[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***EIN UNIKAT im TEST***

coole Sache mit dem Netzteil!

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***EIN UNIKAT im TEST***

Gratulation mein Großer, da hast du ja ein richtig schönes Teil bekommen. ;)
Dein Bericht ist, wie immer, sehr schön geschrieben und sehr ausführlich dokumentiert. :daumen:

Vielen Dank an alle....

Ich freue mich, das Euch mein Review gefällt....:hail:

Mmmmhhhhh...

Ein Paket von Amazon ist angekommen (Teamplayer Unterstützung...:daumen:)

Gestern bestellt und als Prime Mitglied heute schon da....:lol:

So ein komischer Roter Karton und da ist so ein komisches schwarz/rotes Brett drin.....:banane::banane::banane:

Gruß

Ich habe mich jetzt hier durch das Tagebuch gewühlt und muss sagen, du hast da einen wunderschönen Raben gezaubert :daumen:

greetz Zlicer

P.S. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D;)

Mhm... Entweder das ASUS Formula oder das [Extreme]. ;)

Das Extreme ist zwar geil, aber viel zu Teuer....

Nachdem mein umgemoddetes :ugly: Gigabyte (zum ASUS Formular) ab geraucht ist und keine Ersatzlieferung möglich ist, bin ich gestern vom Kauf zurück getreten und habe bei Amazon eines bestellt....:D

Mfg

Bei Deinem Glück mit Asus hättest Du vielleicht zwei bestellen sollen - eines als Reserve....

Schön, dass du so ein schickes Netzteil bekommen hast auch super geschrieben und so.

Gut, dass das MB schon da ist, dann kannst du uns ja gleich nochmal Bilder von zeigen.

Das schöne Nt hast du dir, lieber Rossi aber auch verdient! :daumen:

Sieht echt top aus das Ding.
Obwohl ich mich bei Cugar immer frage wer auf die Idee gekommen ist solch hässlicher Sleev zu verwenden.
Aber was solls, du Sleevst das ding doch neu oder?

Der 14er Lufi finde ich aber eine geniale Sache.
Kann somit bei verlangen auch gut Ausgetauscht werden, nicht wie bei meinem wo ein 13,5er Lufi verbaut war. :what:

Bin gespannt was wir hier noch so alles zu sehen bekommen, den
dein Projekt bis jetzt ist klasse!

:daumen:

schöne sache das mir dem netzteil. hätt ich nicht gedacht, dass cougar nen quasi prototyp mal eben so zum testen an eine privatperson gibt.:daumen:

An 'ne Privatperson schon - aber an einen NobLorRos'ler?

Das ist als Extrem Härtetest gedacht, überlebt das NT den Einbau bei Rossi, wird es in Zukunft keine Reklamationen geben. :D

Das ist als Extrem Härtetest gedacht, überlebt das NT den Einbau bei Rossi, wird es in Zukunft keine Reklamationen geben. :D

Erwischt !!!
:lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist ein Feldtest !!!!

Wenn es NobLorRos nicht kaputt kriegt, dann kann man es bedenkenlos in den Handel geben....:fresse::-D:fresse:

Mfg

Du gehst also auf den Acker zum Testen - hat Deine Holde Dir endlich raus geworfen?

Da kommen also die Netzteile her !!! :lol: .. Renne gleich mal mit meinem Spaten in den Garten, ne runde buddeln ! Schick mir mal bitte auch sone "Schatz" Karte :D
----------------------------------------------------------------------------

Erwischt !!!

Das ist ein Feldtest !!!!

Wenn es NobLorRos nicht kaputt kriegt, dann kann man es bedenkenlos in den Handel geben....

Mfg

Das nenne ich mal Qualitätskontrolle ... :daumen:
Keine minderwertige HW mehr in den Läden, bedenkenloses einkaufen, nie wieder Fails ... die Welt wäre in ordnung :schief:

Greeeeetz ...

Den Acker, auf dem solche Netzteile wachsen, würde ich auch gerne finden.....

Andererseits: wenn ein Netzteil NobLorRos-getestet ist, hält es alles aus!

Ob die da bald Werbung mit machen .... 'proved by NobLorRos!' ?

Können das überhaupt soviele Produkte erlangen dass sich so ein Label rentieren würde? :ugly::D

Dr. Rossi-Stein....

Wie ist die Operation verlaufen ???

Nachdem ich verschiedenen Komponenten mit einander vernäht habe hatte ich nur geringe Hoffnung...:(

Aber gestern kam rechtzeitig ein Gewitter auf....:what:

Der Einschlag war mörderisch....
:wow:

ABER

MEINE KREATUR LEBT !!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA............

Mfg

Rechner funzt? :D

Gratz :ugly:

Zurück