[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Timmy: wo steht da 'weather'?
Ich lese da eindeutig 'Winter'!
Sieh da:
full

grüße

Jochen

€dit: Kero: Du warst 2,41 Sekunden schneller....

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Oh, whoopsies. Im Text steht "weather-proof". Immer diese Marketing-Fuzzis, die sich nicht auf einheitliche Features einigen können ;)

Diese Marketingfuzzis schlagen auch oft bei Lüftern zu. Suuuuper Leise wirds angepriesen, aber im Endeffekt isses n Orkan... :-)

Mann und ich dachte schon ich hätte einen an der Klatsche....:P

Ihr seid ja noch viel schlimmer.....:lol:

Ich liebe dieses Forum....:daumen::lol::daumen:

Ich werde die ganze Farbwahl noch einmal überdenken.....

Blauschwarz....hmmmmmmmmm

Mfg

Siehs doch so: Du wurdest von uns Ferngemoddet...^^ :nicken: :fresse: :P

Hi!

Mann und ich dachte
Führe hier bitte keine neuen Sachen ein!

Mann und ich dachte
Immerhin: Vergangenheit!
ich hätte einen an der Klatsche....
Du hättest nicht.....

Ihr seid ja noch viel schlimmer.....
wart' mal ab, bis wir richtig loslegen........

Ich liebe dieses Forum....
Weiß Deine Frau davon......

Ich liebe dieses Forum....
übrigens: Bigamie ist strafbar - wird (in dem Fall) mit nicht unter 2 NobLorRos-PC's bestraft.

Ich werde die ganze Farbwahl noch einmal überdenken.....
Immer diese Versprechen.....

Ich hätte mit NorLorRos-typischen drauf-los-Schrauben gerechnet - Du überraschst mich!

Grüße

Jochen

Hilfeeeeee....

"Die Geister die ich rief ....."

werde ich nicht mehr los.....:lol:

Ist ja auch egal....:P

Ich sitze im Moment zu Hause, da meine Gesundheit nicht unerheblich und ungefährlich Ferngemoddet wurde......so eine Schei**

Habe jetzt erst einmal genug Zeit zum Nachdenken....

Mfg

Dann auf jeden Fall erst mal gute Besserung von meiner Seite und lass dir was Feines einfallen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Gute Besserung!

Wer pennt da auf dem Moddingknopf?
Ich schniefe auch erheblich.....

grüße

Jochen

Gute Besserung auch von mir ,

Und es tut mir leid ,aber am Tag der offenen Tür in der Noblorros Kommandozentrale bin ich gegen den Moddingknopf gestoßen und der hat sich da verkeilt, da man bei den Noblorrossern ja niw wissen kann was kommt habe ich auch schnell die Flucht ergriffen ;)

Nein unberechtigernichzulässigereindringling.
Du bekommst aber als danke schön weil du gestanden hast 2 fernmoddings for free :fresse:

--------------------------------------------------------------------------------

Hilfeeeeee....

"Die Geister die ich rief ....."

werde ich nicht mehr los.....

Kommt drauf an was du bereit bis zu zahlen...^^ Man kann ja über alles reden... :-)

Gute Besserung auch von mir, hoffe es geht bald bergauf und du kannst weitermachen..

will mir doch n paar Ideen von dir abkupfern xD

So ich hab grad innerhalb der letzten 2h dein TB komplett durchgelesen und finde es bisher sehr interessant. :daumen:

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Aber ist trotzdem iwie ein Update in Sicht oder ???

Heyho....

Ich bin nicht Bettlägerig, muss nur alles etwas ruhiger angehen....:ugly:

Ich konnte die Radiabdeckung fertig bauen und update ist in Vorbereitung....

Mfg

Juhu, dann hau ma raus! :-) Freu mich schon auf die Radiabdeckung. Hachja Radiabdeckung. :devil:

Die Radibdeckung ist aber sicher Fitzelkram....

Zuletzt bearbeitet:

.....und garantiert für ein paar Fails gut. :D
Ich drücke dir dennoch die Daumen. ;)

Für Fails oder was? Ich freu mich zumindest auch schon auf das Update.

Zurück