ja noch nicht fertig!

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 30.01.10: Die letzte Lücke...

Hopp, einbauen und Fotos posten! :-)

Die ist ja mal richtig niedlich. ;)
Vor allem der Lüfter ist ja ein wahres Monster. :D

Nobbi Nobbi Nobbi, sehr schick der Mod! Allerdings wäre eine XFX viel kuhler gewesen! ;)

:D:D:D...........süße Graka :D
Berichte uns später mal wie laut der Lüfter ist bittte

Hmmm, 2 GTX260 und eine GT240? Damit dürfte jede deiner Karten alleine leistungsfähiger sein als meine beiden Rechner zusammen ^^

Aber sterben die nicht einen qualvollen Hitzetod, wenn die Karten so dicht gestapelt werden?

Hm...Nobbiii...schick schick.
Das mit dem Hitzeproblem ist sicherlich kein Problem.
Nobbi lässt sich schon eine passende Kühllösung einfallen,
evtl. Farbmuster- Einspritzkühung?
Oder den PC in den Farbmusteraufbewahrungs- Kühlschrank?

Auf jeden Fall klasse Sache!

och ist die süß, richtig zum knuddeln :ugly:

Also, die XFX wäre schöner gewesen, hätte aber nicht gepasst, es geht nur eine Singleslot-karte.
Die GTX -Lüfter liegen alle hinter den anderen Karten, da gibt es kein Problem. Die Zotac muss ja nicht sooo arbeiten, dient nur zur Physik-Berechnung.
Ich habe sie eben eingebaut und der Lüfter ist nicht zu sehen, da brauche ich nichts dranmachen:D.
Momentan lade ich den neuesten treiber herunter und teste dann mal die Leistung unter Vantage mit Physx.
Und die Window-Tür ist zusammengebaut:

attachment.php

Schrauben rein, Schutzfolie ab:

attachment.php

Besser, als das Mesh:daumen:

Schaut gut aus! Aber bringt die 240 überhaupt was bei den beiden 260ern?

Die Seitenwand sieht richtig lecker aus. Durch den silbernen Rahmen
wirkt es gleich noch viel edler. :daumen:

Sag mal, das Fenster hast du abe nicht selber gemacht oder?
Und wenn ja, wi hast du das Fenster fest gemacht ?

Bei meinem Tower konntest du das verbaute Mesh-Gitter durch das Plexi-Fendter ersetzen, das Window war schon dabei. Befestigt wird es mit Schrauben im Rahmen.
@ Kero: Die 240 bringt ewas, wenn du sie nur als Physik-Karte einsetzt:-)
Deshalb ist sie drin.
Ich habe auch mal meinen thermaltake Zigarettenanzünder eingesetzt. Gefällt mir und bleibt drin.

Zuletzt bearbeitet:

also das sieht doch schon nach was aus!:daumen:
aber die blauen schalter in der front stören noch. willst du da nicht grüne leds rein machen?

Das sieht echt wie son Militärmod aus! :D

Mick Jogger hat iwie recht, das erinnert eher an die Farbe, die man teilweise BW-Laster schmiert:D

In meiner nähe ist ein Munidepot von denen ich kenn die Laster! :D

Die BW-Laster glänzen aber nicht so schön:devil:
Die Blauen LEDs? Irgendwie haben die was, passt auch gut zur blauen LED meines Blu Rays und vom TFT...

Zurück