[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Bin der Meinung das es sein richtiges ist ;)

Gruß

PS: Das auf dem Stuhl unter Sonnenschirm ist Rossi Senior (oder Rossi ?)

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Niedersachsen FTW. :daumen: Das schönste Bundesland der Welt würde Franky sagen. :D

Dann erhole dich erst mal richtig gut, ich freue mich schon auf dein nächstes Update. ;)

ich würd sagen das is Bayern.
Bei dem Wetter hätt ich auch keine Bock drinnen zu sitzen und mich mitm Dremel rum zu ärgern.

Bist du das auf dem ersten Bild rechts mit dem Rücken zur Kamera?

:ugly:

Nein....Rossi Senior...:D

Ferienhaus oder richtiges Haus?
Sieht super aus.
Tolle Gegend

Mein Richtiges Haus....:daumen:

PS: Das auf dem Stuhl unter Sonnenschirm ist Rossi Senior (oder Rossi ?)

Jo....zu sehen ist Rossi Senior.....Rossi`s Mama und mein kleiner Frechdachs im Pool...:D

ich würd sagen das is Bayern.
Bei dem Wetter hätt ich auch keine Bock drinnen zu sitzen und mich mitm Dremel rum zu ärgern.

Niedersachsen FTW. :daumen: Das schönste Bundesland der Welt würde Franky sagen. :D

Dann erhole dich erst mal richtig gut, ich freue mich schon auf dein nächstes Update. ;)

Jo tobi ... Niedersachsen Rules :daumen::daumen::daumen:

Nee orange....tobi hat Recht....ist Niedersachsen....:daumen:

Ich wohne mitten im Weserbergland, genauer gesagt in der "Rühler Schweiz"...dem ein oder anderen Motorad Freak wird das vielleicht etwas sagen...:devil:

Es sieht bei uns so aus wie in Bayern....

Jeden Falls ist hinter meinem Haus außer Wiese und Wald NICHTS....:P

@tobi
Hey tobi ..... wann kommst Du vorbei ???? Das Bier ist kalt gestellt....:D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Dann können wir uns j auf viele Updates im Laufe der nächsten Wochen freuen

@tobi
Hey tobi ..... wann kommst Du vorbei ???? Das Bier ist kalt gestellt....:D

Mfg

Hehe, das höre ich doch gerne, schick mir mal deine genaue Adresse per PN,
dann würde ich nach dem Urlaub gerne mal vorbei kommen.
Ganz so weit war ich ins Weserbergland noch nicht vorgedrungen, es fängt ja
bei mir um die Ecke an. :daumen:
Es würde mich jedenfalls freuen, dich mal besuchen zu können.

..... oder der Tobi vorbei kommt :D ich werde dann morgen mal eine Generalinspektion vornehmen,
ich hoffe, das ich danach noch in´s Weser Bergland einreisen darf. :lol: :D

Es gibt wirklich sowas wie Hügel im Norden? :ugly:

na, wat meinste, warum dat Weserbergland Bergland heisst?

Na ja, 3 Meter Erhöhungen zählen nicht :fresse: :D

Echt cooles Projekt! Das mit dem Gitter ist ne coole Idee.
ich find das Gehäuse toll:hail: und will es mir kaufen. Deshalb ne Frage wie lang ist den der Bereich auf der Rückseite wo der Radiator drann ist? Ist da genug Platz für nen 480er oder nen 560er Radiator?
Hoffe du findest Zeit und Lust dass mal zu messen.

MFG Modnoob

Genau so sehe ich das auch, :daumen:

Die Generalinspektion bei Rossi ist ein voller Erfolg gewesen, es war ein schönes Erlebnis sein Projekt
GEEK in Natura erleben zu dürfen, den Pool habe ich ebenfalls getestet und für gut befunden.

Es war ein sehr schöner Nachmittag bei super Gastgebern, hier noch mal vielen Dank für die tolle Bewirtung.
Ich hoffe, das wir so was noch öfters machen werden und erwarte natürlich auch einen Gegenbesuch. ;)

PS: Leider hat die "Schatztruhe" nicht auf mein Motorrad gepasst, sonst wäre ich noch in Versuchung gekommen
den Besuch plötzlich zu verkürzen..... :D :D :D

Wäre doch bestimmt ein klasse Topcase! :ugly:

Hmmmm,
da bringst du mich jetzt aber auf eine Idee, dann hätte ich genug Power für ein Navi mit 22" Monitor.... :D

Navi??? Das brauchst du dann nichtmehr, hast doch dann Google Maps! :daumen: Hihi...

männo, ich würde dich ja auch gerne mal besuchen und den geek besichtigen, aber das würde ne längere tour werden. (-> baden-württemberg ftw!):)

ps: aber nich, dass du dann anfängst, eintritt zu nehmen...:ugly:

Puuhhhhh...

Bin ich froh das die Generalinspektion so gut gelungen ist....:P

Es war echt ein Toller Nachmittag, wir hatten sehr viel Spaß und tobi ist Live genauso wie im Forum....:daumen:;)

Der Gegenbesuch ist Garantiert....ich muss ja auch noch Deinen Pool Testen....:lol:

Mfg

Zurück