AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***EIN UNIKAT im TEST***
Wenn Rossi die Extra-Spezial-Super-Duper-Ladung mit Double Protect rot von mir kriegt, schaut rot und grün Bombe aus. Da geb ich die Prüf und Siegel
Das wohl !!!!

Sieht top aus!
Etwas stört mich aber:
CPU-Z sagt, du gibst 3,566V oder 3,766V VCore, ist das nicht etwas heftig? So für den Alltag?
Haha....
Hat es doch einer gesehen....ich glaube ich muss Cpu-Z mal upgraden....
Es liegen 1,45 V an......
Ähnliches Prob habe ich mit GPU-Z.....das zeigt mir die Übertaktung der Graka`s nicht an und das ATI Tool behauptet ich hätte kein Crossfire installiert....
Scheint am Asus Board zu liegen....
Hab länger nicht mehr gelesen da wenig Zeit, aber ist es der original Lack von VW? Sieht an deinem Case noch besser aus als am Scirocco
Jo....
Das ist die Orginal Scirocco Farbe....ich habe 2 davon verkauft...die Farbe passt hundertpro....
Habe ich deshalb auch vom Profi lackieren lassen.....
ansonsten top!
wie bist du eigentlich noch ans ref. design gekommen? glück?
Danke....
Ich habe die Karten bereits seit Februar im Sys.....da gab es noch allerorts das Referenz Design.....
@All
Grün oder Rote Flüssigkeit ???
Ich finde den Kontrast zwischen Giftgrün und Blutrot sehr Krass und schön....
Alles in grün ist mir doch etwas zu einfarbig.....
Aber mal sehen....wenn die Gnome Speziallieferung angekommen ist, dann mache ich noch bessere Fotos....
Außerdem fehlt noch der Heckkäfig/Abdeckung für den Trippel Radi....dann wirkt das auch noch anders....
Ich habe noch eine Menge zu Tun und werde noch eine Menge ausprobieren.....(Beleuchtung, Stealth Mod etc. etc. )
Das ganze geht jetzt einfacher, wenn das Sys zusammengebaut ist....
Mfg