[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 06.01.10: Sleeven 2

So, gerade ist ein Brief gekommen von Nils: Meine Sleeves sind da!
Nun muss ich erst mal grob rechnen, ob ich die letzten zwei PCIe-Kabel verlängern muss....

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 06.01.10: Sleeven 2

Rechne lieber etwas genauer, sonst... :D

Aber dann Bilder bitte! :D

Drückt mir mal die Daumen, dass mein Case morgen auch fertig ist!

Ich drück dir sogar alle 4 Daumen, wenn du auch ordentlich auf den Auslöser drückst. :daumen:

Hoffentlich die Daumen und nicht den Fernmoddingknopf. :devil:

Auf das Case bin ich auch gespannt und drück feste mit.

@ Rossi:
Der Fernmoddingknopf hat gewirkt, Case ist noch nicht fertig:ugly:
Ich rufe aber im Laufe des Tages noch mal an.
Auf ein neues:daumen:

Hurra, die Teile sind da.
Das bedeutet: Es kommen heute noch einige Bilder und natürlich werde ich schon etwas basteln:devil:

Da freu ich mich doch mal auf schöne Bastelbilder. :)

lg

Die Aussage bei meinem Pulverbeschichter: Ich habe noch nich so eine schlimme Farbe für einen PC gesehen:daumen:

Neugier geweckt?

Nach Gold und Rosa wundert mich bei dir gar nichts mehr. :ugly:
Das Fiese ist, es sieht hinterher immer genial aus. :daumen:

Also schock uns!

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind da!

Hier die ersten Bilder der Teile:

Zuerst die schwarzen Teile der Front.
attachment.php

Und mit etwas mehr Glanz:

attachment.php

Und nun: Es werde grün:D

attachment.php

Es ist in Natura wesentlich dunkler, mal sehen, ob es auf den anderen Bildern mal besser zu sehen ist.

attachment.php

Seitendeckel und Top.

Andere Seite und Verstrebungen.

attachment.php

Ups, etwas unscharf, nun etwas schärfer:

attachment.php

Kruzifix, na hier kommt die Farbe mal besser: Festplattenkäfig und PCI-Riegel

attachment.php

Das große Innenteil:

attachment.php

attachment.php

Die Qualität der Arbeit ist wieder genial.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier kommt die Farbe mal recht naturgetreu rüber:

attachment.php

So, nun fange ich mal an zu basteln.

Wie ich mich kenne, gibt es sicherlich (viel) später heute oder sogar in der Nacht weitere Updates.

DAS ist Flaschengrün? OMG... sieht für mich eher aus wie Tarnfarbe :-D

Baust wohl doch unseren ersten Panzer für die Weltherrschaft ;)

MfG

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Man die Farbkombi ist echt gut:daumen:
Schicker Lack.

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.01.10: Die Teile sind vom Pulvern zurück

Hicks, meine 12 Weinflaschen hier sehen genauso aus:ugly:

Zurück