[NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods

Kühlung für Indianer Nobby?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 5, Seite 11

Hi!

C2H5OH ?
Ich hab in Chemie zwar aufgepasst, ist aber (zu) lang her.
Ist das evtl. anrüchig?

Grüße

Jochen

AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 5, Seite 11

es ist in bier und fängt mit a an :D

wenn es das ist, was ich Denke, dann gibt's das auch als Spray - heisst dann Video 90.

Grüße

Jochen

Chemie ist zu lange her...:ugly:

ABER ich habe mal gegoogelt....

Das ist also Eure Lieblings Formel was ???:lol:

Nee,nee die Jugend von heute....:lol:

Zu meiner Zeit waren wir immer Lieb und Artig...wir konnten kein Wässerchen trüben....haben nieeeee etwas angestellt...:ugly:

Mfg

Natürlich rossi.

Und mutti legt dir heute noch die klamotten morgens hin was ? :fresse:

wenn du in chemie aufgepasst hast weißt du das beides das selbe ist nur das eine ist eine summenformel und das andere nicht

Aua...Chemie ist leider schon ne Weile her, aber jetzt seh ich das auch. Wahrscheinlich zuviel C2H5OHicks... :-D

....haben nieeeee etwas angestellt...

Ach komm, ihr habt doch bestimmt noch den Neanderthalern die Feuersteine geklaut *duckundwech*

Godtake Brody: Indiana Nobbi, du sollst die Standbohrmaschine nicht zum Nasenbohren nehmen!

Indiana Nobbi: Ups, erwischt! Oh, was ist das? Die schicken Löcher für den Radiator passen nicht....Nochmal das Ganze!

Godtake Brody: Nun, ich hätte die Radiatorschablone auch mit 100% ausgedruckt und nicht mit 50......

Kero Sin: Macht nix, endlich mal ein Fail....Dieses Schweizer-Käse-Muster hat was......

Indiana Nobbi: Egal, ich muss sowieso spachteln, das fällt hinterher nicht mehr auf......

Soll das etwa heißen, du hast falsch gebohrt?

ich denke schon was würdest du denn sonst in diese geschichte rein interpretieren ?

gruß

Nobbi, ich will Bilder sehen, denk dran, auch Fails sind manchmal sehenswert. :D

Also wenn das mit den 50% stimmt, dann :lol:

Dito.

@Kaspar:Das kann man auch anders interpretieren: er den Radi falsch zugeschnitten :D.

nobbi, lass die bohrungen so.
modde doch einfach den radiator. :ugly:

Es hieß zu recht schneiden und nicht flache Enden produzieren :P.

Und ich denke nicht das er einen in der Mitte flach gedrückten Radi haben will :P.

Das gibt immer so Probleme mit dem durchfluss :D.

Zurück