Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"
Update
[FONT="]Als der Rabe erwachte, wusste er erst einmal nicht wo er war….[/FONT]
[FONT="]Es war kühl geworden, die Sonne verschwand langsam und am Horizont türmten sich dunkle Gewitterwolken auf…..[/FONT]
[FONT="]Ein schlechtes Zeichen ? [/FONT]
[FONT="]Der Rabe fühlte sich nicht wohl. Er war ganz Nackt und konnte sich kaum bewegen….[/FONT]
[FONT="]Da hörte er Schritte die sich langsam nähern….ein Ungutes Gefühl beschlich den Raben und es fröstelte ihn….[/FONT]
[FONT="]Da dröhnte ihm eine unheimliche Stimme in den Ohren…[/FONT]
[FONT="]„Muhahahahahahahahaha…..jetzt geht es los....Harharharhar....So war ich Dr. Frank Rossi-Stein heiße…..Muhahahahahahaha….“[/FONT]
[FONT="]ANGST kroch dem Rabe in die Knochen…..und da sah er Ihn……[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dr. Frank Rossi-Stein…..[/FONT]
[FONT="]Sabber lief aus seinem Mund…..in seinen Augen flackerte der Wahnsinn, ein fettes Grinsen verzog seine Gesichtszüge zu einer unheimlichen Fratze und er hielt….Oh mein Gott…..einen Dremel in der Hand……[/FONT]
[FONT="]Dem Raben stockte der Atem….er wollte fliehen….war aber vor Angst wie gelähmt……[/FONT]
[FONT="]Da streckte der Dr. seine schwieligen, schwitzigen Hände nach dem Raben aus…..er wollte schreien, doch seine Stimme versagte den Dienst…..[/FONT]
[FONT="]Der Dr. lachte wieder „Muhahahahahahaha…..“ und da ertönte das Infernal surrende Geräusch des Dremels……[/FONT]
[FONT="]Das Blut gefror dem Raben in den Adern, als sich das Superscharfe Trennmesser langsam senkte……[/FONT]
[FONT="]Mit einem knirschen und kreischen fuhr die scharfe Klinge tief in die Eingeweide des Raben und fraß sich unaufhörlich durch das Knochengeflecht bis diese mit einem hässlichen Knacken und knirschen dem drängen des Messers nachgaben…..[/FONT]
[FONT="]Immer und immer wieder senkte sich der Dremel und fraß sich, begleitet von einem hämischen Lachen des Dr., tief durch die Eingeweide….[/FONT]
[FONT="]Der Rabe bat um eine Ohnmacht…..Blitze zuckten vom Himmel, begleitet von einem grollenden Donnern…..[/FONT]
[FONT="]Aber niemand erhörte die stummen Gebete des Raben, die flehendlich um das Ende der Folter baten….[/FONT]
[FONT="]Doch da passierte es……[/FONT]
[FONT="]Ein knackendes, splitterndes Geräusch ertönte und der Dremel verstummte….[/FONT]
[FONT="]Der Dr. Fluchte „Verdammnis…..die Trennscheibe ist hin….“[/FONT]
[FONT="]Der Rabe schöpfte Hoffnung…[/FONT]
[FONT="]Sind seine Gebete erhört worden ???[/FONT]
[FONT="]Doch da hörte er den Dr. sagen: „Gott sei Dank habe ich noch genügend Ersatz….“[/FONT]
[FONT="]NEIN !!! [/FONT]
[FONT="]Schrie der Rabe innerlich und da hörte er schon wieder das Surrende Geräusch, dass direkt aus den Niederhöllen kommen musste……[/FONT]
[FONT="]Der Dr. vollendete sein Werk…….[/FONT]
[FONT="]Das letzte was der Rabe an diesem Tag noch hörte, bevor ihm die gnädige Ohnmacht ereilte, war die Stimme des Dr. die da sagte….[/FONT]
[FONT="]„So gefällst Du mir schon besser….Du wirst mir eines Tages Dankbar sein…..“[/FONT]
Update
[FONT="]Als der Rabe erwachte, wusste er erst einmal nicht wo er war….[/FONT]
[FONT="]Es war kühl geworden, die Sonne verschwand langsam und am Horizont türmten sich dunkle Gewitterwolken auf…..[/FONT]
[FONT="]Ein schlechtes Zeichen ? [/FONT]
[FONT="]Der Rabe fühlte sich nicht wohl. Er war ganz Nackt und konnte sich kaum bewegen….[/FONT]
[FONT="]Da hörte er Schritte die sich langsam nähern….ein Ungutes Gefühl beschlich den Raben und es fröstelte ihn….[/FONT]
[FONT="]Da dröhnte ihm eine unheimliche Stimme in den Ohren…[/FONT]
[FONT="]„Muhahahahahahahahaha…..jetzt geht es los....Harharharhar....So war ich Dr. Frank Rossi-Stein heiße…..Muhahahahahahaha….“[/FONT]
[FONT="]ANGST kroch dem Rabe in die Knochen…..und da sah er Ihn……[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Dr. Frank Rossi-Stein…..[/FONT]
[FONT="]Sabber lief aus seinem Mund…..in seinen Augen flackerte der Wahnsinn, ein fettes Grinsen verzog seine Gesichtszüge zu einer unheimlichen Fratze und er hielt….Oh mein Gott…..einen Dremel in der Hand……[/FONT]
[FONT="]Dem Raben stockte der Atem….er wollte fliehen….war aber vor Angst wie gelähmt……[/FONT]
[FONT="]Da streckte der Dr. seine schwieligen, schwitzigen Hände nach dem Raben aus…..er wollte schreien, doch seine Stimme versagte den Dienst…..[/FONT]
[FONT="]Der Dr. lachte wieder „Muhahahahahahaha…..“ und da ertönte das Infernal surrende Geräusch des Dremels……[/FONT]
[FONT="]Das Blut gefror dem Raben in den Adern, als sich das Superscharfe Trennmesser langsam senkte……[/FONT]
[FONT="]Mit einem knirschen und kreischen fuhr die scharfe Klinge tief in die Eingeweide des Raben und fraß sich unaufhörlich durch das Knochengeflecht bis diese mit einem hässlichen Knacken und knirschen dem drängen des Messers nachgaben…..[/FONT]
[FONT="]Immer und immer wieder senkte sich der Dremel und fraß sich, begleitet von einem hämischen Lachen des Dr., tief durch die Eingeweide….[/FONT]
[FONT="]Der Rabe bat um eine Ohnmacht…..Blitze zuckten vom Himmel, begleitet von einem grollenden Donnern…..[/FONT]
[FONT="]Aber niemand erhörte die stummen Gebete des Raben, die flehendlich um das Ende der Folter baten….[/FONT]
[FONT="]Doch da passierte es……[/FONT]
[FONT="]Ein knackendes, splitterndes Geräusch ertönte und der Dremel verstummte….[/FONT]
[FONT="]Der Dr. Fluchte „Verdammnis…..die Trennscheibe ist hin….“[/FONT]
[FONT="]Der Rabe schöpfte Hoffnung…[/FONT]
[FONT="]Sind seine Gebete erhört worden ???[/FONT]
[FONT="]Doch da hörte er den Dr. sagen: „Gott sei Dank habe ich noch genügend Ersatz….“[/FONT]
[FONT="]NEIN !!! [/FONT]
[FONT="]Schrie der Rabe innerlich und da hörte er schon wieder das Surrende Geräusch, dass direkt aus den Niederhöllen kommen musste……[/FONT]
[FONT="]Der Dr. vollendete sein Werk…….[/FONT]
[FONT="]Das letzte was der Rabe an diesem Tag noch hörte, bevor ihm die gnädige Ohnmacht ereilte, war die Stimme des Dr. die da sagte….[/FONT]
[FONT="]„So gefällst Du mir schon besser….Du wirst mir eines Tages Dankbar sein…..“[/FONT]
FSK 18
Das Ergebnis:
Die Midplate mit der Schottdurchführung passt jetzt Perfekt....
Warum mussten nun die Streben unten verschwinden ???
Erinnert Ihr Euch noch ???
Im letzten Paket war ein 140er Radi und 140er Lüfter.....
Unten ins Gehäuse kommt ein 140er Radi rein.....
Die Vorteile der Phobya Radis kommen mir hier entgegen...
Der Radi hat seitlich und oben Anschlüsse....
Die Streben unten waren im Weg und deshalb mussten die Weichen....
Passt Perfekt !!!!

