[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Cri Cra Crimp

Jungs!
Ihr seid einfach gut. Da wär ich ned drauf gekommen - manchmal muss man bekanntlich mit dem Kopf erst an die Wand um festzustellen dass die aus Beton ist.

Löcher mach ich da nicht rein - aber M3 Gewinde ^^. Sollte in Plastik auch zu schneiden sein und es hängt ja kein Gewicht dran!

Danke euch!!

Genau darauf wollte ich hinaus, schön, das wir helfen konnten, dafür ist das Forum ja auch da. ;)
Du hilfst ja auch oft genug mit guten Tipps und Ideen. :daumen:
Vergiss nicht Bilder vom Ergebnis zu zeigen.

Hi!

dem stimme ich zu: hab' auch schon öfters Ideen, Anregungen und Tipps hier aus dem Forum - direkt in meinem TB oder auch in anderen TB's - aufgegriffen, die mir sehr geholfen haben.
Das ist das Schöne hier: Du wirst auch ernst genommen, wenn Du keine 2000€ für so 'nen Rechner ausgeben kannst.

Grüße

Jochen

Jub, vollste Zustimmung - und das ist auch der große Unterschied zwischen dem Forum und den ganzen "crassen" Foren =D....Aber im Ernst: Wenn sonst auch keiner Antwortet: h_tobi ist immer da und schreitet mit Rat und Tat zur...äh...zum Tipp =D

Ich habe ja auch genug Zeit mir alles durchzulesen, manchmal komme ich bei der Menge aber auch ins Schleudern ;)
Ich fühle mich hier im Forum jedenfalls sauwohl und es macht Spaß, mit so vielen Gleichgesinnten über unser Hobby zu schreiben.
Ich finde es jedenfalls besser mit den einfachsten Mitteln das Maximum an Ergebnis zu erzielen,
als einfach ein paar Bestellungen für viel Geld zu tätigen.
Es gibt nichts schöneres als wenn das Ergebnis passt und ich voller Stolz auf meine/eure Ergebnisse
blicke. Ich habe hier im Forum mittlerweile mehr Freunde als im Reallife, durch den Umzug hat
sich doch langfristig das Meiste erledigt.

Also weiterhin alles Gute und auf viele schöne und verrückte Stunden mit euch. :daumen:

/sign

ich kann euch drei nur zustimmen!

das ist hier echt anders als in irgendwelchen "billig" Foren.

tobi: sign(!) - einer der Gründe, warum ich hier bin und nicht in einem anderen Forum (bsp. HWL).

Auch einer der Gründe, warum ich mein altes Hobby aufgegeben und mit dem Modding angefangen habe - und mich mit der Entscheidung wohl fühle.

grüße

Jochen

Jop. ich find es hier auch richtig schön kuschelig äääh gemütlich ääääh will sagen ich fühl mich wohl mit euch!

jaja ihr seid echt nen cooler haufen ;)

NobLorRos Treffen ?

Muss aber iwo sein wo es tagebücher und how-to's gibt ;)

Bibliothek....ahhh.-....- zum essen geh...Mahlzeit

"Wollt Ihr, Noblorros und sonstige Stammgäste, die hier anwesenden Noblorros und sonstigen Stammgäste zu euren BFFs nehmen und in guten wie in schlechten Moddingtagen zueinanderhalten und einander beistehen?"

:-D

Schön gesprochen, äh geschrieben, ich bin dabei. :D

Projekt Lemming Engineering Proudly Presents:

Kero Holmes und Dr. Godtake in:

"Kero Holmes gegen Schienenbruch, den schrecklichen Schlitzer"

Wir schreiben das Jahr 2010, Lemminghausen, Bäcker Strasse 221b
Kero Holmes und Dr. Godtake sitzen gemeinsam vor dem offenen Kamin in dem ein AMD Phenom II "Thuban" ohne Kühlkörper für behagliche Wärme sorgt.
Dr. Godtake macht einen sichtlich angeschlitzen Eindruck.

