[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Damit der Rahmen parallel mit den Linien im Gitter fällt, müsste er die obere Kante aber steiler ansetzen und dann ginge der Deckel nicht mehr auf. Oder er müsste die gesamte Abdeckung niedriger ansetzen, damit die Muster parallel sind UND der Deckel noch aufgeht. Dann wird er aber bestimmt Gefahr laufen, dass der Radi aus der Abdeckung hinausschaut.
Besser die Seiten durchgehend verkleiden, dann ist der Leistung kein Abbruch getan und es ist weniger Arbeitsaufwand ;)

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Hi!

Oder das Gitter entsprechen zuschneiden - gibt zwar ein wenig mehr Verschnitt, aber das ist ja nicht so tragisch.

Mal sehen: Rossi ist an der Gitter-Schnippelei eh' beinahe verzweifelt - wenn der das liest, spirngt er im Dreieck....

Grüße

Jochen

Im Prinzip hast du Recht Jochen, da aber der Verschnitt bei parallel verlaufenden Linien doch ziemlich groß wäre, würde ich es ruhig so lassen.
Da Gitterblech ist für diese Montage ausgelegt. Wenn Rossi die Farbe von den letzten Vorschlägen übernimmt, können wir über diese Kleinigkeit sicher hinweg sehen. :D :D :D

Also Leute....

Wenn ich das so machen würde, dann sieht das Unmöglich aus.....:nene:

Ihr vergesst die Gesamtoptik.....:schief:

Dann ist das Gitter an der Seite anders wie hinten.....und das sieht dann echt bescheuert aus......:(

Das Gitter ist ein Streckgitter.....kein Lochgitter oder ähnliches....

Es hat nun einmal Rauten Form und das ist nichts mit "der Linie des Gitters folgen".....

@Schienenbruch
Du solltest Dir das mal in Natur ansehen....
Würde ich Deinem Vorschlag folgen, dann würde die Radi Abdeckung optisch nicht mehr zum Rest des Gehäuses passen und der Radi würde oben und unten raus schauen....:wow:

Das ganze ist kein "Blech" Gitter sondern 1mm Starker Edelstahl...versucht das mal zu sägen/kneifen....:ugly: Das Gitter ist so stabil, das bekommst Du per Hand praktisch nicht gebogen....:P

Die Seiten zu zu machen war/ist auch eine Option....allerdings habe ich mit der Seite noch etwas vor.....

Wartet doch erst einmal ab.....:devil:

Mfg

es ist still..

still wie in der nacht..

nur ein Rabe krächtz von seeeehr weit weg..

>>gespenstige Stille

die Ruhe vor dem Sturm?

;) :D :D

ne Spaß bei Seite.. was macht das Projekt?

MfG Max

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, ist schließlich siet 10 Tagen schon nix mehr passiert.

Also was macht es, ausser das schöne Wetter geniessen

Naja, wenn es so läuft, wie bei meinem Jubel-Projekt, dann ist momentan die Meiste Zeit beim Planen, Zeichnen und Hardware kaufen drauf gegangen :-)
Gut Ding will halt Weile haben...
Rossi macht das schon. Wir haben keinen Zeitdruck....Los jetzt, neue Bilder, Fauler Hund!

oh man und ich seh jetzt erst das du das raven hast, wird wohl auch das neue zuhause meiner hardware, ich find das ding einfach genial vor allem der 90° gedrehte käfig was einfach ma anderst genial ist.

Wann gibt es hier eig mla wieder was neues ??

Moin Modder....

Leider habe ich im Moment beruflich sehr viel um die Ohren und darüber hinaus ist meine Gesundheit seit ein paar Wochen sehr angeschlagen....renne von Arzt zu Arzt und Untersuchung zur Untersuchung....:(

Es geht hier bald weiter....versprochen...:daumen:

Mfg

Okay, dann werd erstmal gesund, deshalb gute Besserungs Grüße von mir.

Dann meld dich einfach, wenn es dir wieder besser geht und du wieder was neues gemacht hast oder was neues planst.

renne von Arzt zu Arzt und Untersuchung zur Untersuchung....

Kleiner Tipp:
Vllt. sollstest du wenn du krank bist nicht rennen!?!

*ganzschnellwegrenn*

Kleiner Tipp:
Vllt. sollstest du wenn du krank bist nicht rennen!?!

*ganzschnellwegrenn*

Der war derbe, aber da stimm ich dir zu, rennen ist, wenn man krank ist nciht gut.

*schnellerwegrennundzeimeangehfehlergebenso,dasserfälltundvonrossierwischtwird*

Der war derbe, aber da stimm ich dir zu, rennen ist, wenn man krank ist nciht gut.

*schnellerwegrennundzeimeangehfehlergebenso,dasser fälltundvonrossierwischtwird*

nanana derbe war das nicht höchstens etwas sarkastisch.

*währendichschnellwegrennundblack_pcmirgehfehlergibtchucknorrisanrufenundumhilfebitten, dannblack_pcvonroundhousekickgetroffenbiszueinereinsameninselohneinternetfliegt*

Okay, dann sarkastisch, aber wir sollten mal das Off Topic gelaber lassen

*freuen, dassichmeinnichtvorhandenesgamernotebook, mitUMTSdabeihabemiteinerflat, daichwusstedasdertagkommenwürdeandemichaufeinsamerinsellannde*

Renn nur :devil:

Wir finden dich überall.

Diagnose von Dr Nobbi:

Modding-Gitis....
Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten und kein Fernsehen!

Rosstaeuscher: Lebe ich dadurch länger?
Dr Nobbi: Nein, aber es kommt dir länger vor :ugly:

GUTE BESSERUNG!!!!!!:daumen:

Hilfe !!!!

Alles verrückte hier.....:lol:

Ich liebe dieses Forum....:D:D:lol::lol::D:D

Mfg

Auch von mir erst mal alles Gute, werde erst mal wieder richtig gesund, dann kannst du auch wieder
was schaffen. Bin schon gespannt, was du dir alles ausgedacht hast. ;)

Auch von mir erst mal alles Gute, werde erst mal wieder richtig gesund, dann kannst du auch wieder
was schaffen. Bin schon gespannt, was du dir alles ausgedacht hast. ;)

Danke...

Ich gehe morgen erst einmal in die Röhre und bekomme hoffentlich auch das Ergebnis von diesem Schlafgerätdingsbums.....

Dann sehen wir mal weiter....

@Topic

Ich habe mir noch ein paar schöne Sachen ausgedacht....:D

Mfg

Zurück