[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Aber nicht die Röhre fernmodden! Drück dir die Daumen, das was harmloses rauskommt und du schnell wieder hier auf Beinen stehst.

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Ja, hoff ich auch für dich, Rossi.

Was für Ideen hast du denn so ???

ups da hab ich die röhren grade neu gesleevt da kommt nur gutes raus

Soooo....

Mal die gute Nachricht.....

Es ist nichts Negatives raus gekommen .... Puuuhhhhhh....;)

Ich lag 1 1/2 Stunden mit dem ganzen Oberkörper im MRT.....:what:

Da darf man wirklich keine Platzangst bekommen, da die Decke nur rund 15 cm über der Nasenspitze ist....:ugly:

Schlimm wurde es, als der Doc mit Hilfe von Medis meine Pumpe auf Vollast gejagt hat.....ich dachte mir Explodiert der Brustkorb und ich kriege keine Luft mehr....da bekommt man auch Platzangst.....:wow::(:wow:

Also....meine Pumpe ist absolut OK !!!!:D:P:D

Was mir fehlt, weiß man leider immer noch nicht, da das Ergebnis von diesem Schlafdingsbums noch nicht da ist.....:(

@Topic

Geplant ist noch ne Innenraum Verkleidung und Farbtechnisch wird sich außen auch noch was ändern....:D

Mfg

Super mein Bester, das sind doch schon sehr gute Nachrichten, ich freue mich schon auf dein
nächstes Bilderupdate. :daumen:

[OT]
(Falls es sich um ein Schlafapnoe handelt, solltest du dann schnell handeln, das ist nicht ohne.)
[/OT]

Das sind ja teilweise schon mal richtig gute Nachrichten, freut mich für dich! Also weiter im Marathon und halte uns ja auf dem Laufenden!

freut mich das nur gutes rauskam.

Freut mich, dass es nix schlimmes ist.

Bin schon aufs nächste Update gespannt

Also irgendwie is hier in letzter zeit nich allzu viel los, oder?

rosssiii ich hab etz auch eins, und zwar in black^^
geiles ding wobei die kabelführung noch oprimiert werden muss mittels dremel

rosssiii ich hab etz auch eins, und zwar in black^^
geiles ding wobei die kabelführung noch oprimiert werden muss mittels dremel

Gratuliere...

Das Arme Gehäuse....gleich mit einem Dremel...:devil:

Ich habe jetzt Urlaub....und da werde ich auch weiter bauen....

ABER bei den aktuellen Temps.....halte ich mich im Moment hier auf....:devil:

Anhang anzeigen 243732

und genieße das geile Wetter....:devil:

Anhang anzeigen 243733Anhang anzeigen 243734

Selbst "Fröschi" ist zufrieden und lässt sich nicht stören...

Anhang anzeigen 243735Anhang anzeigen 243736

Heute muss ich meinen Urlaub für einen halben Tag unterbrechen....:(

Und Samstag habe ich "Public Viewing" mit Freunden auf meiner Terrasse...

ABER nächste Woche werde ich wieder Modden .... Versprochen....:daumen:

Mfg

geile lage wo das haus steht,

ja gleich mitm dremel is etz perfektioniert worden kable nur noch von hinten alles gut verdeckt

Bist du das auf dem ersten Bild rechts mit dem Rücken zur Kamera?

:ugly:

//das hier kann weg, technischer Fehler verursachte Doppelpost

na wenn das nicht mal ne aussicht ist ;)

hm...eine Frage:

Was machst Du an meinem Pool?
:ugly:

Ich freu mich schon wenns weitergeht! Bis dann, Grüße, der godi

Ferienhaus oder richtiges Haus?
Sieht super aus.
Tolle Gegend

Zurück