[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

ihhh n nackiges case

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

hmm, ich glaub, der fm knopf is kaputt...:ugly:

na egal, die lüffis sind jedenfalls geil!:daumen:

Und ich dachte, h_tobi hätte nen XXX-Mod :-)

uiuiuiuiui jetzt wirds aber wild :D

und moe was heißt "der fm knopf is kaputt" ? soll das so ein insider begriff wie fprum sein ?

lg

Ah, das Case wird nackig :devil:!

Dann bin ich mal gespannt :hmm:....

Hihi.

Neulich hatte jemand mit dem Ding die Spessart-Rampe ferngemoddet :D.

126min-Verspätung.

Hmmm dann Solltest du auch gleich ein "Heißen" Clip Drehen :D

PS : Rossi ;) ich könnte auch so ein Karton voll mit HW gebrauchen .... :ugly:

Dann musst du jetzt nur noch den Dremel "Steif" ähhh bekommen :lol:
(darf man hier sowas überhaupt schreiben ??? :schief:)

Greeeeeetz

Hmmm dann Solltest du auch gleich ein "Heißen" Clip Drehen :D

PS : Rossi ;) ich könnte auch so ein Karton voll mit HW gebrauchen .... :ugly:

Dann musst du jetzt nur noch den Dremel "Steif" ähhh bekommen :lol:
(darf man hier sowas überhaupt schreiben ??? :schief:)

Greeeeeetz

Der name des Clip:

Two Things, 1 Case, oder auch How to Putt a Dremel in a Case ;)

Mmmmhhhh...

Den Clip müsste ich dann Stripptease nennen.....:lol:

Ganz laaaaangsam entkleidet sich das Gehäuse.....:-D
....und anschließend wird mein Tagebuch wegen Akuter Jugendgefährdung gesperrt....:fresse:

Ihr denkt auch nur an das EINE....:D

Wenn alles glatt geht, dann gibt es entweder heute Abend oder Morgen ein Update....

Ich habe leider im Moment in der Woche so viel zu tun....also bitte etwas Geduld...:hail:

Mfg

Hilfeeeeee....

Alles Verrückte hier....und ich gehöre auch noch dazu....:fresse:
Sooooooooooo Leute.....

Das war alles fast nur Vorgeplänkel....ab jetzt geht es richtig los !!!!:-D

Update !

Wo war ich stehen geblieben ???

Ach ja....

Die Schott Durchführungen....

Das Gehäuse hat ja Schott Durchführungen nach hinten, die mit so komischen Gummi Pfropfen versehen waren.....

full

Da habe ich erst einmal vernünftige Schraub-Schott Durchführungen eingesetzt...

full

full

Eine weitere Durchführung kommt noch in den Boden....aber dazu später mehr....

full

Soooo....

Nicht Jugendfrei !!!!!

Für die anstehenden Dremelarbeiten, muss sich das Gehäuse jetzt erst einmal Nackig machen....

"Los Du kleines Ferkel....mach dich Nackig !!!!":D
Das Nackige Gehäuse !!!

FSK 16 !!!

full

full

full

full

Unten ist reichlich Platz für überlange Netzteile und andere Installationen...insgesamt 40cm Länge und gut zu sehen die Luftdurchführungen in den Boden, wo auch Staubfilter angebracht sind...

full

full

full

Das war es für Heute.....

Weiter geht es im nächsten Update mit FSK 18.....:wow:

Coming soon....

Das FSK 16 Update ist ja schon sehr sexy... Aber kann es sein, das die Alte schon ein wenig verstaubt ist...!?

Hoffe nur, dass uns das FSK 18 Update ebenfalls stillvolle Erocase´ische Motive zeigen wird.

Na, da hast du uns ja schön angeheizt und dann mittendrin abgebrochen, so geht das aber nicht. :(

Dann bin ich auf die 18er Version gespannt, ich hoffe, es wird keine blutige Angelegenheit. :D
Dann viel Spaß beim Dremeln, ich bin gespannt, was da kommen wird. :daumen:

Hm, also die AFK (Axel25-Film-Kontrolle) gibt dir mal ein AFK-ab 12-Logo drauf :D.

Schwing dein Din...., äh Dremel, Rossi:devil:

Zurück