[NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Raumschiff NobLorRos: ...und die Jagd nach dem goldenen PC

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 27.10.09 Teil 16: Airbrush-Wappen

:sabber:
man sieht das schön aus ;D
sauber nobbi ;D
mfg Tony :D

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 27.10.09 Teil 16: Airbrush-Wappen

Bei der positiven Resonanz dachte ich mir, mal eben ein paar Schnappschüsse zu posten:

Noch nicht soo künstlerisch wertvoll, aber ich habe den Deckel drauf und sogar zu bekommen :-)
Das Kabelmanagement hat funktioniert. Den Anschluß für die Kathode habe ich auch gleich versteckt.
Demnächst heisst es dann: es werde Licht....

So, ok, Bilder:
Alles für Dich, ch1ller!;)

1. Front mit Logolein:
attachment.php

Und mal etwas mehr...

attachment.php

Und mal mit Wappen:

attachment.php

Na, das wird doch, oder?

attachment.php

So, nochmal von vorne...

attachment.php

Keine Angst, ich mache bald ein paar schönere, nur zur Befriedigung der Neugier habe ich mal schnell welche geschossen:-)

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 27.10.09 Teil 16: Airbrush-Wappen... und schon eingebaut...

*HEULLLLLLLLLLLLLLLL* ^^ Menno sieht das geil aus... und ich hab grad nen Schwarzen Screen ... aaaaah....:motz:

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 27.10.09 Teil 16: Airbrush-Wappen... und schon eingebaut...

Spitze Nobbi! Aller erste Sahne!!! Ich finde das Logo auf der Blende richtig gut, es ist ja ziemlich klein aber dafür richtig gut geworden. Der Ingo hats echt drauf, grüss ihn mal von mir und sag ihm das ich seine Arbeit bewundere. :-D
Das Logo auf der Seitenwand ist auch nicht von schlechten Eltern. Besonders gut gefallen mir die weissen Highlights daran. Dadurch wirkt es etwas 3-D. Echt gut geworden. TOP!!! Ist das Wappen eig ein Aufkleber oder auch Airbrush?

Gruss Kero

Gell? das Warten hat sich gelohnt. Als ich es abgeholt habe war ich erst mal total baff, so geil ist es geworden

Ist schön geworden, Airbrush-Gott ist absolut treffend. :daumen:

lg

Das Wappen ist ja mal geil:hail:

MfG BlackWolf

@ kero81:
Das Wappen ist ein Airbrush, deshalb hat es ja etwas länger gedauert, da ja der Klarlack noch drauf musste.
Auch das Logo auf der DVD-Blende ist lackiert.

Sieht großartig aus! :daumen:

Besser kann jetzt einfach nicht mehr
werden super!!

Das wird ja einem König gerecht....:wow::wow::wow:

Darf ich jetzt noch Du sagen ??? Ich traue mich nicht mehr....:wow::wow::wow:

:hail::hail::hail:

Ich glaube ich muss Dich jetzt "SIR" nobbi77 nennen....

Die Bilder machen mich echt Fertig....:hail:

Mfg

Hey, hört auf, ich werde ja schon rot....
Seht ihr?:devil: Da!

einfach nur krasssssssssss

Ich hoffe, bei meinen Innenarbeiten seid ihr auch so begeistert:-)

Nur fehlt mir da noch einiges an geeignetem Werkzeug.
ich hatte mich mal nach Modellbaukreissägen umgeschaut, aber nach 357,- Euronen hatte ich da keine Lust mehr.

Nun überlege ich mir dieses nette Teil:

Dremel Kreissägen-Vorsatzzgerät - Dremel - Gimahhot

Müsste fürs Sägen von Plexi gehen, oder?

Servus nobbi77,
ich muss ehrlich sagen, das er echt genial auschaut, am anfang war ich wie manch andere nicht so ganz überzeugt, hab gedacht wird so ein fades grau gold, doch dein ich glaube es orange-gold gehäuse schaut echt geil aus :D

logos 1a :daumen:

Grafikkarte , der hama :sabber::daumen:

Mal so ganz nebenbei, ich wett ein orangenes/blause gehäuse, like ein bisschen acer predator wär sicha auch ein hingucker, oder?

Hey, ich finde dein Projekt auch richtig gut! Und es sieht sehr gut aus!
Was mich aber auch mal interessieren würde... wieviel hat alles denn nun bisher gekostet :devil: ?

wahnsinns geiler fortschritt gefällt mir sehr sehr gut

Ich antworte mal geschlossen auf die Fragen:

1. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Blau/Orange gut aussehen kann,wurde hier im Forum ja schon gemacht, zumindest mit Beleuchtung und das gefiel mir auch gut.

2.Kosten: Nun, die Lackierungen, Airbrushs und neuen Teile haben noch keine 400,-€ gekostet, da laufen hier wesentlich teurere Projekte.
Die Hardware habe ich nicht mit gerechnet, da sie ja eigentlich schon vorhanden war, bis auf den Axe Square Amazing und die Lüfter.

Arbeitszeit darf man da nicht mitrechnen. Das Geld für den Mod kann man aber auch so rechnen: Sparen beim Hardwarekauf, gegenüberstellung Modding vs. Neuanschaffung und da kann man eine Menge einsparen, z.B. beim Netzteil; Lackierung war billiger als Neuanschaffung.

Zurück