[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ja das Viper Grün ist echt naja. Aber Rossi zaubert schon was draus ;) Und du nobbi wirst aus deiner Farbkombi sicher auch was ganz tolles machen. Das hört sich ja schon gut an schwarz rot Perleffekt mit allen Neonfarben und Glitzersteinchen :lol:

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

OK...

Fassen wir zusammen...

• Ein Überfahrender Rabe wird in den Innenraum geklebt
  • Der Innenraum wird mit Lila Plüsch ausgeschlagen
  • Außenrum werden Glitzersteine in den Regenbogen Farben angebracht
  • Die Außenfarbe wird Hello Kitty Rosa
Weitere Überlegungen....

Soll ich noch ein paar Wolfgang Petry Freundschaftbänder anbringen ???

Was passiert nach der Mod Fertigstellung ???

• Meine Frau läßt sich scheiden
  • Mein Sohn verleugnet mich
  • Mein Hund und meine Katze sehen mich nicht mehr an...
  • Nach dem Rausschmiss aus meinem Haus bin ich Obdachlos....
  • Meine eventuell neue Adresse lautet : Irrenanstallt Weserbergland....
:fresse::fresse::lol::fresse::fresse:

Habt Ihr Euch das so vorgestellt ???:wow::devil::wow:

Mfg

Hört sich doch gut an, was hast du denn dagegen ?

:lol::lol::lol:
sehr geile zusammenfassung !

also wie du dass im innenraum lösen willst ist eindeutig dir überlassen ob du dich vom raben trennen möchtest oder wie du ihn verändern willst oder wie auch immer :D

und mit der lackierung, warum willst du dich umstimmen lassen auf irgend so ein neon,knall bunt,mega hell,grün ? einfach in schwarz lassen und wenns dir zu langweilig ist dann setzt halt ein paar aktzente mir farbe ! :schief:

bin echt mal gespannt wie's hier weiter gehen wird :devil::devil:

mfg

Hey (Alt)Meister,
ich find das grün richtig schick...an einer Viper...sieht sicher auch an einem Raben ziemlich gut aus! Also quasi jetzt Raben überfahren, dann in Farbeimer tauchen (von einer Grundierung mit Haftgrund wird aus hygienischen Überlegungen abgeraten) und den dann in den Mod legen.
Oder: Du zeichnest einfach die Buchstaben "R" "A" "B" "E" an der Midplate an und schneidest das aus...? Lass mich mal wissen wie weit du mit schnibbeln bist, vielleicht kann ich dir auch noch einen gut schneidbaren Entwurf bauen übers Wochenende - falls Du magst =).
Viele Grüße, Godi

Ich weiß auch nicht was Rossi hat :D.

Ihr seids doch alle ins Hirn geschossen.
Ja geschossen! :D

Lasst dem armen Mann seine Katze doch in Ruhe, die kann nu wirklich für nix.
Ausserdem gibt es kein Gesetz dass einem verbietet tote Tiere in seinen PC zu kleben.
Man muss sie nur vorher desinfizieren.

Oder präparieren?
:huh:

Rossi, willst du nicht lieber das Case wegwerfen und den PC auf ein Konstrukt von Nilonfäden aufstrippen?
Dann musst du keine toten Tiere verbauen und das Voting war auch für die Katz, der es wahrscheinlich egal ist, dass etwas für sie ist. :devil:

OK...

Fassen wir zusammen...

• Ein Überfahrender Rabe wird in den Innenraum geklebt
  • Der Innenraum wird mit Lila Plüsch ausgeschlagen
  • Außenrum werden Glitzersteine in den Regenbogen Farben angebracht
  • Die Außenfarbe wird Hello Kitty Rosa
Weitere Überlegungen....

Soll ich noch ein paar Wolfgang Petry Freundschaftbänder anbringen ???

Was passiert nach der Mod Fertigstellung ???

• Meine Frau läßt sich scheiden
  • Mein Sohn verleugnet mich
  • Mein Hund und meine Katze sehen mich nicht mehr an...
  • Nach dem Rausschmiss aus meinem Haus bin ich Obdachlos....
  • Meine eventuell neue Adresse lautet : Irrenanstallt Weserbergland....
:fresse::fresse::lol::fresse::fresse:

Habt Ihr Euch das so vorgestellt ???:wow::devil::wow:

Mfg

Och so schlim wird das nicht wenn du

- einen Plüch raben rein Klebst.
- Den innenraum mit Lila Plüsch auslegst aber kein Window etc rein machst.
- Die Ausenhaut so anmalst wie du willst aber immer eine Decke berat hast und vor der Lackierung das schnelle überwerfen über den PC Tranierst.

Freundschaftsarmbänder sind langweilig nimm lieber Ketten es gibt da solche mit Lila Plüsch in einschlägischen ab 18 Shops...

