majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: Nindento Wii U: Grafiklösung entspricht etwa einer untertakten Radeon HD 4650
Du lässt dabei aber außer acht, das auch der DS und 3DS genauso erfolgreich waren.
Der Wii den Erfolg abzusprechen indem man sagt, ok weil es ein Hype war, finde ich schon ziemlich dürftig.
Alles Neue wird am Anfang gehypt.
Nintendo macht da sein eigenes Ding und das macht sie für mich wiederum sympatischer als so manche Sony/Microsoft Leutchen.
...Bei einer Konsole erwarte ich kein Hexacore Monster mit 16GB Ram, GK110 GPU oder sonst was, aber wenigstens auf dem Niveau heutiger Mainstream Hardware sollte eine neue Konsole einfach sein, damit sie über die Jahre hinweg attraktiv bleibt. Und seien wir mal ehrlich: Die Wii war nur wegen dem Hype so extrem erfolgreich, bei der Wii U fehlt dieser Hype. Deshalb wird es Nintendo mit der Wii U auch deutlich schwerer haben, besonders wenn dieses Jahr oder Anfang 2014 die neuen Konsolen von Sony und MS erscheinen.
Du lässt dabei aber außer acht, das auch der DS und 3DS genauso erfolgreich waren.
Der Wii den Erfolg abzusprechen indem man sagt, ok weil es ein Hype war, finde ich schon ziemlich dürftig.
Alles Neue wird am Anfang gehypt.

Nintendo macht da sein eigenes Ding und das macht sie für mich wiederum sympatischer als so manche Sony/Microsoft Leutchen.

.gif)