DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nindento Wii U: Grafiklösung entspricht etwa einer untertakten Radeon HD 4650
"Sprich, eine einfache Hardware mit viel Rohleistung gibt von Anfang an bessere Ergebnisse bei günstiger Softwareherstellung"
und darauf habe ich geantwortet. Die Cell-Architektur hast du aus der Argumentation nicht explizit ausgeschlossen sondern lediglich darauf hingewiesen das es in Zukunft weit weniger exotische Hardware gibt. Wenn du das damit gemeint hast, dann sind wir ja einer Meinung, nur rauslesen konnte ich das aus dem Beitrag nicht.
MfG
Dann solltest du Dich konkreter ausdrücken. Du hast gesagt:Hast wohl meine Beträge nicht gelesen. Keine Ahnung wie oft ich die Wörter einfache Rohleistung verwendet habe. Und auch Begriffe wie exotische Hardware wie CELL^^ Un das Umdenken im Bezug genau auf diese Punkte usw. usf... Wie auch immer, ich äußere mich jetzt nicht mehr weiter, weil ich für mich alles gesagt habe und weiter nichts zu sagen habe![]()
"Sprich, eine einfache Hardware mit viel Rohleistung gibt von Anfang an bessere Ergebnisse bei günstiger Softwareherstellung"
und darauf habe ich geantwortet. Die Cell-Architektur hast du aus der Argumentation nicht explizit ausgeschlossen sondern lediglich darauf hingewiesen das es in Zukunft weit weniger exotische Hardware gibt. Wenn du das damit gemeint hast, dann sind wir ja einer Meinung, nur rauslesen konnte ich das aus dem Beitrag nicht.

MfG

.gif)