[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |The Show Must Go On

Der Vandalismustaster sieht echt spitze aus im LinaLi, passt sehr gut ins Gesamtbild. Hmmm, nur was machen mit dem Resetbutton?! Vielleicht aufbohren und nen 16mm Vanda. für den Resetbutton rein machen. Oder lässt den Resetbutton weg?

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |The Show Must Go On

Ich denke der Resetknopf muss in die Gruschtelkiste - der 22er sieht einfach alleine soooo gut aus dass ich dem nicht durch einen 2. die Show stehlen will ^^

Hmmm, ansonsten nen Taster für´s DVD LW?
Dann ohne Beleuchtung und in schwarz, dann fällt er nicht so auf.
Die Midplate gefällt mir immer mehr, nur weiter so. :daumen:
Auch ich beobachte dich... :D

Ach, Reset-Knopf, wer braucht sowas schon? :D Ich hab z.B. auch keinen mehr an meiner Kiste ;).

*singn* Taster fürs Lw!

Hi!

Schick' her das Lw, ich mache Dir das zurecht.

Oder Du schaust in meinen Blog und probierst es selbst.

grüße

Jochen

Hallo Kinders,

das mit dem Laufwerktaster ist mal noch nicht vergessen,...mal sehen mal sehen.

Ansonsten: Tempus (vor allem meine) fugit (leider). Insofern:

Ogogog - an den Text, äh die Bilder, äh...Dings.

Apropos Text...hatte ich erwähnt dass der Lemming am Ende über eine interne Webcam verfügen wird? :devil:

Was hab ich gemacht? Na ja, schon wieder an der Midplate gebaut - was sonst - endless story die 666.....

Idee 1: Die LED Leiste oben abdecken um eine gleichmäßgere Ausleuchtung und weniger Abstrahlung nach oben zu bekommen:

ohne zusätzliches Licht
attachment.php

mit zusätzlichem Licht
attachment.php

ohne Deckel
attachment.php

attachment.php

Ok, Führung für die LED-Leiste bauen:
Aluschiene, Abmessen, Anbohren, und los:
attachment.php

Innen mit Moosgummi auskleiden:
attachment.php

Doppelseitiges Klebeband druff:
attachment.php

Und die Leiste:
attachment.php

Ein bisschen Klebeband:
attachment.php

Mit zusätzlichem Licht:
attachment.php

Ohne zusätzliches Licht:
attachment.php

Und nochmal der Innenaufbau ^^:
attachment.php

PS: Die Ausleuchtung ist im Original deutlich besser und gleichmäßiger als das auf den Fotos aussieht - meine Cam weigert sich nur leider standhaft das ganze "realitätsnah" darzustellen...

Was ist noch offen?

- Das ganze muss noch irgendwie miteinander verbunden werden - mal sehen, ich weiß noch nicht so richtig wirklich recht wie...vor allem weil ich oben gerne eine "cleane" Fläche hätte, evtl. muss da Klebstoff / Klebeband herhalten. Von unten wirds auf jeden Fall verschraubt, so dass man die Plate im Nachhinein noch öffnen kann.

- Oben wird der "dunkle" Bereich abgeklebt mit mattschwarzer Folie - geklaut natürlich beim Million-Dollar-PC-Slight :schief:

- Ernsthaft überlegen, ob da noch eine Superflux rein muss :ugly: - mein armer Geldbeutel

- das Monster am Ende irgendwie ins Gehäuse kriegen :D

So long, tschutschu, godi

:daumen: Schönes Leuchtedings hast Du da gebaut. Gefällt mir gut! :daumen:

lg

Sehr schönes Update mein Großer, sieht schon viel besser aus, hast du noch eine Leiste da?
Evtl. in das vordere U-Profil noch eine einbauen, dann sollte es perfekt ausgeleuchtet sein. ;)
Ich würde das Plexi auch mit Doppelseitigen Klebeband befestigen, dann sieht man keine Schrauben.

ich hätt jetzt auch gesagt, warum versuchst du nicht noch eine zweite led leiste?
sieht aber schon sehr gut aus. jetzt stecken auch schon etliche stunden in der midplatte..?!

Gugu Kinders,

hm...noch eine Leiste hab ich nicht, aber das kann man ja ändern ^^. Die Leisten gehen vom Preis, eher unangenehm sind die Versandkosten - wenn jemand Interesse hat, meldet euch, dann bestellt ich gern auch gleich mehrere.

Ich hatte auch schon die Idee, die gegenseite mit einem weißen Flexlight auszuleuchten, nur im Vergleich zur SuperFlux ist das Flexlight - Weiß ein braunes Gelb hihi....die Superflux ist dagegen wirklich weiß.

Eher schade ist, dass ich dann noch darauf warten muss, dass die SuperFlux geliefert wird, aber mai...Gut Ding will Weile haben.

Das gilt auch für die Midplate insgesamt (@affli). Wenns dafür am Ende gut aussieht, kann ich mit ein paar Tagen inverstierter Arbeitszeit gut leben ^^. Schließlich wird sie so ein bisschen das "Herzerl" der Geschichte =D.

Also....Arbeitstag überleben, Schatzi knuddeln, Leiste bestellen....

So long und Danke für euer Feedback,

Godi

Oh Mann....

Du bastelst soooo schöne Sachen und mir fehlt im Moment die Zeit, weiter zu machen *Neidisch*.....

Mfg

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Unboxing The X6

...mai...was soll ich noch sagen? :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=h7KW3-PRg9s

Grüße, Godi

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Unboxing The X6 a la Noblorros

da sag ich nur GZ
und mach schön fleißig weiter mit der tollen arbeit und die Bilder nciht vergessen (gerne auch Videos :D )

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Unboxing The X6 a la Noblorros

Godischätzchen...

Du hast es einfach nur drauf....:daumen::daumen::daumen:

Genial !!!

Geiler Prozzi *Neidisch*

Einbauen .... ZackZack....

Mfg

herrlich.. viel spass damit!

An deinem Englisch musst du aber noch was üben :P

Und Humbug ist sehr wohl im englischsprachigen Raum bekannt, schonmal von "A Christmas Carol" gehört? Wahlspruch des miesepetrischen Hauptcharakters Ebeneezer Scrooge: "Bah, Humbug!" ;)

Schönes Video Godi,:daumen: jetzt hast die Meute richtig angefüttert, also ran an die Arbeit will was sehen. :D

Schönes Video!, doch wo bleibt dein CPU-Z Screen mit 4,5 Ghz?:ugly:

mfg Stex

Hi,

@Timmy: Bah, Humbug! Die Betonung liegt darauf dass es ja ein deutsches Wort im englischen .... *diskutierdiskutier*...^^....Oooo Christmas Carol...schlimm, dass man in 5 Jahren damit nur noch Jim Carrey in Verbindung bringen wird...egal - OT.
...OT: Wer würde in einem Noblorros- Video gutes Englisch erwarten? Timmy! So weit sind wir noch nicht aufgestiegen...hast Du das wirklich erwartet?

@h_tobi: Donge =D...gearbeitet wird...jede Sekunde...zumindest im Kopf

@Stex: Einbau: geplant: Heud auf d Nacht....Test: geplant: ...danach ^^

Ansonsten:

SuperFlux 2 ist bestellt und auch schon auf dem Weg...diesmal hab ich aber die helle Version genommen *g*....*lölchen*...*kicher*----

Zurück