[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

kero: wat'n dat'n?
Sieht aus, wie 'ne Mischung zwischen Batmobil - oder 5870 Rev.1-Kühler - und Audi R8.
Mit 'nem Schuss Bugatti und ein wenig Bentley.

ich würde behaupten das ist ein bugatti..

ich finde die farbe auch passend. ich würde sie aber auch etwas dunkler nehmen, und evtl mit weinger blau, und das blau ein bisschen ins gräuliche xD

hier mal ein "original" rabe, bei dem man die färbung gut sieht ;)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Corvus_corax_.JPG&filetimestamp=20090901162221

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

na, da habe ich ja mit Bugatti nicht ganz falsch gelegen....
So was wird sich keiner von uns leisten können.

Hm... wie jetzt 1 Million sollte man doch locker zusammenbekommen oder?? Also ich könnt mir einen kaufen ... ^^

Im Ernst ich wette wenn alle Modder hier zusammenlegen reichts nicht aus xD

Wow, kero, die Farbe ist ja endgeil! Und da Bugatti zum VW-Konzern gehört, kann Rossi die Farbe ganz einfach bestellen für 5000,- Euro pro 100 ml Dose:-)

Wenn ers inner Lackiererei machen lässt wirds bestimmt so um die 300€ kosten ^^

Wenns Bugatti-Farbe wird, reichen 300,- für eine Slotblende *klonk*

Caravan Rosstaeuscher demonstriert seinen Sleeve, indem er nobbi mit der Kofferaumluke eines Bugatti.....

So, also sind wir uns ja ALLE einig, Roooooossi, die Farbwahl ist beschlossen. :D

Für 30.000 € original Bugatti- Lack. :daumen:

Rossi?? Wo isser denn hin? etwa mit ner Gitarre zum Bahnhof?.... :lol:

Ne aufm Weg zu dir um sich dein erbetteltes Geld zu klauen ^^

nein rossi ist doch vw'ler :) der kommt doch bestimmt 0,005% rabatt wenn er lacke von vw kauft dann wird das gar nicht so teuer :fresse:

Eigentlich dachte ich an Baumarkt gehen, ähnlichen Farbton suchen und damit machen. :-)

hm... das ist jetzt aber die Variante für nichtnoblorrosser oder??? ES kann doch nicht sein , dass sich ein Noblorosser es so einfach macht oder???

Mann und ich dachte schon ich hätte einen an der Klatsche....:P

Ihr seid ja noch viel schlimmer.....:lol:

Ich liebe dieses Forum....:daumen::lol::daumen:

Ich werde die ganze Farbwahl noch einmal überdenken.....

Blauschwarz....hmmmmmmmmm

Mfg

Überdenken ist schon ein guter Anfang, als nächstes kommt dann kaufen..... :D
Los Rossi, du willst es auch, bestimmt, garantiert, ganz sicher, wir wissen es......

Naja, 100% Winter-Proof macht halt schon Sinn, bedenkt man das es Farbe für Graffiti ist und manche auch gerne m Winter draussen malen wollen.

Jungens, da steht "weather-proof". Also witterungsbeständig, auch wenn das den Winter wahrscheinlich einschliesst. Aber so ein Rossi-Rabe wird bestimmt einiges abhalten können müssen, da dürfte das auch nicht gerade schaden :-D

Nein, da steht Winter-Proof! Guck mal neben den Dosen ganz oben...

Zurück