[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Kero Holmes und der Trennscheibendieb

Was hällst du dann von Wellenlinien horizontal, als Symbol für eine WaKü?

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Kero Holmes und der Trennscheibendieb

Ich wäre für Entwurf 1 oder 3, die gefallen mir persönlich am besten, weil sie recht schlicht und doch elegant sind.

Favorit: Nr 4, bei deinen (Un-)Fahigkeiten Variante 1 duckundwegrenn*klonk* ...Mist, wo kommt die Luke her?

Hey ihr alle!

Zunächst: Danke für die reichlichen Rückmeldungen - kopfmäßig hab ich das Seitenteil wieder weiter weg gepackt - ich kann mich einfach nicht entschließen was mir gefällt ;) - aber kommt Zeit - kommt crasser monster mega toller Entwurf - hoffentlich.

In der Zwischenzeit hab ich Kleinigkeiten erledigt und mir bei Window- Meister Kero etwas abgeschaut...

Fürs Geschichten schreiben ist mir heute leider die Lust vergangen - drum müsst ihr mit einem ganz normalen Update leben - sry.

Also los:

TOP - E2F4 Dies und das und die Netzteilblende

Zum einen habe ich die Anschlüsse des Frontpanels lackiertauglich gemacht - ich weiß nur noch nicht ob weiß oder schwarz - tendiere aber zu schwarz.

attachment.php

Außerdem haben sich die NB mal an den Radiator gekuschelt:

attachment.php

attachment.php

Die 30er KKs passen wirklich gut - werden aber noch Unterstützung von 2 10ern vorne und hinten bekommen - wenn ich mich denn endlich mal an die Midplate rantraue:

attachment.php

Und auch im Heck hat ein NB sich ein Plätzchen zum Schlafen gesucht:

attachment.php

Dann wurde ein Opfer ausgesucht - das Seitenteil eines hier verstaubenden Thermaltake - 2mm starkes Alu - ich hoff einfach mal dass das die nötige Stabilität mitbringt um draus eine neue Netzteilblende zu basteln.

attachment.php

Anzeichnen, Anzeichnen, Anzeichnen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und los gehts:

attachment.php

Viele Trennscheiben später:

attachment.php

Tja - und dann ran an Schlüsselfeilen und Schleifpapier:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So long - godtake

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Dem Kero abgeschaut...

Hab ich was verpasst?

Eine neue Netzteilblende? 001?

Ich bitte um Aufklärung, da mein Hirn zur Zeit in keinster Weise aufnahmefähig ist. :what:

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Dem Kero abgeschaut...

Sehr schön.

aber ist der "Rücken" von der eins nicht noch ein bischen schief oder sieht das nur so aus ?

und wo genau soll die abdeckung hin ?

so short Kaspar

=)....

@CP: Na, die Standart- LianLi Blende sieht ja die Option für 2 Netzteile vor - und ist irgendwie dadurch so....hm..."unclean"? -> drum - neu.

001 -> wg. Zwecks weil erster ernsthafter godtake- Mod....nach und nach kommen ja hoffentlich irgendwann 002...003...etc.

@Kaspar: jaaaa...auf dem Foto siehts schlimmer aus als in echt - aber es stimmt, der braucht noch n Millimeter (gleich morgen =)). Es fehlt ja auch noch der Ausschnitt fürs Netzteil, die Befestigungslöcher usw....*leider*

Sehr schön, bin immer wieder von dem Caseboard fasziniert. :D
Jetzt gehen alle unter die Feilakrobaten, sieht auch sehr sauber aus, :daumen:
aber: Die ursprünglichen "Nullen" gefielen mir besser. So ist es mir zu eckig oder planst du noch
was mit den Ziffern?

Godtake: sieht gut aus.
Aber: meinst Du, dass Du mit drei stellen beim Zählen der NobLorRos-Mods hinkommst?
Stichwort: Weltherrschaft......

@h_tobi: Jaaaaarghjau - die hätten mir auch besser gefallen - sind aber einfach nicht zu feilen gewesen.

@Schienenbruch - hm - ich kombinier das dann einfach mit Buchstaben *g*

@Papa: W T F!!! :wall::ka::klatsch::stick: - nein, nicht dabei

Huch :what:

Die gabs bei mir dazu *unschuldigmitdenSchulternzuck*

Na dann noch frohes Dremeln :D

:banane: Juhu Godi, ist ja prima geworden. Das mit der Eins bekommst du noch in den Griff, ist ja nur Alimum, das lässt sich so schön leicht feilen! Zu Thema runde nullen: Mir gefallen die Eckigen auch ganz gut, wenn du allerdings vor hast die Blende nochmal neu zu machen könnte ich Dir ein paar Tips geben wie du runde Nullen machen kannst.
Btw. Herzlich Willkommen in der Riege der Fai...ääääh... Feilenden Modder. :-D

Rund sollten sie auch nicht sein, ich dachte die Nullen hatten 45Grad Ecken, das wäre
wieder gut machbar gewesen.

@ Godtake

Ist ja komish :huh: bei meinem V2010 waren auch zwei NT blenden dabei, einmal fuer ein NT und einmal fuer 2 NTs...

Der Radi sieht echt klasse aus, bin schon ganz neidisch, sag mal hast du den vorderen luefter weggenommen weil der Radi nich reinpasst ? Es sieht naehmlich danach aus das der Radi locker mit der luefter montiert werden kann...

heyho...nu ja, mal sehen.

Die Nullen - hm...mit 45° ist gar nicht so wirklich leicht - denn alle meine Feilen wären zu groß gewesen um die 45° rauszufeilen (so wars am Anfang ja gedacht ^^)

Ich werd jetzt dann mal in den Keller huscheln, das gute Stück aus den ganzen Metallspänen bergen und anguggen wies passt. Dementsprechend gibts dann einen 2. Anlauf oder auch nicht =D.

Ich weiß auch nicht recht - bei meiner Blende ist eine Stanzung so dass man bei Verwendung von 2 Netzteilen einfach das zusätzliche Blech ausbrechen kann - dementsprechend blöd sieht es meiner Meinung nach aus...

@RadiLüfter:

Hihi...das ist ne Godtake-Spezial-Konstruktion.
Der Quad hat vorne und hinten etwa 1cm Luft wenn der Lüfter normal montiert ist - das ist schon ziemlich knapp wenn man bedenkt, dass ich ihn ja die ganze Zeit rein und raus nehmen muss/ will (Kratzer inc....) - drum hab ich kurzerhand den Lüfter nach vorne und den Staubfilter nach hinten gesetzt - funktioniert wunderbar und spart noch Platz

Der Hub sieht super aus, :daumen:
wechselst du das Sleeve der Lüfter noch? Oder sind die nur für die Demo gewesen?
Die Ziffern finde ich schräg gestellt nicht so den Burner, die ersten gefielen mir besser.

Hm...na ja, Luke 01 die Erste ist ja auch noch da - jetzt hast Dus wieder geschafft - ich bin dodaal verunsichert....mal sehen.

Danke fürs Lob für den Hub ^^ - und klar der Sleeve ist nur zur Demo!

Zurück