Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch 2: DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction, aber ohne Frame Generation [Gerücht]
Das Release der Nintendo Switch 2 beherrscht aktuell die Schlagzeilen. Innerhalb der Gerüchteküche geht man aktuell davon aus, dass die Next-Gen-Spielkonsole von Nintendo auf Basis neuer Hardware von Nvidia die Upscaling-Technologie DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction beherrschen wird. Auf eine Zwischenbildberechnung mittels Frame Generation müssen Spieler aufgrund der verwendeten Architektur aber aller Voraussicht nach verzichten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch 2: DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction, aber ohne Frame Generation [Gerücht]
Das Release der Nintendo Switch 2 beherrscht aktuell die Schlagzeilen. Innerhalb der Gerüchteküche geht man aktuell davon aus, dass die Next-Gen-Spielkonsole von Nintendo auf Basis neuer Hardware von Nvidia die Upscaling-Technologie DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction beherrschen wird. Auf eine Zwischenbildberechnung mittels Frame Generation müssen Spieler aufgrund der verwendeten Architektur aber aller Voraussicht nach verzichten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch 2: DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction, aber ohne Frame Generation [Gerücht]