G4mest3r
gesperrt
Bin seit Jahren auf Manjaro und würde gerne auf eine dieser speziellen Gaming-Distros wie z.B. Nobara wechseln. Nur läuft Manajro auf meiner neuen Kiste seit sechs Monatenr praktisch problemfrei. Darum bin ich momentan zu faul nochmal alles neu zu machen.
Mir ist dazu noch was eingefallen, das ich vorhin nicht erwähnt hatte. (Und den Beitrag im Nachhinein zu editieren und darum zu ergänzen ... kriegst Du vermutlich dann nicht mehr mit)Tu's nicht.
Warum solltest Du? Wenn doch Manjaro anstandslos läuft. Du wirst durch Nitrux keine merklichen Vorteile haben.
Der heise-Verlag hat Rund um die c't und das dortige Linux-Resort einige Linux-Spezialisten und Linux-Gamer sitzen.
Eine davon ist Liane "NerdGrrrl" Dubowy.
Die ist auch eine glühende Manjaro-Verfechterin seit Jahren.
Auf Twitch und auch auf Youtube, nebst den Beiträgen über Linux bei heise.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Zuletzt bearbeitet:

Kann verstehen, wenn man sich ohne Kenntnisse da nicht drübertraut.