[NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst- Wirklich fertig! Post 508

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 16.12.09: Hardware-Probewohnen

Echt feines Gehäuse ! Irgendwelche Scharfe Kanten oder so was?

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 16.12.09: Hardware-Probewohnen

@ Mick Jogger:
Keine scharfen Kanten, Top Qualität. Die Seitendeckel könten etwas dicker sein, aber ansonsten sehr stabil und gut verarbeitet.

So, da ich nun ernsthaft mit dem Zerlegen beginne, mein Schreibtisch aber so nackt wirkt, muss ein Übergangs-PC her.
Nein, mein HTPC kommt später, wirklich erst der Übergangs-PC:-)
Den muss ich gleich aber erst noch bauen.

Doch zunächst gibt es mal ein Bild von meinem jetzt schwarzen Blu Ray Combo:

attachment.php

Natürlich wie üblich nicht entstaubt und Fingerabdrücke, aber es muss ja weitergehen.

Super...ihr habt es geschafft...jetzt muss ich auch noch meinen Brenner lackieren :D...sieht gut aus, auch mit Staub ^^.

Das mit dem PC zusammenpfriemeln kenn ich irgendwo her. Hier ist einer nackig (der neue) der andere am auseinanderfallen (der alte). *DaumenDrück* dass dus schnell hinter dir hast :daumen:

Nobbi du musst dir einen Übergangs PC zusammen bauen??

Reichen der GFG PC
der Haf und was weiss ich noch alles nicht oder wie seh ich das hier?

Natürlich, allerdings ist der Haf momentan teilzerlegt wegen Graka- Verschönerungen und den GFG habe ich in meinem Chaos zugestellt:ugly:(Blöde Ausrede zum PC basteln)
Außerdem musste ich mir heute etwas gutes tun.

Neugierig? Dann in ein paar Minuten im NobLorRos-Support-Shop nach schauen:devil:

Bei deinen Projekten ist mann immer gespannt!

:bday::bday::bday:
Auch hier nochmal!

Stress Stress Stress...
Aber wenigstens habe ich die I/O-Blende schon lackiert.
Das bedeutet, das ich erst am WE zum Zerlegen komme.

Aber es drückt ja nicht wirklich von der Zeit, da ich ja wieder anständig on sein kann.

Hi Nobbi es ist Wochennende,

dann mal zack zack, wir wollen Infos und Bilder.:D

Zuletzt bearbeitet:

Mensch... da war Gestern was... Und ich habs verpennt ...Eijeijei....

Nobbiiiiiii (nicht zu laut schrei wegen seinem Kopf)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!!!
Mea Culpa...:hail:

Anhang anzeigen 170385

Liebe Grüße ch1ller
(^(oo)^)

ich will auch bilder sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Na, ich hoffe,ich komme heute etwas weiter, da meinHello Kitty-Projekt momentan aus Zeitknappheit erste Priorität hat:ugly:
Erst muss die Hardware wieder raus und dann kann ich es endlich zerpflücken.

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.12.09: Gehäuse zerlegt

Stand 21.12.2009:
Das Gehäuse wird zerlegt

So, das Mainboard ist raus.
attachment.php

Nun folgt das Zerlegen...

Der Festplattenkäfig ist eingeschraubt und der Deckel verfügt über Dämpfer:daumen:

attachment.php

Die zwei hinteren Lüfter sind mit einem Haufen Teile befestigt gewesen...

attachment.php

Die Frontblende:
Sie besteht komplett aus Einzelteilen!!!
Damit sieht meine farbliche Planung etwas anders aus:D

attachment.php

Die Anschlüße des Frontpanels und Lüfterhalter mit Filter:

attachment.php

Und eine kleine spiegelnde Platte. Vorsichtig entfernt...

attachment.php

Teile der Front:
Die massiven Lamellen bleiben Silber, Die Platteund die Blenden schwarz.

attachment.php

Der Ein-Schalter:

attachment.php

Das Gitter der rechten Seite wird auch entfernt. Es wird schwarz lackiert. mache ich selber (Pannen,Pannen,Pannen...)

attachment.php

Das Mesh-Gitter und der Halterahmen sind auch raus.

attachment.php

Die Rückseite ist schwarz.... Also abschleifen und polieren:D

attachment.php

Zum Schluss noch die Nieten vom Deckel raus....

attachment.php

Und morgen gehen die Teile zum Pulvern.
12 Teile insgesamt grün, 8 Teile werden schwarz....

More to come...

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.12.09: Gehäuse wird zerlegt

Schönen Akkuschrauber hast du da. Der war nicht billig! Profi Werkzeug... (Tim Taylor grunzen)
Ist das deiner?

AW: [NobLorRos Productions] Nobbi beschenkt sich selbst -Stand 21.12.09: Gehäuse wird zerlegt

Ist von meinem Kollegen, ist im Zweitberuf Schreiner :-)

Sahne, wann gibts dann einen Holz PC? :-D

Hihi, erst mal muss ich den hier wieder zusammen bekommen...
Es ist bisher das aufwendigste Gehäuse, was ich bisher zerlegt habe.

Mal schauen, wie es wird.

Nu ja, das zerlegen hast Du ja schon mal feinifein gemacht!

Zurück