[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Das will ich doch wohl hoffen, ich freue mich auf jeden Fall auf deinen Gegenbesuch. :daumen:

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Echt cooles Projekt! Das mit dem Gitter ist ne coole Idee.
ich find das Gehäuse toll:hail: und will es mir kaufen. Deshalb ne Frage wie lang ist den der Bereich auf der Rückseite wo der Radiator drann ist? Ist da genug Platz für nen 480er oder nen 560er Radiator?
Hoffe du findest Zeit und Lust dass mal zu messen.

MFG Modnoob

Danke für die Blumen....;)

An das Heck passt nur ein 360er ... ist ja auch so vorgesehen .... im Boden könnte man noch einen Single 120er oder 140er unterbringen....

Das Gehäuse hat im Boden Ansauggitter mit Staubschutzfilter.....

Mfg

Könnte man hinten mit viel Trickserei nicht auch einen 480 unterbringen?

Könnte man hinten mit viel Trickserei nicht auch einen 480 unterbringen?

Das Problem ist, das er dann bis zum Boden reichen würde und hinten ist ja auch noch der Auslass des Netzteils....

Man könnte es probieren....

Mfg

Wann machst du eig mal wieder weiter mit dem Projekt ???, oder hab ich iwas überlesen, weshlab du nicht weitermachst.

Und nach oben, sodass der Radi oben raussteht?

@axel
Klar, mit basteln kannst du alles machen. ;-)

Habs gerade erst gefunden :klatsch:

Naja sehr geiles Ding :daumen:

NLR ftw =)

lg

Zuletzt bearbeitet:

Na dann werde ich mich auf demnächst freuen

Hm...war demnächst nicht gestern? Los, Rossi Go! Rossi Go!

War da nicht ein Update geplant?

Hmmmm, scheint als wäre der Rabe ausgeflogen. Nimmermehr... :-D

Der Rossi muß leider wieder seit heute arbeiten....:heul::heul::heul:

Sorry Leute .... bei der Hitze in den letzten drei Wochen, hatte ich wirklich nicht den Nerv etwas zu machen....:(

Allerdings habe ich jetzt am Wochenende etwas getan....mal schauen ob es ein Update würdig ist....:ugly:

Mfg

Wenn nicht nenn es nicht Update sondern, Zwischenveränderung oder sowas in der Art, aber auf jeden Fall es uns zeigen.

Sooooo....

Mal ein paar Impressionen, was die letzten drei Wochen hier bei mir zu Hause so abgegangen ist.....

full

Also habe ich mich Hauptsächlich in diesem Teil meines Gartens
aufgehalten.....

full

Der Bereich wurde auch von tobi begutachtet und für Tauglich befunden.....:D:lol::D
Die Hitze treibt auch manchmal seltsame Blüten.....:schief:

Beim Gang in die Küche habe ich dieses vorgefunden....:what::ugly::what:

full

full

Ich habe meine Frau sicherheitshalber nicht nach dem Grund gefragt....:stupid:
Ich hatte Angst vor der Antwort....:fresse::fresse::fresse:
Ich muss noch einige Fotos bearbeiten und dann gibt es auch ein Update....

Mfg

äh....IIIIIIH!

Freu mich schon auf dein Update!

:what: Was sehen meine entzündeten Augen im Hintergrund des letzten Bildes? :wow:

Eine Tasse? Eine Weihnachtstasse? :huh:

Weihnachtstasse... Geflügel...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Bald is wieder Weihnachten!!! :wall:

Spass beiseite. So lässt es sich aushalten :daumen:

Mach weiter so ;)

Zurück