[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Hey, ich nehme doch gerne Farben, die keiner nimmt :-)

Ansonsten habe ich mir gerade noch was gegönnt:

Ne grün beleuchtbare Tastatur:
ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Tastaturen - Gaming - Saitek Cyborg Keyboard

Und ne Soundkarte, damit meine Anlage am PC endlich DTS spielt:
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Karten - Club 3D Theatron Agrippa 7.1

Der BluRay-Player will ja auch Krach machen...:devil:

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

sieht echt einfach nur hammer aus....

Ha! Ich habs! Schlonzgrüne Farbe mit Krankheits-Popelgrünem Sleeve! Eine wirklich faszinierende Arbeit. Damit wäre auch geklärt, warum Nobbi so viele Mods braucht:
Original-PC zerlegen: 0,5 Stunden
PC pulvern lassen: Tage!
PC zusammenbauen: 2 Stunden, und dann ist ihm auch schon wieder langweilig =D....

Sieht klasse aus. Hm. Wiederhol ich mich? Egal. Wirklich klasse! Aber: Du solltest aufhören vor dem Modden immer Pommes mit den Fingern zu essen, bei jedem Mod hat der liebe Nobbi die schönsten Fetttapser der Welt druff (GfG wars so...ZwischendurchHAF ist's auch ned anders....:nene:) :haha:

Liebe Grüße, Godtakechen

Mal wieder Perfekt, was du da zauberst. :daumen:
Vor allem der Kontrast vom Sleeve ist heftig.
Ich hoffe, das BlueRay bekommt noch nen Stealthmod,
die Schublade fällt doch etwas auf.
Weiterhin gutes Gelingen und keine Pannen.

Stealth-Mod?
Naja, ich überlege noch, was noch zusätzlich reinkommt...
Ich habe noch ein Thermaltake Home Cinema Teil, allerdings komplett zerlegt (muss ich erst zusmmenlöten), ne Coolermaster Lüftersteuerung (je nachdem wie laut der Rechner ist) und nen Zigarettenanzünder....

Ich schwanke da noch zwischen Kirmes und dezent:ugly:

@ godischatzi:
Das ist nur Tarnung, damit ich beim Finale wenigstens einen geputzten PC zeigen kann. BMW beklebt seine neuen Autos ja auch, um sie unkenntlich zu machen...Bei mir reichen Fettfinger,um die Optik zu versauen:ugly:

Der Zigarettenanzünder muss rein, :daumen:
dann hört das ewige Suchen nach nem Feuerzeug auf. :D

Mach ne dezente Kirmesbude von. Zur Not kann er sich ja
im Wald verstecken, jetzt verstehe ich deine Farbwahl. :lol:

das Grün ist wirklich schrecklich :ugly: Aber jedem das deine :D

Hauptsache dir gefällt es ;)

Na ja....

Zumindest passt alles Farblich zusammen...:ugly:

Aber ein Stealth Mod fehlt noch....

Schalt den mal an....will Beleuchtung sehen...;)

Mfg

Kommt hoffentlich im Laufe des Tages, wenn er anspringt. Du hast da gerade nämlich unseren Fernmoddingknopf gedrückt, als du beim schnell eintretenden Büroschlaf mit dem Kopf drauf geknallt bist...

Gääähhhnnnnn...

Wie, was ???

Warum tut mir der Kopf so weh ???

Ist was passiert ??? :lol:

Mfg

Nobbi, der Lack ist mal heftig, einerseits, wie auch andererseits :D
Der ist echt gut aufgetragen ohne "Pickel" der sieht echt Affengeil aus:ugly:
Das Nato Grün sieht übrigends besser aus als Flaschengrün:daumen:

Aber: Sollten die Sleeves nicht die gleiche Farbe haben wie das Case?

Hey Nobbi, jetzt dachte ich es würde hier Fotos von deinem Pc regnen, aber ich seh da nur Fotos von Flaschen. Warum hast du Flaschen fotografiert??? Was, ich soll genauer hinschauen? Ok, moment mal, aaah ja jetzt, ok jetzt seh ich die PC Teile... :-D
Sieht gut aus das Flaschengrün! Godtake hat aber auch recht, weisse Akzente würden da prima zu passen. Das Schwarz geht aber auch klar.

Viel Spaß beim zusammensetzen
Gruß Kero

W00T? ich hab garnichts von dem TB mitbekommen! wird erstmal komplett durchgelesen. Ansonsten
[X] ABO
€dit: Gefällt mir richtig gut, bin schon gespannt wie es wohl weiter geht!

Zuletzt bearbeitet:

Sieht doch schon besser aus, nur tarngrün wär echt zu viel des Guten gewesen...

Aber das Grashüpfer-Grün springt einen ja echt an, heftiger Kontrast!

MfG

Wann geht´s hier weiter?
Oder hast du mit dem kleinen zu viel zu tun?
Kleines Update wäre mir auch schon genug.

Updates sind immer gut!

NobLorRos hat zugeschlagen...

leider bei meinem NT, das Silverstone verweigert den Dienst. Es mochte den Ausbau wohl nicht.
Der Rossi war es mit dem Büroschlaf auf dem Fernmoddingknopf!!!

Die gute Nachricht: Dieser Text wurde an diesem System schon geschrieben, nachdem ich ein Tagan NT verbaut habe...
Allerdings fehlen mir einige PCIe-Kabel und so läuft erst mal nur eine GTX. Auch sind die Kabel rot-weiss gesleeved:ugly:
Sieht etwas :daumen2: aus...
Aber der Rechner läuft stabil und die Lüfter sehen genial aus.
Der einzige Lüfter, den man hört, ist der Mobo-Lüfter auf der NB, die anderen sind selbst unter Vollast kaum hörbar.

Nun mache ich mich erst mal auf die Suche nach einem neuen NT, von Silverstone werde ich wohl abstand nehmen.
Wenn es dunkel ist, werde ich mal ein Bild vom Frontlüfter machen, das sieht echt hammer aus!

Zurück