RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte früher einen 2500K. Den konnte man kinderleicht per freien Multi übertakten.Einfacher? Definitiv! Man hat solange Spannung drauf gegeben bis es nicht mehr lief. Begrenzt möglich? Sehe ich anders. Natürlich die Zeiten der Taktknüppelei sind vorbei. Heute zählt Qualität statt Quantität, insbesondere AMD kann dort glänzen.
Aber ich hatte das nur ein paar Tage testweise gemacht. Weil ich es nicht wirklich brauchte.
Und heutzutage sind die Taktraten an sich schon sehr hoch und die Rohleistung der CPUs.
Wieso? In den CPU-Sammelthreads wird doch öfter darüber gesprochen oder nicht?Ja die Arbeit der Redaktion in allen ehren, ich lese und liebe diese Artikel. Dennoch fehlt es an Usern die daran mitwirken. Mit einem Extreme sollte man auch genau diesen Leuten einen Bereich bieten. Dieser wurde aber weg Rationalisierung.
Da gibt es z.B. User wie @Jaffech welche sich gut mit OC auskennen.
Ansonsten einfach einen Thread aufmachen. Dann werden sich schon die Leute melden.

(Ja das Alter. Bald eine 4 vorne dran) Oder keine Frage, kein Problem hatte, welches ich nicht lösen konnte. (Oder einfach eine Tastatur, Maus durchs Fenster rausgeworfen habe vor Wut)