[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

alles in schwarz weil nur so sieht das case gut aus

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

attachment.php

Sowas wäre nett :)

Nein, auch kein toxisches Grün, hatten wir alles schon!

Wie wärs mit den Bahnfarben?

Ice-Weiß und Bahnrot :D.

Dann fällt beim Rechner aber auch die Kühlung aus und dann war es das mit der guten Hardware :ugly:

Das Viper Grün wäre schon geil, passt aber leider nicht zum Mod. Schwarz mit blauen Akzenten ist perfekt für den Raben

Das Grün war mehr Scherz als Ernst, nur so nebenbei ^^

Schwarz mit Akzenten wäre bestimmt toll, aber dann müsste es schon Speziallack sein oÄ
Sowas wie Dunkel Blau Metallic, das hebt sich besser ab vom schwarzen Hintergrund.
Matt auf Matt wäre so ... naja, hat viel Potential nach nichts auszusehen
Deswegen lieber Effektlack drüber oder gleich eine nicht 08/15 Farbe.

Ich war mal so frei und hab eine Umfrage erstellt ;)

Nein, die Kühlung schaltet sich bei 32°C Außentemperatur ab, um Schäden an selbiger zu verhindern :D.

Rossi, bloß nicht die Zigarette an den T-Sensor halten :D.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@ Malkvian

DANKE SCHÖN :hail:

So,So....Bahnfarben also....:lol::lol::lol:

Dann streikt mein PC wahrscheinlich öfters......:D

Geplant war ursprünglich, das die Wakü gelb sein sollte....
Ich musste aber feststellen, das die Kühlflüssigkeiten, die als UV Gelb verkauft werden, fast alle grünlich leuchten, das gleiche gilt für Gelbe Schläuche....

Also, gab es eine Plan Änderung, so das die Wakü nun UV Rot werden soll....
Dazu werden noch die Status Led`s von blau in Rot geändert und geplant ist auch eine rote Unterbodenbeleuchtung....

Eine Blau-Schwarze Lackierung hört sich zwar gut an, nur dann müsste die Wakü blau werden und ich gebe zu, das ich darauf nicht stehe.....:(

Ein rein schwarzes Gehäuse, mit einem schwarzen Radi Käfig, wirkt irgendwie so Trist.....da müssen noch ein paar Akzente gesetzt werden.....und da habe ich im Moment wirklich keine Idee....

Wenn jemand einen Vorschlag hat, nur her damit !!!!

Mfg

Ich würde sagen, dass deine Akzente bereits durch deine Rotfärbung der Wakü, LEDs und Unterbodenbeleuchtung entstehen. Inmitten dessen ein rabenschwarzes Gehäuse erinnert ein wenig an den Raben Hugin, der Sage nach derjenige der zwei Raben von Odin der auf dem Schlachtfeld saß und das Blut der Feinde trank.
Ein wenig morbide, aber die Maschine soll ja schließlich dazu genutzt werden siegreich aus virtuellen Schlachten hervorzugehen, oder?

:-D

Sehe ich ähnlich. Mach einige wenige Blenden oder andere Teile ebenfalls rot, evtl. noch etwas roter Sleeve, ganz viel schwarz und schon hast Du den schönsten Blutraben. ;)

lg

gute vorschläge, aber du könntest es natürlich auch so machen : (falls dir das vorgeschlagende zu wenig akzente hat) schwarz mit blauen aktzenten auf deine neue wakü idee ummüntzen und einfach rote anstatt blaue aktzente machen :P

mfg

ich habe mal für schnee weiß gevotet aber wenn mehrfach auswahl wäre dann hät ich schwarz und weiß angekreuzt in kombi mit dem rot kommt das bestimmt geil ;)

und zu den bahn farben ab 32° geht dein pc dann auch regelmäßig aus und die raum temperatur bei dir zu hause steigt auf +50° :ugly:

Gruß Kaspar

PS: hättest du was dagegen wenn ich irgendwann zwichen dem 12. und 15.08 bei dir aufschlage ? mit anmeldung natürlich nur weil dann bin ich bei nem kumpel in hannover und da würde sich das anbieten mal auf nen kaffee vorbei zukommen (bier darf ich ja nicht weil wegen probezeit beim lappen :( )

Hm.... ich find Schwarz-Weiß ist so normal,das haben soviele und ein Rosstauscher muss doch was besonderes haben oder nicht???^^

Ich wär aber auch dafür,dass Schwarz als Grundfarbe bleibt, gelbe oder sogar knallgrüne (wie der hellgrüne Nils-Sleeve xD) Akzente wären ziemlich....anders... xD

Ich würde sagen, dass deine Akzente bereits durch deine Rotfärbung der Wakü, LEDs und Unterbodenbeleuchtung entstehen. Inmitten dessen ein rabenschwarzes Gehäuse erinnert ein wenig an den Raben Hugin, der Sage nach derjenige der zwei Raben von Odin der auf dem Schlachtfeld saß und das Blut der Feinde trank.
Ein wenig morbide, aber die Maschine soll ja schließlich dazu genutzt werden siegreich aus virtuellen Schlachten hervorzugehen, oder?

:-D

Sehe ich ähnlich. Mach einige wenige Blenden oder andere Teile ebenfalls rot, evtl. noch etwas roter Sleeve, ganz viel schwarz und schon hast Du den schönsten Blutraben. ;)

lg

Ihr habt mich gerade auf Ideen gebracht....:hail::devil::hail:

Als alter Fan von Sagen, Geschichte, Fantasy Romanen und Tabletops sind mir mit eurem Hinweis gleich ein paar Ideen gekommen....:P

gute vorschläge, aber du könntest es natürlich auch so machen : (falls dir das vorgeschlagende zu wenig akzente hat) schwarz mit blauen aktzenten auf deine neue wakü idee ummüntzen und einfach rote anstatt blaue aktzente machen :P

mfg

Siehe oben.....:ugly:

Der Umfrage Trend geht ja derzeit klar zu Schwarz lassen mit Akzenten.....

Ich neige im Moment dazu, mich der Mehrheit zu beugen....:ugly: (Ausnahmsweise mal....:D)

Mfg

Zurück