Kero Holmes - wie immer geradezu unheimlich scharfsinnig - kratzt sich sinnierend am Kopf.

"Mein guter Doktor, es will mir nicht einfallen!"
"Äh...nun ja, was denn, Holmes?"
"Na na na, was ihnen zugestoßen sein mag, mein lieber Doktor."
"Zugestoßen? Wie kommen sie darauf?"
"Nun - ihre Kleidung ist auf äußerst unartige Weise an verschiedenen Stellen zerschlissen, ihre Frisur ist, sagen wir einmal, gewöhnungsbedürftig, und ihr Gesichtsausdruck ist geradezu grotesk!"
"Ach- meinen sie?"
"Ja, sehen sie selbst in dieses Wunderwerk der Technik, manch einer der sich für schlau hielte, nennt es "Spiegel", ich nenne es jedoch nur "Spiegel""
"Holmes - das ist gen...HUCH! :what:"

"Je nun, mein guter Doktor - ich denke sie wissen nun was ich meinte, als ich von "grotesk" zu sprechen wagte."
"Ach Holmes, sie ahnen ja nicht!"
"Nun, was denn Godtake - reden sie frei heraus!"

"Nun gut, ich ging also ganz und gar freudlos meinem täglich Brot nach, der medizinischen Betreuung unserer liebster Nachbarn, der Laptops. Nachdem ich mich eingehend etwa 18 Stunden mit einem besonders wiederwärtigen Exemplar für einen schlecht zahlenden Kunden beschäftigt hatte kam ich zu einem interessanten - wenn auch finanziell desaströsen Schluss:

Versuchen sie niemals - NIEMALS - mein guter Holmes, einem Laptop mit der Fujitsu- Siemens- Krankheit die unglaublich teure Medizin "WD Blue 320GB IDE" zu verabreichen.
Bereits homöopathische Dosen reichten aus um die neue, unglaublich teure Medizin vollständig zu zerstören. Von 60 Millionen Sektoren des Wirkstoffes waren bereits 5 Minuten nach Einnahme und dem ersten Anzeichen von Unverträglichkeit (wir Ärzte nennen es "Bluescreen") über 600.000 Sektoren defekt.

Nun habe ich also eine defekte neue Medizin, die dazu passenden Arbeitsspeicher- Verbände und einen Patienten der nicht zahlen möchte...herrlich, nicht wahr, Holmes?

"Dr. Godtake - wie oft habe ich ihnen schon gesagt, sie sollen nicht immer so abschweifen - kurz - knapp - präzise - sie wissen doch, dies ist meine Devise!"
"Holems - das ist genial!"
"Dr. Godtake - muss ich sie daran erinnern, dass sie mir Rede und Antwort zu stehen haben bezgl. ihres Aussehens - mein Kopf schmerzt mich schon sehr ob ihren Geschwafels und unser Thuban- Feuer droht zu erlischen.
Legen sie mal bitte eben ein paar Scheite Fermi nach - die machen so ein angenehm stilles Feuer..."

"Also, mein lieber Godtake - wie kommen sie zu diesem Äußeren?"

"Nun ja, ich war also auf dem Heimweg von diesem äußerst schwierigen Patienten - wie sie sich vorstellen können, mein guter Holmes, war mir auf Grund der auf mich zukommenden Kosten schon etwas schlecht - als ich ein gar schreckliches Krachen und Kreischen hörte.
Neugierig - wie es meinem Naturell nun mal entspricht - musste ich natürlich sofort nachsehen, was mich da so in meiner Trauer um die verlorenen Moneten störte. Und Holmes - ich wurde gar schrecklichem Gewahr!"