- Wenn du das so machst lässt sich deine Frau nicht scheiden
- dein Sohn wird dich nicht verleugnen
- Dein Hund und deine Katze sehen dich noch an wenn sie Hunger haben
- Du wirst nicht Obdachlos du bekommst nur eine neue Wohnung
- Du wirst das modden aufgeben und ein neues Hobby endecken, den Verfolgungswahn

- Deine neue Anschrift lautet dann Irrenanstalt Weserbergland.

Also wo ist das Problem ist doch alles supie :daumen:

Die Konsequenzen lesen sich doch garnicht so schlimm.. dafür hast du einen einzigartigen Mod, den so keiner mehr nachmachen wird.:ugly:

Allerdings dürfte es schwer werden einen Raben zu überfahren, wenn dieser nicht grade Flügellahm, Blind und Taub ist...

Nen Raben zu überfahren ist schwer, die sind clever^^

Nur die dummen Spatzen springen mir eigentlich täglich vorn Kühler:heul:

Man sieht aber, vor allem auf der Autobahn, immer wieder dass sich einige Raben, beim Nüsse auf die Strasse legen, verrechnen.
Vielleicht hilft ein LKW um die Dinger zu kriegen?

also rossi nimm nen 10 kilo sack nüsse verteiel die auf der auto bahn und warte bis raben kommen und versuche einen zu über fahren. :devil:

Gruß

Ich weiß auch nicht was Rossi hat :D.

Ihr seids doch alle ins Hirn geschossen.
Ja geschossen! :D

Lasst dem armen Mann seine Katze doch in Ruhe, die kann nu wirklich für nix.
Ausserdem gibt es kein Gesetz dass einem verbietet tote Tiere in seinen PC zu kleben.
Man muss sie nur vorher desinfizieren.

Oder präparieren?
:huh:

Rossi, willst du nicht lieber das Case wegwerfen und den PC auf ein Konstrukt von Nilonfäden aufstrippen?
Dann musst du keine toten Tiere verbauen und das Voting war auch für die Katz, der es wahrscheinlich egal ist, dass etwas für sie ist. :devil:

Och so schlim wird das nicht wenn du

- einen Plüch raben rein Klebst.
- Den innenraum mit Lila Plüsch auslegst aber kein Window etc rein machst.
- Die Ausenhaut so anmalst wie du willst aber immer eine Decke berat hast und vor der Lackierung das schnelle überwerfen über den PC Tranierst.

Freundschaftsarmbänder sind langweilig nimm lieber Ketten es gibt da solche mit Lila Plüsch in einschlägischen ab 18 Shops...

- Wenn du das so machst lässt sich deine Frau nicht scheiden
- dein Sohn wird dich nicht verleugnen
- Dein Hund und deine Katze sehen dich noch an wenn sie Hunger haben
- Du wirst nicht Obdachlos du bekommst nur eine neue Wohnung
- Du wirst das modden aufgeben und ein neues Hobby endecken, den Verfolgungswahn

- Deine neue Anschrift lautet dann Irrenanstalt Weserbergland.

Also wo ist das Problem ist doch alles supie :daumen:

Die Konsequenzen lesen sich doch garnicht so schlimm.. dafür hast du einen einzigartigen Mod, den so keiner mehr nachmachen wird.:ugly:

Allerdings dürfte es schwer werden einen Raben zu überfahren, wenn dieser nicht grade Flügellahm, Blind und Taub ist...

Oder bereits überfahren :ugly:

Nen Raben zu überfahren ist schwer, die sind clever^^

Nur die dummen Spatzen springen mir eigentlich täglich vorn Kühler:heul:

Man sieht aber, vor allem auf der Autobahn, immer wieder dass sich einige Raben, beim Nüsse auf die Strasse legen, verrechnen.
Vielleicht hilft ein LKW um die Dinger zu kriegen?

also rossi nimm nen 10 kilo sack nüsse verteiel die auf der auto bahn und warte bis raben kommen und versuche einen zu über fahren. :devil:

Gruß

Hilfe !!!!

Ich bin von verrückten und durchgeknallten umgeben...:fresse::-D:fresse:

Ups...ich gehöre ja auch dazu....:ugly:

Mfg

Tja wir sind alle ein wenig verrückt. Aber hey warum baust du dein Case nicht in ein Vogelkäfig um?? Das wäre mal was anderes. Allerdings bin ich mir dann nicht so sicher ob du den PC jemals zum laufen bekommst :lol:

Naja, zumindest Lüfter wären dann tabu:ugly:

Sonst wird der Lüfter schnell zum Vogelfleischwolf:fresse:
:lol::lol::lol:

Rossi mein Bester, lass dich nicht unterkriegen, mach es am einfach so, wie es dir am Besten gefällt.
Ich bin mir sicher, das wir alle mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.
Also, ran an den Mod, du wirst bestimmt wieder großes vollbringen. :daumen:

Mach einfach weiter. Wird schon gut werden.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder :D

Zurück