[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

krasse updates haste da raus gehauen !! :D
mal gucken wie du das Gitter gebändigt bekommst ;)
:daumen:hoch für dich !

mfg

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Schweissbrenner soll helfen!

:ugly:

Du machst das schon, immer schön langsam und mit Bedacht vorgehen.
Mein Vater meinte immer:
Jung, du kannst immer kürzen, aber länger schneiden geht nicht.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Ein Rabe ist doch ein Vogel.
Können die nicht (meistens) fliegen?
*KLONK*

Ich hätte noch eine Idee, schneid das ganze Gitter raus und lass den Raben über dem Lüfter
schweben. Wenn der Luftstrom reicht, sollte das funktionieren. Dünne Angelschnur an 3 Enden und
fertig ist der platte Flieger. :ugly:

oder du machst es mit magneten die sich gegenseitig abstosen, hab daheim n eurofighter modell das über ner fläche schwet weil sich die magneten gegenseitig abstosen, hätte was

Ja: Das hätte was - oder besser: hätte was nicht: nämlich Daten auf der Festplatte........

Die Magneten die benötigt werden um so ein kleines Gewicht zu heben sind um einen ganzen Satz Zehnerpotenzen zu schwach um Festplatten von aussen zu löschen ;)

Zum Einen muss der Magnet direkt an die Festplatte gehalten werden und zum anderen schirmt das Festplattengehäuse die (meisten) magnetischen Felder ab.
PCGH in Gefahr hat es mal ansatzweise probiert und es ist nix passiert, ausser dass der Lack geschrammt wurde.
Aus Erfahrung weiss ich, dass man selbst mit den teueren (und starken) Neodym Magneten die Daten nicht gelöscht kriegt, wenn die Festplatte nicht zerlegt ist.
Erst extrem intensive Magnetfelder, zbsp das eines Elektromagenten, können diesen Effekt erreichen.
Die Kontruktion die es in unserem Labor geschafft hat, vermochte 120kg an 2cm² festzuhalten, also könnte das Magnetfeld rund 4 PCs à 30kg schweben lassen.
Einen solchen Magneten bräuchte Rossi für den Raveb nicht und es würden zuerst andere Phänomene den PC instabil/kaputt machen, bevor der Datenverlust ins Gewicht fällt.

Genug OT.
Rossi biegt das schon irgendwie hin :)

Soooo....

Ich habe den Raben noch einmal gefoltert....:devil:

Das Gitter ist ausgeschnitten....:P

Fotos gibt es demnächst....

Gruß

Sieht alles sehr sauber aus :) kurz frage wird die farbe der umfrage eigl noch kommen? Würde ich extrem geil finden! Ansonsten sieht bisher wirklich genial aus!

*KLONK*

Was habe ich nur getan ???

Wie konnte es soweit kommen ???

Welcher Teufel hat mich geritten ???

Bin ich in schlechte Gesellschaft geraten ???

Ist NobLorRos Schuld ???

Ist Nobbi Schuld ??? oder Schienenbruch oder Godtake oder tobi ???????

Bin ich von Außerirdischen beeinflusst worden oder von Angela Merkel ???

Ihr versteht kein Wort RICHTIG ?????:wow::what::wow:

Möglicher Weise habe ich den größten FAIL in meiner Modder Karriere produziert....:fresse:

Ihr müsst Euch allerdings noch bis nächste Woche gedulden.....:P Dann kann ich es erst zeigen.....:ugly:

*FPRUM*

Mhhhh....

In der zwischen Zeit könnte ich ein kleines Update schreiben....

Oder wollt Ihr keins ???

Mfg

updates sind immer gut :D

btw: was war der große Fail?

Du bist echt fies, ich frag mich, was du für nen Fail fabriziert hast, aber ein update nehmen wir denke ich mal auch gern

Hmm das klingt mir so als währe die neue Firmenware von Nobody inc doch ganz gut geworden. :daumen:

Ach und jo wollen Update sehen. Denn wir haben noch das im auge
Fotos gibt es demnächst....
Ja das schrieb er der Rosstaeuscher am 30.08.2010 um 9.05 Uhr, MEZ.

Und nicht vergessen. Der Rabe soll fliegen. :)

Soooo.....

Update
Ich komme nach Hause und was finde ich da vor ???

Ein unscheinbares Päckchen....;)

full

Und was ist da drin ???

full

Ahhhh.....mein bestelltes Packpapier....:stupid:
Nee....was ganz anderes.....

Ich habe einen neuen Sponsor.......

SCYTHE

News: Scythe EU GmbH

Vielen Dank an Herrn Figiel

Was hat er mir denn da nettes geschickt ???:D

full

full

Katze Master Pro

Eine 6-Fach Lüfter Steuerung mit 6 Temp Sensoren.....:D

full

full

full

Ist ein sehr Edles Teil....eine genauere Funktionsbeschreibung gibt es, wenn es verbaut wird....

Passt Hundertprozent....ich habe/werde 6 Lüfter verbauen....:daumen:
Weiter geht es beim Raben selber......

Da ich mich ja manchmal auch beraten lasse, habe ich mich der Mehrheit gebeugt und den Raben, bzw. das Lüftergitter ausgeschnitten....:nicken:

full

Und weil es so schön war, habe ich gleich den 140er Lüfter darunter Montiert.....

full

full

Der Rabe "fliegt".........:P;):P
An der Laufwerksabdeckung habe ich dann noch die Befestigungs Halter angebracht......

full

Das war jetzt zwar nur ein kurzes Update, aber immerhin......:ugly:

Coming soon.....

Zuletzt bearbeitet:

Schaut gut aus, und Gratz zum Sponsor und ein fettes :daumen: an Scythe

Ja da hat wer nen Sponser abbekommen glückwunsch. Aber etwas stimmt immer noch nicht. Der Rabe.... er fliegt noch nicht.... Das Gitter ist weg und sieht auch so super aus. Aber er fligt nicht im physikalischem sinne sondern nur im optischen.... Aber ist ein Anfang :daumen::)

Mach doch beim Lüfter (wenn er bleiben soll) die Querstreben weg und verlege das Kabel unterm Raben.:daumen:

Aber die Steuerung ist super. Die Teile sind gut. Pass aber auf die Sensoren auf. Wenn die auf einen Lüfter Treffen sind die immer etwas zerstreut....

Zurück