DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nindento Wii U: Grafiklösung entspricht etwa einer untertakten Radeon HD 4650
Du vergisst aber noch die nicht unerheblichen Entwicklungskosten, die einzelnen Margen die noch oben rauf kommen. Wenn das alles viel zu teuer ist, dann zeige doch endlich mal ein vergleichbares, selbst zusammengestelltes Produkt auf, was von der Eigenschaften wie Leistung und Größe gleich ist, nur eben günstiger. Sollte ja laut deiner Auffassung kein Problem sein. Ach und um es nicht zu einfach zu machen bitte den externen Tabletcontroler mit reinkonfigurieren, welche jene Bewegungspräzision bieten, bei einer eingabe und anzeige-Latenz von max. 15ms. Ich bin da immer noch sehr gespannt..gif)
MfG
Nun Herstellungskosten+R&D+Versand+Marketing.
Ich sehe keinen Grund warum das Ding so teuer sein sollte im vergleich zur Wii.
Du vergisst aber noch die nicht unerheblichen Entwicklungskosten, die einzelnen Margen die noch oben rauf kommen. Wenn das alles viel zu teuer ist, dann zeige doch endlich mal ein vergleichbares, selbst zusammengestelltes Produkt auf, was von der Eigenschaften wie Leistung und Größe gleich ist, nur eben günstiger. Sollte ja laut deiner Auffassung kein Problem sein. Ach und um es nicht zu einfach zu machen bitte den externen Tabletcontroler mit reinkonfigurieren, welche jene Bewegungspräzision bieten, bei einer eingabe und anzeige-Latenz von max. 15ms. Ich bin da immer noch sehr gespannt.
.gif)
MfG

, schreibt doch mal Herrn Iwata einen Brief in dem Ihr begründet, warum ihr es besser wisst als Nintendo.