AW: [NobLorRos Action] Indiana Nobbi in: Jäger des verlorenen Mods: Episode 7: Full Metal Casemod
Episode 7: Full Metal Casemod
Und schon wieder haben unsere Helden ein Problem: Schleifen, lacken, spachteln...
Indiana Nobbi: Mann, wie kriegen wir die Feinarbeiten hin?
Sir h_tobi: Wir brauchen einen Profi!
Godtake Brody: Und woher???
Professor X-Kaspar: Hier im Modding-Profi-Forum steht der passende Kerl: Schleifen, lacken, Spachteln, Nieten....
Kero Sin: Her mit ihm!
Schrauberopi: Ähhh, das Problem ist, das wir ins Jahr 1968 zurück müssen, zu den Marines nach Amerika...
Indiana Nobbi: Nehmen wir doch die NobLorRos-Zeitmaschine...
Sir h_tobi: Wer fährt?
Schrauberopi: Ich empfehle Celina`s Papa, Ross Taeuscher, Kero Sin und Indiana Nobbi!
Indiana Nobbi: Wie heisst eigentlich der Kerl den wir suchen?
Schrauberopi: Gunnery Sergeant Axel 25......
Unsere vier Helden nehmen in der Zeitmaschine Platz, die von Ross Taeuscher ans Jahr 1968 angepasst wurde...Und schwups: Willkommen in den USA, 1968, Rekrutierungsbüro der Marines....
Ross Taeuscher: Schaut mal das Plakat da: "Besucht ferne Länder, lernt interessante Menschen kennen..und tötet sie!" Indy, bist du sicher, dass wir hier richtig sind????
Indiana Nobbi: Nur Mut, kann ja nicht schlimm werden: Rein in die Kaserne, dem Sergeant unsere Anliegen unterbreiten und ab zurück mit ihm ins Jahr 2010! Was kann da schwierig werden????
Im Rekrutierungsbüro:
Anwerber: Herzlich willkommen! Hier habt ihr endlich die Möglichkeit, kostenlose Hubschrauberrundflüge, Fitnesstrainer und All inklusive-Service zu bekommen und kriegt sogar Geld dafür! Sogar die Kleidung ist mit drin! Und ihr habt die Chance, unzählige Menschen umzubringen!
Indiana Nobbi: Gerne, wir haben aber einen Wunschausbilder: Gunnery Sergeant Axel 25!
Anwerber:A A Axel25?? Hihi, (Lachenunterdrück) natürlich, Hmpf (Hand vorm Mund halt), erledigt, ihr könnt sofort anfangen und einen kostenlosen Parkplatz für euren rosa VW Käfer mit Blümchen gibt es auch ( Gesicht wegdreh)...Willkommen bei den Marines!
Indiana Nobbi: Das war ja einfach! Lasst uns fahren!
(Im Hintergrund
Muahahaha, lol, rofl, hört mal, da wollen diese vier Deppen zu Gunny Axel25!! Hahahaha, ich kann nicht mehr, ich geh heim, heute kann ich, hihi, definitiv, hoho, nicht mehr arbeiten, hahahahaha(Tränen in den Augen)
In der Kaserne:
Corporal Milkyway: Herzlich willkommen, der Anwerber hat euch, ähhh, telefonisch schon angekündigt (hihi) GRINS!
Indiana Nobbi: Das ist aber sehr nett hier, das hätte ich nicht gedacht und diese freundliche Begrüßung....
(Als das Kasernentor geschlossen ist
Corporal Milkyway: SCHNAUZE! IM LAUFSCHRITT, EINKLEIDEN, HAARE AB, IHR SEHT JA AUS, WIE FRIDA AUFM TUNTENBALL!
2 Minuten Später:
Kero Sin: Das gibt es doch gar nicht: Haarschnitt, komplette Ausrüstung, Mittagessen, Abendessen und 100 Liegestütze????? Und das haben wir in 2 Minuten geschafft??????
Ross Taeuscher: Doch, leider und ich habe zwei Linke Kampfstiefel und es drückt und....
Corporal Mikyway: MEMME, WEICHEI, 500 Liegestütze! Der Rest folgt unauffällig!
Gunnery Sergeant Axel25: Ahh, die Neuen! Ihr haltet euch wohl für besonders schlau, mich als WUNSCHAUSBILDER zu erwählen. Ihr glaubt wohl, ihr seid etwas besseres???
Indiana Nobbi: Sir, nein, Sir! Wir brauchen einen Fachmann für Schleifen, lacken, Spachteln und Nieten! Und Sie sind uns Empfohlen worden!
Ross Taeuscher: ...22, 23, 24,....
Gunny Axel25: Ich bin der härteste Schleifer hier, ich lasse euch rennen bis ihr kotzt! Von mir kriegt ihr soviel Lack, dass ihr euch wünscht, eure Mamas wären hier und holen euch ab! Wenn ich mit euch fertig bin, kann man euch mit dem Spachtel von der Strasse kratzen und mit Nieten wie euch, wahrlich, da kenne ich mich aus!!!!
Ross Taeuscher: ...30,31,32...
Indiana Nobbi: Ähh, aber wir sind Case-Modder und ....
Gunny Axel25: Was sind denn Case-Modder?
Kero Sin: Nun, wir veredeln PC-Gehäuse und...