Soooo....
Ich hoffe meine kleine Story hat Euch gefallen....
Coming soon.....
So oder ähnlich hat es sich wirklich zugetragen......
Kommen wir aber nun mal zu den Bildern...
Hier müssen die Streben auf dem Zwischenboden weg, da sonst die Midplate nicht Plan aufliegen kann....
Diese Streben sind in der unteren Hälfte im weg...
Warum ??? Abwarten....
Und hier muss noch die Schlauchdurchführung in die untere Ebene rein....

Kommen wir aber nun mal zu den Bildern...
Hier müssen die Streben auf dem Zwischenboden weg, da sonst die Midplate nicht Plan aufliegen kann....
Diese Streben sind in der unteren Hälfte im weg...
Warum ??? Abwarten....

Und hier muss noch die Schlauchdurchführung in die untere Ebene rein....
Das ist jetzt nichts für Schwache Nerven....
Eltern haften für Ihre Kinder und der Autor des Tagebuches lehnt jegliche Haftung für Nervenzusammenbrüche, Alpträume und nass gemachte Unterwäsche ab....

Eltern haften für Ihre Kinder und der Autor des Tagebuches lehnt jegliche Haftung für Nervenzusammenbrüche, Alpträume und nass gemachte Unterwäsche ab....

Das Tatwerkzeug....
Die Streben sind weg und auch alle anderen Erhebungen wurden weggedremelt bzw. weggeschliffen....
Ohne Fails geht es natürlich auch nicht....
Der Rabe hat so sehr vor Angst gezittert, so das ich mit dem Dremel abgerutscht bin...
Oben drein habe ich übersehen, das ein teil des Gitters durch die Midplate schaut, was bedeutet, das ich das Mittelteil auch noch neu lacken darf....

Die Streben sind weg und auch alle anderen Erhebungen wurden weggedremelt bzw. weggeschliffen....
Ohne Fails geht es natürlich auch nicht....

Der Rabe hat so sehr vor Angst gezittert, so das ich mit dem Dremel abgerutscht bin...

Oben drein habe ich übersehen, das ein teil des Gitters durch die Midplate schaut, was bedeutet, das ich das Mittelteil auch noch neu lacken darf....

Das Ergebnis:
Die Midplate mit der Schottdurchführung passt jetzt Perfekt....

Warum mussten nun die Streben unten verschwinden ???
Erinnert Ihr Euch noch ???
Im letzten Paket war ein 140er Radi und 140er Lüfter.....
Unten ins Gehäuse kommt ein 140er Radi rein.....

Die Vorteile der Phobya Radis kommen mir hier entgegen...
Der Radi hat seitlich und oben Anschlüsse....
Die Streben unten waren im Weg und deshalb mussten die Weichen....
Passt Perfekt !!!!

Soooo....
Ich hoffe meine kleine Story hat Euch gefallen....

Coming soon.....