"Als ich um eine dunkel-düstrig-schummrige Häuserecke bog, glotze ES mich an. Aus einem tiefliegenden, unergründlich leuchtenden Auge. Und es machte Geräusche! Immerfort : 'Tschuuu Tschu Tschu Tschuhhh'!
Und vor diesem...diesem Monster...dies, auf dem Boden, in einer Lache aus Wärmeleitpaste":

Quelle: Schienenbruch
166861d1260192557-noblorros-support-shop-wir-modden-alles-ob-ihr-wollt-oder-nicht-news-die-neue-serie-im-forum-hardware-wars-episode-i-seite-288-platt-1a.jpg

"Noch bevor ich wieder recht beisinnen war, drehte es sich um und floh vor mir mit einem geradezu überirdischen Pfiff!"

"Oh mein Gott! Godtake! Ihr seid Schienenbruch, dem schrecklichen Schlitzer begegnet! Nun kann ich euer Äußeres verstehen!"
"Nicht wahr, nicht wahr?"
"Voll und ganz - doch berichtet - was könnt ihr mir über Schienenbruch, dem schrecklichen Schlitzer noch erzählen?"
"Nun ja...nicht viel...oder...wartet einmal, ich fand einige Papiere die ihm in der Hast aus der Tasche gefallen sind":

"Doch, mein lieber Holmes - ich muss gestehen, ich werde nicht schlau daraus, hier ein weiteres Dokument dass ich fand:"

"So, das ist alles mein guter Doktor? Ich glaube nicht!"
"Holmes - wie kommen sie darauf? Woher wollen sie wissen dass dies nicht alles war, das ich fand?"
"Nun, da, aus der Tasche ihres Jackets ragt noch ein weiteres Papier hervor."
"Holmes - das ist genial! Moment - hier, sehen sie.":

"Nun, Holmes, was meinen sie? Was könnte Schienenbruch, der schreckliche Schlitzer wohl damit beabsichtigen?"
"Aber mein lieber, guter Doktor - dies liegt doch klar auf der Hand. Schienenbruch hat ein altes Feindbild, eine gar grausige Gesellschaft die ihm wohl in Zerstörungswut kaum nachsteht. Die sogenannte "Deutsche Bahn".
Und wie aus der "Einkaufsliste" dieses Verrückten klar hervorgeht, beabsichtigt er den Bau des ultimativen Wakü-Bomben-PCs!"
"Holmes - das ist...glauben sie wirklich? So böse sah der eigentlich gar nicht aus!"
"Glauben sie mir, mein lieber Doktor - es sind die inneren Werte, die zählen, nicht der äußere Schein. Ich werde jetzt zur Entspannung etwas feilen gehen. Vielleicht eine Netzteilblende oder ähnliches."
"Oh. Nun ja, dann geh ich nun etwas schlafen."
"Geruhen sie wohl, mein guter Doktor, und legen sie doch bitte noch ein paar Corsairs nach, ja genau die, die schwarz- roten, die glühen immer noch besonders lange! Die Fermis haben wohl doch nicht die versprochene Leistung..."

So long, farwell! Da Goddi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Kero Holmes vs. Schienenbruch, den schrecklichen Schlitzer

Herrliche Geschichte, so früh am Morgen wird einem der Tag versüßt, ich danke dir dafür. :daumen:

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Kero Holmes vs. Schienenbruch, den schrecklichen Schlitzer

Der schreckliche Schlitzer... :-D Ach Godi, wiedermal eine Klasse Geschichte von Dir!
kurz - knapp - präzise - sie wissen doch, dies ist meine Devise! < Zu Geil! :-D

Kero Holmes und Dr. Godtake - Sexy Plexi

Wir schreiben das Jahr 2010, Lemminghausen, Bäcker Strasse 221b
Kero Holmes und Dr. Godtake sitzen gemeinsam vor dem offenen Kamin.
Es ist warm geworden. Das Feuer ist heute aus.

"Holmes, Holmes! Holmes!"
*schnarch* "Äh, nein, Madam, das kann gar nicht sein dass ich ihren Schlüpf....oh, Godtake, mein Lieber..."
"Holmes - ich habe eine Eingebung!"
"So so...ja, und die wäre?"
"Nun, ich denke sie sind eingeschlafen!"

