[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

flügel für das raven

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Was ist das ???

Ein geheimnisvolles Paket....

full

full

Was ist da drin ???:huh::huh::huh:
  • Verpackungsmaterial ???
  • Gummibärchen ???
  • Beruhigungspillen ???
  • Eine Zwangsjacke ???
  • Ein toter Rabe zum Einkleben ???
  • Die Steuererklärung ???
ODER

Ist das Paket gar nicht angekommen und soll stattdessen verschickt werden ???:wow:

Hat Rossi aufgegeben und verschickt das Gehäuse nach Australien in die Pampa ???:wow:

Hat das Paket vielleicht gar nichts mit dem Mod zu tun ???:wow:
Warum schreibt Rossi überhaupt so ein Blödsinn ???:what:

Fragen über Fragen......

Coming soon....

Och menno, ich will den Inhalt sehen, du machst wieder Sachen mit uns....

Böser Rossi. Wir wollen wissen was in dem Packet ist. Aber ich Tipp mal auf Zwangsjacke oder toter Rabe zum einkleben ;)

bitte bitte toter rabe und gummibärchen *fmknopfdrück* :D.

Rossi ist beschäftigt: er versucht, durch meine letzten Tagebucheinträge durchzublicken....

OT: Hey was ist den am 17.08.2010 für die Eltern? :P

wäre es nicht geschrieben wurden, mir wäre es gar nicht aufgefallen ,das der Rabe opflos ist. er kann ja auch nach unten guggn und deswegen sieht man den Kopf nicht, muss ja nicht gleich Fehlen, wobei das lustiger ist :ugly:

Cateros

Das Geheimnisvolle Paket.....:D

full

Tor 1
full

Phobya G-Changer 140mm

Tor 2

full

Alpacool Display 2x 5 1/4 Zoll

Tor 3

full

Neuer Aufsatz für meine Laing Pumpe...

Tor 4

full

full

Diverse Schottverschraubungen in Schwarz-Nickel

Tor 5

full

Crossfire Verbinder....

Tor 6

full

2x 140er Phobya Lüfter....

Tor 7

full

4x 120er Phobya Lüfter mit zuschaltbaren Led`s....

Tor 8

full

Schlauchhalter....
Schönen Dank an Christian Schultze für die Tollen Preise und die Unterstützung...:hail:
@Cateros
Am 17.08. kommt der Schulfotograf um die Schulanfänger mit den Schultüten zu Fotografieren.....:D

Tja....das ganze muss irgendwie ins Gehäuse....:P
Coming soon....

och menno, was für langweiliges zeug. hatte mich so auf 2,8kg verpackungen gefreut :(

Na dann, ran an die Arbeit, da hast du ja einiges zu tun und viele Bilder machen. :daumen:

ach rossi schöne sachen hast du da bekommen.

irgendwie dacht ich sowas, cool

Ha - da war ich doch nah dran.. :D

War tatsächlich etwas mit Radiator, Lüfter und ner Laing (auch wenn es nur ein Deckel war) :D

Schöne Sachen Rossi!

Wenn man weiß, was da steht, kann man es sich denken :D
Mir wurde damals die Zuckertüte mit Zeitung gestopft, weil ich meine Geschenke nicht hergeben wollte, der Blumenstrauß hatte durchgehalten :D

Schicke Sammlung ist da gekommen, ich hoffe es ist alles ganz, bei keiner Dämmung rechts links hinten unten bin ich immer etwas skeptisch, auch wenn ich (zum Glück) bisher nix kapuuttes bekommen habe. (wenn man mal von den 2GB SoDimm absieht, die jetzt wohl doch hin sind (vorher nicht) und komisch kamen, ich frag mal Alternate. /OT)

Cateros

Schön, das Euch die Teile gefallen....

Wenn man weiß, was da steht, kann man es sich denken :D
Mir wurde damals die Zuckertüte mit Zeitung gestopft, weil ich meine Geschenke nicht hergeben wollte, der Blumenstrauß hatte durchgehalten :D

Schicke Sammlung ist da gekommen, ich hoffe es ist alles ganz, bei keiner Dämmung rechts links hinten unten bin ich immer etwas skeptisch, auch wenn ich (zum Glück) bisher nix kapuuttes bekommen habe. (wenn man mal von den 2GB SoDimm absieht, die jetzt wohl doch hin sind (vorher nicht) und komisch kamen, ich frag mal Alternate. /OT)

Cateros

Das Zeitungspapier ist auch zum Einsatz gekommen....:D

Das Füllmaterial habe ich natürlich vorher aus dem Karton genommen...

Sooooooooooo....

Liebe Gemeinde,

Ich möchte Euch hiermit schon einmal vorwarnen, dass das kommende Update nichts für Schwache Nerven wird.....:devil:

Vorraussichtlich FSK 16 eher FSK 18.....:wow::wow::wow:

Denn Papi hohlt den Drehmel raus und das Gehäuse macht sich Nackig.....:devil::devil::devil:

Mfg

Echt schicke Sachen hast du da bekommen, vorallem finde ich die Lüfter so geil.

Zurück