[NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods

Kühlung für Indianer Nobby?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 4, Seite 8, Post 76

Du bsit so fies uns bis Montag warten zu lassen :ugly:

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 4, Seite 8, Post 76

Nobbi dafür gibt es einen mit der Luke *klonk* Uns solang warten zu lassen ist echt gemein :( Hättest uns keine Hoffnung machen sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 5

Episode 5: Arnold Schwarzenschienenbruch in: Der Radiator

Es herrscht große Aufregung in der NobLorRos Modding Akademie, da endlich das langersehnte Paket des Archäologie Center Shops, kurz AC-Shop, eingetroffen ist...

attachment.php

Ross Taeuscher: Ui, ein Karton!!!

Kero Sin: Ah, endlich Altpapier!

Indiana Nobbi: Los, auspacken!

Godtake Brody: Nun, ich trage gerne Frauenkleider und....

Indiana Nobbi: Mann, das Paket!!!

Godtake Brody: Ups, wie peinlich....

Ross Taeuscher: Mal sehen...

attachment.php

...Grafikkartenkühlkörper...

attachment.php

...Ausgleichsbehälter für den 5,25" Schacht...

attachment.php

...Pumpe...

attachment.php

...giftgrüner Schlauch...

attachment.php

...ein Beutel mit Anschlüssen...

Godtake Brody: Kriege ich den Beutel???

Ross Taeuscher: Ähhh, ja, gerne, ähh, wo war ich? Ach ja!

attachment.php

...CPU-Kühler...

Godtake Brody: Und hier mein Baby, schnüff...

attachment.php

attachment.php

Kero Sin: Und so weiss! Wie sollen wir den denn einbauen???

Schrauberopi: Mann, du redest wieder Blech!

Kero Sin: Still, du Niete!

Indiana Nobbi: Blech? Nieten? Ihr seid genial! Aber da brauchen wir einen Profi!

Ross Taeuscher: Eben, da gibts nur einen: Arnold Schwarzenschienenbruch!

Nach einem kurzen Anruf parkt knappe zwi Stunden später eine 120 Tonnen schwere Lok im Vorgarten und es entsteigt Arnold Schwarzenschienenbruch...

Arnold Schwarzenschienenbruch: Hasta la Vista, Baby....Ich muss Sarah Conner töten!!!

Indiana Nobbi: Natürlich, aber vorher brauchen wir deine Hilfe!

Nach einer kurzen Einweisung startet Schwarzenschienenbruch mit seinem Zerstörungswerk. Und Ross Taeuscher wurde auch wieder aus dem Schraubstock befreit...

attachment.php

Das alte Blech wurde gehörig malträtiert...

attachment.php

Auch einige Metallfalzen mussten entfernt werden!

Arnold Schwarzenschienenbruch: Den phasengesteuerten Plasmadremel!

Kero Sin: Ähh, nur was du hier siehst!

Schienenbruch: Irgendwie kommen mir einige Aussagen des Herren ziemlich bekannt vor!

Arnold Schwarzenschienenbruch: Deine Stichsäge, gib sie mir!!!

Zusätzliche Halterungen wurden aus Blech mit Nieten angebracht...

attachment.php

Indiana Nobbi: Ähh, und soll das so bleiben???

Arnold Schwarzenschienenbruch: Mögliche Antworten:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] F*`?= dich selber, Du A#*§$..

[X] F*`?= dich selber, Du A#*§$..

Indiana Nobbi: Pfft, Frmp...

Nach ungefähr 50 Trennscheiben sieht es dann so aus:

attachment.php

Die ehemaligen Abstandshalter wurden nach aufbohren einfach zusammengedrückt...
Und der Deckel wurde auch nachbearbeitet und besitzt nun eine nette Öffnung...

254785d1280872915-noblorros-action-indiana-nobbi-jaeger-des-verlorenen-mods-episode-5-seite-11-14.jpg

Und bald kann hier der Triple Radiator platznehmen. Arnold Schwarzenschienenbruch hat ganze Arbeit geleistet!

254786d1280872915-noblorros-action-indiana-nobbi-jaeger-des-verlorenen-mods-episode-5-seite-11-15.jpg

Arnold Schwarzenschienenbruch: Ich komme wieder!

Schrauberopi: Nun, 80 Jahre bei der Bahn, das hinterlässt Spuren!

Indiana Nobbi: Jep, und wir können nun den Radi einbauen. Weiss jemand wen zum Sandstrahlen???

Ross Taeuscher: Klar, nur 100,- pro Stunde...

Indiana Nobbi: Puhh, heftig, na dann, bauen wir uns was zum sandstrahlen doch selbst!!!

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 5, Seite 11

Endlich ein Update. Juhuuu. Der weisse Radi schaut echt spitze aus. Und auch der Rest genial wie immer.

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 5, Seite 11

Nobbi...

Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne...:lol:

Aber das weißt Du ja...:D

Klasse Teile und endlich mal wieder ein Update von Dir.....

*Wie bin ich in den Schraubstock gekommen ???*:wow:

Mfg

Sehr schönes Update, so langsam nimmt der Mod Gestalt an, nur weiter so, diesmal aber etwas flotter. :daumen:

Super geschrieben, der weiße Radi sieht hammer aus :daumen:, genauso wie der CPU-Kühler ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zum Wegschmeissen :lol:

Arnold Schwarzschienenbruch? "Ich brauche deine Hose, deine Jacke und deine Diesellok."

Wieder mal herrlich zu lesen! :lol:

Sandstrahlen und selber bauen? Was für eine NobLorRossche Maschine willst Du bauen?

Hm...Godtake Brody sagt: "Ein wirklich extravaganter Ausschnitt...irgendwie archäologisch- archetypisch." Die WaKü- Teile die dir Jochen da zusammengepackt hat sind wirklich fein! Umbauen! Los los =).

Hi!

Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne...
Tja, das Waldsterben ist überall.....
Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne..
*Wie bin ich in den Schraubstock gekommen ???*
Durch 'Schuld, eigene' - kM

Arnold Schwarzschienenbruch? "Ich brauche deine Hose, deine Jacke und deine Diesellok."
Nix iss - bis auf die Lok: Diesel wird zu teuer.....
Wieder mal herrlich zu lesen! :lol:

Sandstrahlen und selber bauen? Was für eine NobLorRossche Maschine willst Du bauen?
Na was schon: eine NobLorRos-Modding-Maschine!
Die ist wie Politiker: macht alles - nur nicht, was sie soll!

Grüße

Jochen

da war jetzt aber kein c2h6o im spiel, oder? :ugly:

naja, ist auch egal, jetzt schnell einbauen und fotos machen!

Sicher, dass du nicht C2H5OH meinst?

kommt so ziemlich aufs gleiche raus, oder?;)

wenn du in chemie aufgepasst hast weißt du das beides das selbe ist nur das eine ist eine summenformel und das andere nicht :D

lg

das sind beides summenformeln. die eine ist nur ne verkürzung der anderen.;)

btw: ferien sind doch was schönes, oder kaspar?:P

ne schule ist zu ende :D

und ich habe schon fast 3 monate frei :ugly:

pfff, dafür bin ich in der frühesten abi-generation bisher.:ugly: (15.03.2011: beginn schriftliche prüfungen) d.h.: 6 monate ferien!:P (wenn man mal von der mündlichen abiprüfung absieht)

lol aber genug ot das ist hier nen tb

Zurück