Gunny Axel25: PC-Gehäuse? Nie gehört! Nehmt ihr etwa Drogen???? Da werde ich euch BEINE MACHEN!!!!
Indiana Nobbi: Mist, 1968 gab es noch keine PCs......Wieso haben wir das vorher noch nicht bemerkt? Da läuft was falsch!!!!!
Ross Taeuscher: ...41, 42, 43,....
Kero Sin: Nun, ähh, man zeigt beispielsweise die Cases auf der DCCM und....
Gunny Axel25: Ahh, besser: Destroy+Combat Celebration Members, wieso habt ihr das nicht gleich gesagt????? Ich habe da letztes Jahr den ersten Preis gewonnen mit einem Sherman-Panzer im Hello Kitty Look und einem Kampfhubschrauber in Gold und so....
Indiana Nobbi: Puh, endlich verstehen wir uns!
Gunny Axel25: Das heisst nicht, das wir jetzt hier Händchen halten! Erst mal müsst ihr euch bewähren in meiner Kaserne!!! Los, stellt euch vor: Name und Beruf! Linksfuß, du fängst an!
Ross Taeuscher: ...55, Ross Taeuscher, 56, Versorger, 57....
Kero Sin: Kero Sin, Pilot...
Indiana Nobbi: Indiana Nobbi, Modding-Archäologe...
Celina`s Papa: Celina`s Papa, Waffenschieber...
Gunny Axel25: Gut, Durchfall, Brechreiz, Fettsack und Celina`s Papa. Celina`s Papa, hoch erfreut Sie hier zu haben bitte melden sie sich bei General Hammond, er steht auf illegale Waffen. Ich hoffe Sie haben eine Preisliste dabei. Natürlich ziehen sie um ins Offiziersheim. Corporal Milkyway, sie sorgen dafür, das er sich hier wohlfühlt! Ich hoffe, Sie mögen Caviar????
Indiana Nobbi: Sehr nett, wir....
Gunny Axel25: SCHNAUZE! Rucksäcke auf, 25 Kg Steine rein, euch werde ich Manieren beibringen! Fettsack, wie groß bist du?
Indiana Nobbi: 1,78 m, Sir!
Gunny Axel25: Seit wann kann man Kuhmist so hoch stapeln??
Ross Taeuscher: ...70, 71, 72...
Nach unzähligen Schimpfattacken, Liegestützen, Märschen und dem Entehren seiner Hindernisbahn:
Gunny Axel25: Gut, ihr wollt es also wirklich! Ich begleite euch!
Ross Taeuscher: ...498, 499, 500 Fertig!
Gunny Axel25: Deine Mütze ist runtergefallen und ein Knopf ist lose! NOCHMAL!!!!
Ross Taeuscher: 1, 2, 3.......
Nach diesem turbulenten Erlebnis kehren unsere Helden in Begleitung zurück. Celina`s Papa hat ein volles Auftragsbuch und Ross Taeuscher ist schon bei 150....
Gunny Axel25: Na die Ausrüstung sieht fast brauchbar aus!
Nachdem Kero Sin unter Anleitung die Maschine gebraucht, kommt das erste Ergebnis:
Schrauberopi: Es glänzt ja wieder!
Corporal Milkyway: Geht nicht gibts nicht! 500 Liegestütze!
Schrauberopi: 1, 2, 3.....
Ross Taeuscher: 255, 256, 257....
Und so langsam verschwindet durch den "Schleifer" auch das letzte bischen Rost...
Sir h_tobi: Sir, musste es unbedingt sein, dass ich dazu meine Zahnbürste nehmen musste?
Gunny Axel 25: Befehle hinterfragen? 2000 Situps!!!!
Sir h_tobi: 1, 2, 3.....
Kero Sin: Ich hätte nie gedacht, dass man solch ein Ergebnis mit einer alten Damenstrumpfhose hin bekommt....
Indiana Nobbi: Sir, warum lackieren wir über der Feuerstelle????
Gunny Axel 25: Noch nie was von Einbrennlackierung gehört???
Nyso: Ich hätte niemals geglaubt, dass man diese Löcher mit Nadel und Faden zu bekommt....
Gunny Axel25: Meine Lieblingsfarbmarke: Sabotage
Indiana Nobbi: Ups, die königliche Farbe...Was sollen wir damit nur lackieren???
Gunny Axel25: Die Laufwerkskäfige und die Slots!
Indiana Nobbi: Puuh, was ein ROT!
Gunny Axel25: Wie Blut, wunderschön...(träum)
Godtake Brody: Und das letzte Blechteil für heute....Muss ich wirklich mit einem Spaten spachteln???? Und der Kartoffelbrei hält das Blech wirklich an der Stelle????
Sir h_tobi: 201, 202, 203...
Gunny Axel25: Jungs, Ihr habt schnell gelernt: Marines improvisieren, sie modden mit allem, was ihnen zwischen die Finger kommt, sie fressen Stacheldraht und urinieren Napalm!!!! Und ihr habt sogar einen dabei, mit dem ich mich super verstehe: Arnold Schwarzenschienenbruch!
Arnold Schwarzenschienenbruch: Sarah Conner töten....
Gunny Axel25: Du sagst es, Kumpel, das machen wir! Bis demnächst!
Ross Taeuscher: ...498, 499, 500!
Fortsetzung folgt!