AW: NFS Shift stürzt ab: Mögliche Lösungen für Probleme - Patch im Anmarsch?
Was sich bei mir als sogut wie die einzige möglichkeit herausgestellt hat das Spiel nahezu Stabil zum laufen zu bringen ist folgendes:
DEP deaktivieren: Ob es auch mit DEP geht weiß ich nicht. Hatte es mit meinen anderen tricks noch nicht probiert.
Rechner neustarten: Ja simpel halt. Neustarten, Antivir Guard o. ä. deaktivieren und sofort NFS:Shift starten. Das wird der Punkt sein. Wenn ich jetzt ein bisschen im Web unterwegs war oder sonstwie schon mit dem Rechner gearbeitet habe bleibt das Spiel direkt nach dem ersten Ladebildschirm stehn. Neustart und zack es läuft. In 1920x1080 alles auf hoch. Sehr merkwürdig aber sowas kennt man mittlerweile ja schon.
Was sich bei mir als sogut wie die einzige möglichkeit herausgestellt hat das Spiel nahezu Stabil zum laufen zu bringen ist folgendes:
DEP deaktivieren: Ob es auch mit DEP geht weiß ich nicht. Hatte es mit meinen anderen tricks noch nicht probiert.
Rechner neustarten: Ja simpel halt. Neustarten, Antivir Guard o. ä. deaktivieren und sofort NFS:Shift starten. Das wird der Punkt sein. Wenn ich jetzt ein bisschen im Web unterwegs war oder sonstwie schon mit dem Rechner gearbeitet habe bleibt das Spiel direkt nach dem ersten Ladebildschirm stehn. Neustart und zack es läuft. In 1920x1080 alles auf hoch. Sehr merkwürdig aber sowas kennt man mittlerweile ja schon.

Hatte auch noch keinen einzigen absturz.

) flüssig spielen 
.gif)