"Godtake, mein lieber Goooodtaaake! Das haben sie gaaanz ganz fein kombiniert!"
"Gell?" *Freudentanz-aufführ*
"Ja...unglaublich, jeder Lattenzaun wäre absolut neidisch auf ihren Intelligenzquotienten."
"Ui...das ich so was noch erlebe mein lieber Holmes - aber eigentlich wollte ich ihnen etwas zeigen!"
"So, und das wäre?"
"Nuuun, ich habe mir überlegt dass ich mir einen neuen Hausanzug schneidern möchte. Die weißen Elefanten hier auf dem himmelblauen Hintergrund sagen mir irgendwie nicht mehr so recht zu!"
"Tja, ich habe ihnen ja gleich gesagt mein lieber Godtake - kaufen sie ihre Hausanzüge nieee bei Gigabyte! Guter Stoff - schlimme Optik."

"Ja, Holmes, ich weiß - aber nun destohalber und darum habe ich ja jetzt neuen Stoff bestellt!"
"Nun gut, lassen sie uns einen Blick darauf werfen."
"Au ja au ja au ja!" *indieHändeklatsch*

2 Minuten später, Holmes hat im Kamin eine GT210 angemacht - bei den aktuell milden Temperaturen sollte das voll und ganz für das letzte Quentchen Behaglichkeit ausreichen...

"Hier - sehen sie: Ist das nicht wunderschön?"

attachment.php

"Dr. Godtake" Holmes hebt drohend den Finger "Das ist die Verpackung!"
"Oh Holmes! Das ist genial! Und ich wunderte mich schon, da ich mich nicht entsinnen konnte etwas mit roten Streifen bestellt zu haben!"

2 Minuten später, im offenen Kamin sorgen mehrere Quadratmeter Plastikverpackung für dichten, beißenden Qualm und die Zerstörung der Ozonschicht...

"Hier, Holmes! Sehen sie! Ist das nicht wunderschö *hust-keuch* n?"
*Ähaähaaarghhust* "Ja, nicht schlecht" *hust* "nicht schlecht"...

attachment.php

attachment.php

"Oooh, Holmes, und wie das spiegelt!"
"Ja, mein Bester, da spiegeln sich sogar noch die Kratzer darin!"
"Holmes! Das ist genial!"

attachment.php

attachment.php

"Gell, Holmes, ich wusst gleich, dieser 'Plexiglas- Online- Shop' würde das neue Modefachgeschäft meines Vertrauens werden!"
"Ja, mein Lieber - ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, aber...das ist Plexiglas...keine Baumwolle, da hilft auch der neue Noblorros- Weichspüler Softi-Sanft nichts...."

"....."
"....."
"..:huh:.."
"..:what:.."
"..Plexiglas? *argh* Baum...*keuch*...Weich...*Uargh*"
"Dr. Godtake? Dr. Gooodtake?" *patsch-patsch-watschen-klatsch*
"Oh mein God, Dr. Godtake, wir brauchen einen Arzt! Dr. Goooodtake - wachen sie auf!!"....

Für Vielfrager:

attachment.php

Plexiglas Hi-Gloss Schwarz 9M871C1

Plexiglas GS Platte Weiss WH73 GT

Plexiglas Satinice Weiss (snow) WH10DC

Acrifix 1R 0192 100g Tube

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Sexy Plexi

Was ist das für ne Tube, was ist das für ne Tube, was ist da driiiiin? Ist das...naja,,,son glibberzeugs...flutschi wutschi??? Aaaaah, jetzt weiß ich es, das ist Leberwurst in der Tube....ääähn nein??? Ok. :ugly:

Uiuiuiui, Plexi in großen Mengen, das lässt auf was Großes hoffen. :banane:
Da bin ich aber gespannt, was du da draus Schönes bauen wirst.
Die Geschichte ist wie immer herrlich. :daumen:

Ich würd Kero Holmes ja rausschmeißen da er einfach mal keine Erste Hilfe leisten kann!

Sag das nicht so laut, der holt seinen neuen Dremel 4000 und entlüftet den Guten. :D

Zurück