[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Na also, es geht doch, der Rabe sieht umwerfend aus, so gefällt es mir richtig gut. :daumen:

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ui schöner Rabe, nu musser aber auch fliegen :)

sieht gut aus, vor allem mit dem lüfter.:daumen:

Freut mich das es Euch so gefällt.....:hail:
Ich habe diese Woche ein FAIL Paket bekommen......und DHL hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun.....:ugly:
Diese große Paket ist bei mir angekommen....:what::wow::what:

full

Meine Frau bekam fast einen Herzinfarkt, als sie das Paket gesehen hat und war kurz davor einen deftigen Ehekrach an zu fangen, weil sie mir nicht glauben wollte, das ich nichts derartig großes für den Compi bestellt habe (Groß=Teuer:ugly:)....:huh::wow::huh:
DAS war tatsächlich drin.....:wow::wow::wow:

full

Eine kleine Dose und 2 Stäbe.....:klatsch::stupid::klatsch:

Die Stäbe sind 1m lang....und die hatten wohl keinen passenden Karton für den Warenwert von 13 Euro....:klatsch::klatsch::klatsch:
Was ist sonst los ???

Ich werde diese Woche von Fails überschattet und wäre Dankbar, wenn mal jemand vom Fernmoddingknopf aufstehen würde.....:heul::nene::heul:
  1. Am Sonntag habe ich mir beim Abwaschen von Tuppa Messern (dürfen NICHT in den Geschirrspüler.....:stupid:) fast die halbe Fingerkuppe vom rechten Mittelfinger abgeschnitten...
  2. Seit Sonntag habe ich oben drein eine Virusgrippe und bin auf drängen von meinem Chef am Mittwoch zur Arbeit gegangen...FEHLER....jetzt liege ich richtig flach.....:motz::motz::motz:
  3. Die Fotos von meinem größten FAIL kann ich Euch wie angekündigt nicht zeigen....da ich extern hängen gelassen wurde und die Teile erst nächste Woche Fertig werden.....:wall::wall::wall:
  4. Beim ersten Lackier Versuch der Midplate habe ich mir ein paar heftige Farbläufer eingefangen....also noch mal von vorne....:motz::wall::motz:

Ich bitte dringend um Trauer und Beileidsbekundungen .... diverse Spenden werden gerne angenommen.....:ugly::lol::ugly:

Mfg

Bitteschön, zweimal für dich:

attachment.php

attachment.php

Und einmal für deinen Chef:D
attachment.php

Gute Besserung dir:daumen:

Da du nun genug Taschentücher hast, werde ich dich beim nächsten Treffen ganz herzlich in den Arm
nehmen und dich feste drücken. :D
Das mit den Fails tut mir wirklich sehr leid, etwas Gutes hat es jedoch, wir bleiben so lange verschont. *ichhabenocheinendringendenArzttermin....*

Taschentücher und Pflaster hat er nun der Rosstaeuscher aber es fehlt ihm noch an geeigneter Medezin. Die gibts von mir.... :daumen:
attachment.php

Das mit den Fails tut mir wirklich sehr leid, etwas Gutes hat es jedoch, wir bleiben so lange verschont.

Da kann ich noch sagen Nobody inc schläft nicht es kommt jeder dran :devil:
Nicht war kero ? oder all die anderen Noblorros jünger :lol:

Wäre auch zuviel arbeit, den Karton mal auf die passende größe zu schneiden...

Hab auch noch ein wenig Medizin für dich:

attachment.php

Wenn du das richtige Mischverhältnis triffst bist du besoffen und wach und nicht besoffen und müde. So kannst du dann auch am Mod weiterarbeiten... :daumen:

*Schnüff*

Vielen Dank für Eure Anteilname....:hail::redface::redface::redface:

Ich bin ganz gerührt....*Tweet* *Hicks*

Als Danke schön gibt es diese Woche noch ein Update...:daumen:

Ich habe meinen externen Lieferanten heute mal ordentlich stramm stehen lassen.....:ugly:

Mfg

Solange er stramm steht, kann er aber Deine Lieferung nicht bearbeiten.....

[/LEFT]
[/CENTER]

wortwitz muhaaa....:lol::ugly:

Solange er stramm steht, kann er aber Deine Lieferung nicht bearbeiten.....
FERKEL !!!:lol:
Jetzt ist es soweit....:wow::D

Ich war heute bei meinem externen Lieferanten.....
:devil:
Ist das der größte Fail in meiner Modder Karriere ???:hmm::confused::hmm:

Ich habe das Gehäuse vom Lacker abgeholt......:P

Ich finde es ist Geil geworden....:nicken::banane::nicken:

Viper Grün
full

full

Ich bin der Mehrheitsentscheidung und meinem Persönlichen Favoriten gefolgt.......:-D:-D:-D

Na ???

Was sagt Ihr ???

Coming soon....

Ähm, ich bin Sprachlos................................................................
..............................................................................................

Unerwartet und absolut hammer:sabber:

Zurück