AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Dem Kero abgeschaut...
TOP E2F5 - HubHubLüfterhub-schrau-bär...
Sooo, nachdem ich nicht mehr weiß, wo die Originalblende des Netzteils abgeblieben ist

und nach 30 Minuten keine Lust mehr auf Suchen hatte (dabei brauche ich die doch um Kero eine hundertstelmillimeter genaue Zeichnung anzufertigen) musste ich mich mit etwas anderem beschäftigen.
Schon eine ganze Weile schiebe ich das Verkabeln des Radiator vor mir her - nachdem aber der Hub fertig ist hatt ich irgendwie keine Ausrede mehr

...
Nun gut - Crimpzange, Crimps - Kabel - Hub - Radi - Lüfter - alles da...
Zunächst hab ich mal die Kabel verlegt:
Dann das Zubehör auspacken:
Und ran an den Speck - äh...die Crimps.
Hab ich erwähnt, dass ich das noch nie gemacht hab?
Hab ich erwähnt, dass Crimpen von Lüfterkabeln mir irgendwie wie Torte backen für die angehende Hausfrau vorkommt?
Hab ich erwähnt, dass ich wirklich eine größere Menge Crimps zum Testen verbraten habe?
Hab ich erwähnt, dass ich den Namen "Crimps" wirklich dodal bescheuärd find?
Na wie auch immer - es hat dann schon irgendwie funktioniert:
So...nach noch mehr Crimps mal eben Probehalten - da soll der Hub in der Theorie dann irgendwann mal versteckt werden:
Und ab dafür zum Probelauf...HALLO! Probe
lauf!
Hm...ist doch alles verkabelt:
Nun ja, trotz eines weiteren und noch eines und noch eines und noch eines Versuches mag die Schatzi- Digicam leider keine bewegten Bilder von bewegten Noiseblockern machen...:
Noblorros eben...so viel sei gesagt: Die Lüfter drehen sich alle brav, hören kann man sie nicht und der Luftdurchsatz ist mehr als hordentlich
So long, Grüßle. goddi